So, ich hab heute den Nagellack "Diva" gekauft, das ist dieser hier
Er sieht auf dem Nagel irgendwie anders aus. Als ich den ersten Nagel gemacht habe, dachte ich, dass der Lack irgendwie fast einen dunkelpinken Unterton hätte. Da war ich etwas enttäuscht, hätte nämlich lieber einen roten Unterton gehabt, so wie der Lack in der Flasche aussieht.
Nach einer Lackschicht sah das Ergebns ungefähr so aus:
Nach der 2. Lackschicht gefiel mir das Ergebnis aber besser, da war es immerhin schön dunkel (aber schon ein kleines bisschen heller als auf dem rechten Bild).
![]()
![]()
Geändert von VanillaCake (22.09.2008 um 20:48 Uhr)
Hallo!
Ich habe heute von der lip food-Linie "peel your lips" ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine ziemlich rauen Lippen sind jetzt schön glatt. Allerdings reicht mir die Pflegewirkung nicht aus, da mußte der LN Lipbalm helfen.
Mit den Erdbeerkörnchen muss man zwar ein wenig aufpassen, dass man nicht zu doll rubbelt, aber das klappt ganz gut. Mit dem Erdbeergeruch hat es p2 nach meinem Geschmack etwas zu gut gemeint, aber immerhin riecht es nicht zu künstlich.
Sind die lip food-Sachen eigentlich permanent? Könnt ihr mir von den anderen eines besonders empfehlen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly
Also ich habe nur noch das protect your lips mit lsf 15 und vanillegeschmack. benutze ich morgens und abends, morgens bevor ich mir lippie oder gloss auf die Lippen schmiere. Das macht die Lippen geschmeidiger. Kann ich empfehlen, aber ich denke ein normaler Lippenpflegestift macht es auch, z.B. der neue von Balea mit cocos-duft![]()
Lichtschutzfaktor hört sich doch schon mal gut an! Danke, Glamy! Und wenn ich schon mal bei DM bin, kann ich mir gleich noch den Balea holen...
Lippenpflege gibt es nie genug!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
oh jaaa, wie Recht du hastIch habe auch zig Lippenpflegestifte, aber habe auch einen enormen Verschleiß
Aber der balea cocos ist echt super, riecht auch lecker
![]()
Huhu!
Ich habe heute mal meine neuste Errungenschaft aus dem neuen Sortiment ausprobiert. Und zwar die P2 feel good mineral lip cream 030 "dreamy island". Ich finde, es ist eine sehr schön nudige Farbe mit einem schönen rosa fast metallischem Schimmer. Und den ganzen Vormittag hat die lip cream auch gehalten.
Habe euch das Ergebnis mal auf meinen Lippen geswatcht. Das erste Foto ist bei Tageslicht, das zweite bei Kunstlicht.
Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:51 Uhr)
Delia, die Farbe ist wirklich sehr schön!
delilawie schön, den hab ich heut aber irgendwie übersehen, dabei ist die farbe so wunderschön!
ich hab mir heute das e/s duo 420 hawaiian orchid gekauft, endlich!, nachdem ich wochenlang überlegt hab ob ich die farben brauche oder nicht
nach ca 40 minuten überlegen war es dann heute soweit und habs endlich ins körbchen gepackt. aber nur weil mir die farbe (die dunklere) in verbindung mit den essence glitter eye pencil`s so gefallen hatso ohne ist die farbe zwar wunderschön aber nicht intensiv genug, wenn man aber den e/s pencil von essence in 02 rock star aufträgt und erst dann die dunklere farbe von HO, das ergebniss ist mehr als toll und erst dann wird die farbe genauso wie ich es mir gewünscht hätte
genau das gleiche hab ich dann auch mit der anderer hälfte(die hällere) gemacht und siehe da, auch da ist es viel bessernur da hab ich den glitter eye pencil in 03 glam rock benutzt
und jetzt bin ich echt zufrieden und werde nun ein amu probieren
hier noch ein paar foto`s
hier nun die dunklere hälfte einmal ohne und einmal mit dem glitter pencil
und hier alle beide hell/dunkel einmal ohne glitter eye pencil und oben mit
![]()
maya, benutzt du die Kajals denn als Base?
Sieht ja toll ausAber ob das hebt..
![]()
jaseit ich gemerkt habe dass es den ganzen tag absolut perfekt hält(und seitdem ich die catrice base stay on! habe
)
und die farben kommen natürlich viel besser zur geltung
![]()
Ein Balea lippenbalsam mit Cocosgeschmack??? Muss ich mir mal ansehen.
@maya: Dass die Farben von Hawaiian Ochid auf einer Kajalbase super rauskommen, hab ich gestern abend auch bemerkt. Das lila schimmert plötzlich richtig.
Das Duo Hawaiian Orchid hab ich auch und mag es sehr gern.
@Vanilla: Vielen Dank für das Lot!![]()
![]()
Jetzt wo ich so den Unterschied sehe will ich das auch mal mit so einer Kombi versuchen ...
@Delila: kein Problem
So, ich hab noch ein Foto von dem "Diva" Lack, das ist glaube ich noch etwas besser geworden (ist gar net so einfach mit meiner Kamera...)
![]()
Hat eigentlich jemand das Feel Good Mineral Make-Up getestet? Deckt das gut?
Mit dem 16 hours stay make-up waren glaube ich mehrere zufrieden?
Ich hab es getestet, war allerdings nicht so zufrieden damit und hab es nicht aufgebraucht... Aber bei mir ist es eher wegen Allergien. Zur Deckkraft kann ich leider nichts sagen, da ich darauf nicht so achte.
Welches davon, Delila?
Übrigens: Auchfürs Loten
![]()
Ich hab das Feel Good MU in 010. Die Deckkraft ist mäßig, aber wer wenig Deckkraft braucht,dafür ist es ok. Dafür lässt es sich gut auftragen und hält auch den ganzen Tag gut durch. Und es passt farblich bei mir genau,das ist selten bei Drogerie MUs eigentlich,da ich recht hell bin.
@Vanilla: Gern geschehen!! Sorry, hab ganz vergessen, zu schreiben, worauf sie mein Post bezieht: Und zwar auf das feel good mineral Make up.
@maya: Es tut mir echt leid zu lesen, dass du Probleme mit der Catrice Stay On! hast. Na ja, nicht jede Base ist für jedes Äuglein die perfekte. Lustig! Ich habe mir auch nach langer Herumschleicherei den Hawaiian Orchid gesichert, ganz unabhängig von deinem Post. Ich glaube, es liegt an dieser magischen Farbkombi, die Frauenherzen höher schlagen lässt!![]()
Ivana, bin erst heute dazu gekommen, den Tipp mit dem Pinsel auszuprobieren. Hat aber gut geklappt, die Farben kamen richtig leuchtend rüberNaja, blenden und so ging nicht wirklich, aber ich kann das auch noch nicht und übe, übe, übe!
Leider hält die Farbe auch bei mir nicht... ich kann nämlich keine Base benutzen und bin dann schon immer darauf angewiesen, dass der Lidschatten das selbst übernimmt. Bisher bin ich da sehr gut mit den Lidschatten von P2 zurecht gekommen. Ich kaufe auch eigentlich alle aus den LEs... naja, das Matschgefühl ist ja so eine Entschädigung
Ups, ich wollte mich auch noch bedanken, loten ging noch nicht: also![]()
Geändert von gabriela3 (01.10.2008 um 19:07 Uhr) Grund: was vergessen
ach mist....hätt ich hier mal früher gelesen. jetzt hab ich mir den autumn flash autumn leaves gekauft, heute ausprobiert und es hält null....maaaaannn....![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Dyani
Ist der aus dem normalen Sortiment?
Japs ist er...
Ich werd heute nochmal mit ihm und ner anderen Base malen. Vielleicht wirds dann besser. Ich hoffe das echt, die Farben sind nämlich total schön![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ja, finde ich auch. Ich habe bisher nur die Sachen aus den LEs und war bis auf die Matschschatten auch immer begeistert und hatte mir auch überlegt, die Eyeshadows aus dem normalen Sortiment mal anzuschauen. Ich nehme keine Base und daher ist mir P2 mit der haltbarkeit schon sehr positiv aufgefallen!!
Ich hab sie gestern auf der Manhattenbase probiert... Und ich muss sagen, dass war nix
Heute teste ich mal auf Kajal, dass soll ja wohl ganz gut klappen!
Machst Du dann Kajal ganz normal aufs Auge oder kommt noch was drunter und nimmst Du einen speziellen Kajal dafür? Kajal vertrage ich und wenn ich drunter keine Base bräuchte und es aber so hält wie Base, dann kann ich Haltbarkeitsmäßig meine Ansprüche nach oben schrauben!!
Es geht sowohl mit, als auch ohne Base. Ich verwende dafür ganz einfachen Kajal *nachguck* von Alverde oder Essence.
Es hält mit Kajal bei mir auf jeden Fall länger als ohne Base, aber eben auch keinen ganzen Tag. Den schaff ich wirklich nur mit Base.
ah, super, habe beide Kajals daheim! "Muss" noch nicht mal shoppen, um es auszuprobieren! Bin mak gespannt!
So... Ich nehme alles zurück was ich je gegen den Hawaiian Orchid gesagt habeMit Kajal werden die Farben super toll. Überhaupt nicht krümelig, sondern ganz gleichmäßig und einfach wunderschön
Habe heute auch mein AMU damit gemalt![]()
Du kannst ihn also empfehlen?!![]()
DefinitivFür den Preis ist er echt
Bilder davon gibts im Komplettgesichtsstyling-Thread und gleich auch im AMU-Thread
Frage: Ich brauche einen Flüssigeyeliner in schwarz. Von P2 gibts zwei, oder? Wie sind die so?
Und ich überlege mir, ob das "so perfect 16ours stay Make-Up" was für mich ist...deckt das Unreinheiten gut ab?
Also, das Make-Up hab ich heute gekauft...
Es gab übrigens bei DM noch eine neue LE von P2, irgendwas mit London Rock oder so. Aber die meisten Sachen waren gar nichts LE-mäßiges, sondern Sachen aus dem normalen Sortiment - z.B. das "So perfect 16hours Make-Up", die Lacke waren glaube ich auch ausm normalen Sortiment...