Juhu, ich stand heute auch ganz überraschend vor der LE, der Aufsteller war auch noch vollständig....nur das Fach mit den Blushes war leider schon leer. Also habe ich nur 3 der Lacke mitgenommen (alle außer den Lilanen). Beim Bronzer habe ich überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Vielleicht hole ich ihn mir aber doch noch.

Das wäre das einzige Produkt aus der LE gewesen, das mich interessiert hätte. Ich bin eh kaum anfixbar, aber wenn ich was gut finde, will ich das auch wirklich haben! 
In der Pause gleich draufgemacht, und der Effekt gefällt mir seeeehr gut: ganz subtile türkise Akzente, gar nicht grell. Praktisch, dass ich heute meine türkise Bluse anhatte. 
Schimmer mit Zeitverzögerung sozusagen.

), während der p2-Lack einen blauen Schimmer hat und relativ grobe Glitzerpartikel enthält.

.
Wo ich den doch so gerne habe und mir wohl doch ein Back Up kaufen werde. Und ärgerlich ist es allemal. Bin mal gespannt, was p2 antwortet.

Mal wieder der letzte im Aufsteller.
) und wischfest. Dafür braucht man natürlich einen guten AMU Entferner, aber das ist ja klar. Ich find die Mascara jedenfalls absolut traumhaft
!