Bei uns im DM lagen auch noch zwei, einer war etwas angegrabbelt, den anderen hab ich dann mitgenommen :)
Überlege auch schon, den zu depotten, hab aber leider kein schönes, kleines Töpchen
Mitgenommen hab ich auch noch 2 Nagellacke, 060 cloud no. 9 und 530 charming.. die Farben sind, sie decken mit zwei Schichten gut und sind relativ schnell getrocknet. Ich bin ein Fan von den neuen p2-Lacken
![]()

, sie decken mit zwei Schichten gut und sind relativ schnell getrocknet. Ich bin ein Fan von den neuen p2-Lacken

Heute war ich in der Innenstadt in drei Budnis. Nummer 1 hatte die LE (noch) gar nicht, Nummer zwei war völlig abgegrast und bei Nummer drei waren noch 2 Primerstifte da - angegrabbelt. Und drei pinke Blush-Sticks. Ebenfalls alle angegrabbelt. Ich stelle mir gerade vor, wie weit P2 wohl die Preise senken könnte, wenn nicht ständig der ganze Grabbel-Ausschuß von uns mitbezahlt werden müßte....
Ich find sie katastrophal. Bei mir haben sie nur auf den Lippen rumgeschleimt, viel zu weich und cremig und zu deckend dabei. Hab vor einiger Zeit alle 3 Lippis, die ich hatte von P2, entsorgt. Hab auch keine Farbe gefunden, die mir zu 100% an mir gefallen hätte und für dessen Farbe ich das Gematsche in Kauf genommen hätte.
.
.
.

Bib

Ich bin zwar ein heller Sommertyp, aber den MAC Vegas Volt werde ich mir zumindest testweise mal auftragen lassen. Habe auch noch