Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 488 ErsteErste ... 383433463473481482483484485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2-Thread

So, ich fahr jetzt dann los, mal sehen, was passiert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Eyeshadow Base ist nun wie die von Artdeco - die "haftende" Konsistenz - alle Lidschatten sehen da nicht mehr so glatt aus, dafür sind die Farben sehr verstärkt. Finde ich einen Fortschritt.
    Die Base von Art Deco kenne ich nicht, deshalb kann ich sie nicht vergleichen, aber iwie habe ich bei keiner Base das Gefühl, dass die Farben verstärkt werden. Das Einzige, was richtig knallt, sind die Pigmente

Aber wenn Du recht hast, ist der Preis natürlich relativ, denn die Art Deco Base enthält ja auch nur 5 ml und kostet 6,80 €. Ich habe sie ja jetzt nur 2 x auf dem Auge gehabt und werde sie auf jeden Fall weiter beobachten; der erste Eindruck war ja auch nicht schlecht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Where is my mind? Avatar von morgana77

Also wenn die Eye Base wirklich ein Dupe zur Art Deco ist, hole ich mir die auch (habe ja neulich noch die alte Variante gekauft "aus der Not heraus").

Die Art Deco Eyeshadow Base ist mir nämlich schon mal wärmstens empfohlen worden für sehr guten Halt. Da bin ich mit der alten P2 nicht so zufrieden, aber ist halt auch billig im Vergleich.

Agata
    Besucher

Die Inhaltsstoffe der beiden Eyeshadow Bases sind auch recht übereinstimmend in den ersten Stellen (welche die wichtigsten sind, weil das 90% des Produktes ausmacht):
    http://www.code***********/kosmetisch...hadow_Base.pro
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...eyes-base.html

C11-13 Isoparaffin, Talc, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Mica, Pvp/Hexadecene Copolymer (Vp/Hexadecene Copolymer), Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Bisabolol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Propylene Glycol, bht, Glyceryl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Parfum, Benzyl Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, CI 77491 (Iron Oxydes), CI 77891 (Titanium Dioxide)
    C11-13 ISOPARAFFIN, TALC, HYDROGENATED MICROCRISTALLINE CERA, ALUMINA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, PARAFFIN, MICROCRISTALLINA CERA, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHEROL, PARFUM, ALOE FEROX LEAF EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, BHT, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
    Die P2 Base hat bloss keine Parabene und ist weniger stark parfümiert. Dafür hat sie ausser dem Vitamin E (haben beide) auch Vitamin C und Arganöl :>
    Es ist eine Artdeco in "besser" aus meinen Augen und die Konsistenz und der Effekt auf dem Auge ist für mich identisch - RDL haben ebenfalls versucht, die "körnige" Base von Artdeco nachzumachen:
    http://www.code***********/kosmetisch...hadow_base.pro
    (auch +Vitamin C, allerdings wieder 5 Parabene)

Wenn man sich die Incis der Essence I <3 Stage Base ansieht, dann weiss man, dass die obigen Übereinstimmungen schon viel sind:
    http://www.code***********/kosmetisch...hadow_Base.pro

-.- Seit zehn Tagen sollte laut Finder auf der P2-Facebookseite die neue Theke in den drei DMs in meiner Umgebung sein, aber weit gefehlt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    -.- Seit zehn Tagen sollte laut Finder auf der P2-Facebookseite die neue Theke in den drei DMs in meiner Umgebung sein, aber weit gefehlt
    wir haben schon vor einer woche berichtet, dass dieser dämliche finder für die tonne ist. am sichersten fährt man damit in seinem dm einfach direkt danach zu fragen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wir haben schon vor einer woche berichtet, dass dieser dämliche finder für die tonne ist. am sichersten fährt man damit in seinem dm einfach direkt danach zu fragen.
    Ich weiß, aber ich hab mir Mühe gegeben zu glauben, dass bei mir auf dem 'Land' aka in der Vorstadt die Welt noch in Ordnung ist XD Die Hoffnung stirbt zuletzt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Ich weiß, aber ich hab mir Mühe gegeben zu glauben, dass bei mir auf dem 'Land' aka in der Vorstadt die Welt noch in Ordnung ist XD Die Hoffnung stirbt zuletzt

Where is my mind? Avatar von morgana77

fürs Raussuchen, Agata!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    fürs Raussuchen, Agata!
    Yay! :)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Wenn die P2 Base wirklich wie die von Artdeco ist werde ich mir die auch mal anschauen. Ich benutze die Base von Artdeco schon seit 8 oder 9 Jahren täglich!

Ich muss morgen eh nochmal in den dm, vielleicht hat diese Filiale schon die neue Theke! Das wäre dann Filiale 3 die ich nur wegen der Theke aufsuche und dann mit ganz viel anderer Kram wieder raus gehe...

Inventar Avatar von LinniMaus

Der in der Sternstraße in Bonn hat die neue Theke schon, die hat meine Kollegin letzte
    Woche schon geplündert. Vielleicht ist ja noch eine Base da.

Dm Nr. 3 hat auch noch nicht die neue Theke
    Irgendwann kommt der Tag, da hat einer der dm's in meiner Nähe die neue Theke

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der DM in der Kölner Neumarktgalerie hat die neue Theke schon, da sind die interessanten Fächer aber schon leergefegt... Der DM "gegenüber" auf der anderen Seite des Neumarkts (oberirdisch) hat die neue Theke noch nicht. Gnaa...
    may contain nuts

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

In ERH in den Arkaden gibt es endlich die neue Theke
    Hab etliches mitgenommen und werde morgen früh gleich mit Testen anfangen *freu*

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich hab die neue Theke heute endlich in Regensburg im DEZ gesichtet!
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe mir vorhin einen der neuen Lacke, den "Hold me tight" gekauft. Es ist ein schöner Rotton. Morgen wird er lackiert.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mittlerweile habe ich meine Neuheiten-Käufe ein paar Tage gestestet und bin von vielen Sachen richtig angetan:

Die BB Cream deckt leicht (-mittel), hinterlässt aber ein sehr ebenmäßiges, seidenmattes Finish. Rouge etc. lässt sich fantastisch darauf auftragen und hält auch top. Überhaupt ist mir aufgefallen, daß die BB eine tolle Haltbarkeit hat, auf der Tubenrückseite steht sogar wasser- und wischfest. Wasserfest kann ich nicht beurteilen, aber sie hält wirklich den ganzen Tag inkl. 45min. Laufen. Ich hab sie jetzt jeden Morgen benutzt. Aus der Tube ist die Farbtiefe ~N2, aber sie passt sich beim Verteilen gut an und könnte auch etwas helleren Häutern passen, der Farbton ist neutral, weder zu rosa, noch zu gelb. Ich hatte keine großen Erwartungen und habe wegen der BB den Kassenzettel aufgehoben für einen evtl Umtausch, aber ich muss sagen, daß sie sogar mein Highlight der Neuheiten ist.

Der taupe elephant ist auch sehr schön, grau mit Grünschimmer. Nach 10 Stunden ist er schon ein Stück verblasst, hat sich aber nicht abgesetzt (auf UDPP). Er ist ein guter Monolidschatten, weil er in der Lidfalte eher mittelgrau aussieht, auf dem Lid kommt der Grünschimmer besser raus.

Mit dem 100% black kohl, einem richtig satten schwarz, kann man supereinfach tight- und waterlinen, dort hält er bei mir so gut - vielleicht sogar minimal besser als UD Zero oder die KIKO Glameyeliner. Auch ein Kajallidstrich geht durch die Form sehr einfach, dort hält er aber nicht besonders und leider verschmiert er am unteren Wimpernrand ziemlich heftig.

Der Sheer Lipstick in Sex& the City gefällt mir farblich, gerade für den Herbst, sehr gut, er hält aber max. 1 Stunde.

Das Refresh your eyes ist heller und dünnflüssiger als das benefit ohh la lift. Ich habe es bisher 1x über Concealer benutzt und eigentlich keinen Unterschied feststellen können. Vielleicht muss ich nochmal mehr auftragen, aber da hab ich immer Angst, daß der Concealer verschmiert.

Die 100% black Mascara mit der Löffelbürste finde ich nicht besonders, kaum Volumen, wenig Verlängerung und die Wimpern fühlen sich crunchy an. Wenigstens hat sie nicht gebröselt.

Der color stop ist gänzlich geflopt, die Lackränder werden ausgefranst, das sieht aus, als hätte man den Lack mit den Nägeln weggerissen. Da hat mMn jeder nicht völlig grobmotorische Mensch mit Aufpassen, Zahnstocher, Q-Tip oder NLE-Stift ein besseres Ergebnis.

Lippenstifte, Glosse, Lipliner und Lacke in den neuen Nuancen sind so gut wie immer, keine Umformulierung ( essence).

Der Longlasting Basecoat ist seit heute drauf, jeweils 1 Nagel im Wechsel mit der essence 24/7 nail base.. mal sehen, wie der sich im Vergleich so macht.

Alles in allem gefällt mir das neue p2 Sortiment sehr, auf alle Fälle die beste Sortimentsumstellung in diesem Jahr.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

leogecko: Vielen Dank für Deinen Bericht.

Die BB Cream will ich mir jetzt auch mal ansehen und den Khol Kajal hatte ich gar nicht auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mae
    Besucher

Die BB Cream werde ich mir jetzt wohl auch mal angucken müssen. Habe bisher noch nie sowas benutzt, aber wo ich jetzt soviel positives drüber gelesen habe werde ich sie kaufen müssen.
    Ist die hellste Farbe denn auch geeignet für Blassnasen?

Experte Avatar von gepee

bei uns ist die Theke jetzt auch eingezogen, sie hatten mir gesagt, sie bekommen sie am Dienstag, und als ich gestern abend geguckt hab, waren sie gerade dabei, die letzten Sachen einzuräumen, echt ok .. nur ich hatte nicht richtig Zeit zum gucken
    Also danke für eure Berichte, leogecko ua, da weiß ich, wonach ich mal stöbere, wenn ich mehr Zeit hab

Schokokirsche
    Besucher

Hab heute die neue Lidschattenbase gekauft. Ab morgen wird sie auf Herz und Nieren getestet.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hab heute die neue Lidschattenbase gekauft. Ab morgen wird sie auf Herz und Nieren getestet.
    Hab sie heute auch gekauft und teste ab morgen....
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Fine

Hier meine ersten Eindrücke:

Die Sheer-Glam Lippies sind sehr pflegend, halten aber nicht lange. Allerdings kann man sie m.M. nach auch gut ohne Spiegel auffrischen und somit unauffällig zwischendurch nachlegen. Habe Casablanca (schönes, kaltes Himbeer-Rot) und Dirty Dancing (sehr helles Rosa - durch das "sheere" aber keine Tussi-Lippen).

Der Metallic-Lidschatten (habe den Taupe-farbenen) ist wirklich wunderschön, lässt sich gut verarbeiten (kein/ kaum fallout) und hält sehr gut. Manche - besonders der violette - waren mir aber zu glitzrig.

Diese dicken Lidschattenstifte aus Holz finde ich auch sehr gut - habe den grünen und den bräunlich-grauen. Letzteren habe ich heute (über UDPP) als Base für den Metallic-Lidschatten verwendet - klappt super und hält bis jetzt (habe eher fettige Schlupflider - wenn bei mir was den ganzen Tag hält, heisst das wirklich was...).

Der bläuliche gepresste SEtting-Puder: joa, ist ok aber nix weltbewegendes (bis jetzt - kann sich evtl. auch einer anderen Foundi noch revidieren). Man muss vorsichtig dosieren um nicht kalkig auszusehen und von einem "Strahlen" konnte ich auch wenig feststellen. Da komme ich mit dem Prime&Fine Puder von Catrice deutlich besser zurecht - das verfeinert auch viel viel besser.

24h Concealer: hm, passt schon, deckt auch halbwegs und hält scheinbar ganz gut, ist für mich aber kein must have. Etwas trocken - für richtige Trockenhäuter sicher nicht so gut geeignet.

24h Make up: Ich empfinde es beim Auftragen als sehr trocken und klebrig - habe den feuchten Beautyblender verwendet und musste den zwischendurch nochmal anfeuchten, damit ich das Zeug überhaupt vernünftig aufgetragen bekomme habe. Mit dem Pinsel würde ich das MU sicher nicht gescheit aufs Gesicht bekommen. Deckkraft ist ganz gut und es hält auch gut. Ohne Puder drüber könnte ich das klebrige Hautgefühl nicht ertragen - mit Puder ist es in Ordnung. Kein schlechtes MU aber ich habe doch deutlich schönere daheim. Ist m.M. nach eher für fettigere oder normale Häutchen geeignet - für trockene Haut nicht. Ansonsten "kann" es für mich nicht viel - keine Verfeinerung, kein Strahlen. Kein schlechtes MU aber ich habe doch deutlich schönere daheim.

Ansonsten durfte noch der Augen-Corrector-Pen mit, den habe ich aber noch nicht getestet.

Die BB werde ich evtl. auch noch kaufen - wollte erstmal das MU testen und beides schien mir beim Handswatch von der Konsistenz recht ähnlich zu sein.

Ich fand auch die Smokey-Eye-Stifte sehr ansprechend - ich stehe ja auf solche Stifte als farbige Base unter Lidschatten. Aber alle in Frage kommenden Farben hatte ich schon von Kiko oder Zoeva daheim. Swatches waren aber recht vielversprechend.

Meine Laune...
    Happy

Hab vorhin den Taupe Elephant geswatched und find den ja wunderschön...
    Bestimmt darf der mal bei mir einziehen.

Diese Augenstifte haben mich ja schon interessiert, aber wie soll man die daumendicken Dinger denn anspitzen??
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

@royal black: es gibt doch - sogar von P2 meine ich - mittlerweile von etlichen Anbietern auch große Kosmetikanspitzer.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab nen Doppelanspitzer (glaube sogar, dass der auch von P2 ist), aber auch in das große Loch würde das Ding nicht reinpassen. Ich hab da schon die essence-Lipglossstifte von vor drei Jahren nicht reinbekommen...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, habe es gerade getestet: in einen normalen Doppelanpitzer (meiner ist von Zoeva) geht er nicht rein. Hab grad mal bei P2 nachgesehen - dort gibt es einen extra Jumbo-Anspitzer, der sollte gehen. Entweder kaufe ich den noch, oder das gute, alte Schweizer Taschenmesser muss herhalten

Meine Laune...
    Happy

Dann warte ich noch ein paar Reviews ab und hol mir dann gleich den Jumbo-Anspitzer dazu, wenn die Stifte gut sind.
    may contain nuts

Ich hab in Nürnberg eine ziemlich abgegraste neue P2-Theke gesehen, hab aber einiges mitgenommen:
    -den Beauty Balm
    -den Refresh your Eyes! Brightener
    -einen Smokey Eyes Stylist
    -das Ultra Rich Hand Serum
    -das blaue Finish Puder
    -die Eye Base

Bin schon gespannt, wie die Produkte sind

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die BB Cream deckt leicht (-mittel), hinterlässt aber ein sehr ebenmäßiges, seidenmattes Finish. Rouge etc. lässt sich fantastisch darauf auftragen und hält auch top. Überhaupt ist mir aufgefallen, daß die BB eine tolle Haltbarkeit hat, auf der Tubenrückseite steht sogar wasser- und wischfest. Wasserfest kann ich nicht beurteilen, aber sie hält wirklich den ganzen Tag inkl. 45min. Laufen. Ich hab sie jetzt jeden Morgen benutzt. Aus der Tube ist die Farbtiefe ~N2, aber sie passt sich beim Verteilen gut an und könnte auch etwas helleren Häutern passen, der Farbton ist neutral, weder zu rosa, noch zu gelb. Ich hatte keine großen Erwartungen und habe wegen der BB den Kassenzettel aufgehoben für einen evtl Umtausch, aber ich muss sagen, daß sie sogar mein Highlight der Neuheiten ist.
    Hast du sie mal mit Puder getestet? Ich bin so ein Mischhaut Typ mit fettiger T-Zone und hab da oft probleme, dass das MakeUp nach einer Zeit "cakey" aussieht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich will auch die neue Theke
    Ich war schon in so vielen verschieden Märkten

Bei uns gibts die leider auch noch nicht überall. Glaube in bisher einem (den ich leider vergessen hab, welcher jetzt das war).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin

ich hab heute die Lidschatten base geholt und weil ich neugierig war schnell mal auf den Lippen getestet. unglaublicherweise hat der Lippenstift dadurch ein recht fettiges Essen überstanden. das werde ich im Auge behalten.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Lidschatten base geholt und weil ich neugierig war schnell mal auf den Lippen getestet. unglaublicherweise hat der Lippenstift dadurch ein recht fettiges Essen überstanden. das werde ich im Auge behalten.
    Ui Sollte ich auch mal ausprobieren, aber ich hab noch die MAC Lipbase zum Test. Momentan trag ich eh eindeutig zu selten Lippenstift

Inventar Avatar von Cassiopaia

Jetzt auch in Bremen in der Innenstadt und der Waterfront

Trocknet die Lidschattenbase die Lippen nicht aus?
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Trocknet die Lidschattenbase die Lippen nicht aus?
    Macht das Artdeco Lip Fix auch und das schmeckt auch noch sch*****

Macht das Artdeco Lip Fix auch und das schmeckt auch noch sch*****
    lol Die Lippenbase von p2 auch. Hat bei mir null gebracht und zudem noch die Lippenstiftfarben verändert.
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin

doch, es fühlt sich leicht trocken an. ich seh mir das mal eine Weile an. wichtiger ist ja, dass sie am Auge funktioniert das muss ich auch erst testen.