Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 488 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: P2-Thread

Mylanqolia
    Besucher

AW: P2-Thread

Die P2 Mascaras sind absolut schlecht. Die treiben mir nur die Tränen in die Augen (kein Scherz), aus dem Grund meide ich sie. Dafür bin ich total verliebt in die phänomenalen e/s der Color your life (übertriebene endlos Bezeichnug) Palettchen. Ich habe mich zunächst nicht an sie herangewagt, weil sie im Kunstlicht so seltsam aussahen (ich hasse dieses Counter-Kunstlicht), doch im Nachhinein bin ich höchst zufrieden.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Colour your life finde ich auch toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Süperkeks

Gibts von P2 eigentlich LE mässig wieder was neues? Weiß einer was?

diebehmi
    Besucher

ja, die magical touch ( oder so ähmlich)
    Habe mir letzte Woche den Rougestick und den Kompaktpuder geholt, bin von beidem für den Preis begeistert!!!!!
    Aber nicht in Kombination miteinander,wird mega fleckig.
    Der Puder deckt toll ( leider nur 1 Farbe) und der Rougestift taugt auch mal als Lippy

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Carina Beitrag anzeigen
    @CeeDee
    Hast du auch die essence Multi Action probiert? Was ist an der p2 Ultra Volume Effekt besser?
    Ja, die ist auf jeden Fall auch eine der besseren Billigmascaras, schön schwarz, aber für mich ungeeignet: sie bringt meine Wimpern zum Sinken bzw. verbiegt sie, macht mir rote tränende Augen und lässt sich auch nicht gut entfernen.
    Dagegen erhält die P2 den Schwung schön. Die Schwärze finde ich auch nicht schlecht. Volumen etc. ist für mich auch absolut in Ordnung. Lässt sich sehr gut abschminken. Nur dass sie wirklich wasserfest ist, glaube ich nicht...

Inventar

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    der ist super! hab 3 stück: rosa, knallrot und dunkelrot. trocknet superschnell, deckt schon bei der ersten schicht und hält recht lange. kann man nicht meckern
    Welchen rosa-Ton hattest du von dem Grow-Nagellack?
    Ich wollte nämlich einen sehr natürlichen Ton haben und habe mir gestern den "soft peach" (050) geholt. Sehr schöne Farbe - aber deckt unglaublich schlecht. Das ist kein rosa/beige Nagellack, sondern ein Klarlack mit einem farbigen Schimmer. Hätte ich einen Klarlack gewollt, hätte ich mir einen gekauft.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ja, die magical touch ( oder so ähmlich)
    Meinst Du die Magic Wonderland?

http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/t...&hp=1212976442

Die steht schon seit vor meinem Urlaub (und der war Anfang Mai!) im Laden - und wird offenbar auch fleissig nachgefüllt! Ich könnte problemlos z.B. noch jeden Lidschatten haben, obwohl die anfangs ja weggingen wie nix ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Es wird echt mal Zeit für ne neue LE!
    Ich seh es schon kommen. Im Moment voll die Durststrecke mit LEs (bei den ganzen Marken) und dann kommen die interessanten alle auf einmal (im Juli)

diebehmi
    Besucher

@laureleyja genau die meine ich!!!Danke!!!

diebehmi
    Besucher

mich wundert es,dass alle ( essence,Catrice,uma ) wieder was sonniges mit highlightern und bronzern ezc als LE haben nur p2 nicht???Hängen die da wohl etws hinterher?

Ja mich nervt diese Magic Wonderland auch langsam. Und bei uns ist die noch nicht mal verkauft. Da steht noch alles ausser grünem e/s.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hat jemand von euch schon das aqua touch make- up gel ausprobiert? Mattiert das gut, oder eher nicht? Und kann jemand über das flüssige feel good mineral make- up berichten? Fragen über Fragen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ja mich nervt diese Magic Wonderland auch langsam. Und bei uns ist die noch nicht mal verkauft. Da steht noch alles ausser grünem e/s.
    Bis auf die e/s steht bei uns auch noch alles von der Wonderland rum.
    Allerdings haben die den e/s-Teil des aufstellers mit e/s ausm Standardsorti aufgefüllt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die den e/s-Teil des aufstellers mit e/s ausm Standardsorti aufgefüllt
    Das machen die bei uns mit Essence immer so
    Total Sinnfrei, aber man muss sich ja beschäftigen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns ist die auch noch fast voll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon das aqua touch make- up gel ausprobiert? Mattiert das gut, oder eher nicht? Und kann jemand über das flüssige feel good mineral make- up berichten? Fragen über Fragen
    also besonders mattiert hat es bei mir nicht, allerdings glänze ich auch nicht, von daher weiss ich darüber nicht ganz so bescheid. Es ist eher leicht deckend,dafür gut verträglich und feuchtigkeitsspendend.. aber es gibt besseres!

sterntaler
    Besucher

Hatte auch scho mal das Aqua Touch Make- up und war nicht sonderlich begeistert, es mattiert mittelmäßig und ich kann mich nur chocolate anschließen, es gibt besserer

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Das machen die bei uns mit Essence immer so
    Total Sinnfrei, aber man muss sich ja beschäftigen
    Ich finds auch idiotisch.. Aber vllt. denken die,daß die Käufer blöd sind und die Permanenten e/s für die LE e/s halten würden.
    Ist mir auch wurscht, ich fall da eh nicht drauf rein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Machen die bei Mac ja auch, dass sie wenn LE Sachen ausverkauft sind, die teilsweise durch ähnliche Sachen im normalen Sortiment ersetzen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Danke chocolate und sterntaler! Dann weiß ich, dass ich das nicht haben muss

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Dagegen erhält die P2 den Schwung schön. Die Schwärze finde ich auch nicht schlecht. Volumen etc. ist für mich auch absolut in Ordnung. Lässt sich sehr gut abschminken. Nur dass sie wirklich wasserfest ist, glaube ich nicht...
    Bei mir hat die P2 Mascara im Urlaub den Extremtest mit mindestens 3 Stunden Surfen und Augenwischen eigentlich ganz gut überstanden. Teurere waren bis jetzt auch nicht besser.

Meine Laune...
    Devilish

Es gibt ne neue LE - die heißt Retro Pop.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Die Bilder werden bei mir auf der Homepage nicht geladen - habt ihr das auch?
    Gibts die noch woanders im Internet zu sehen?

Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich schätze die sind noch net oben...

Nicht das ich wüsste, aber der PP-Shop hats angeblich schon und wenn ich heute hinfahre und was mitnehme, mach ich Bilder.

Inventar

Hier habe ich Bilder gefunden. Gar nicht meine Farben Die müssen nicht unbedingt wieder rausgekramt werden

Sorry, das war ne ganz alte, habe nicht richtig hingeguckt!!!
    Geändert von baggins (01.07.2008 um 12:00 Uhr)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

bei mir laden sie auch nicht schade. habs mit firefox und ie probiert. dann sind die wohl echt noch nicht da. Bei der p2 Seite von dm steht noch die wonderland drin.
    Sonne - Farin Urlaub

Year Zero Avatar von Vader

Gerade bei dm hat eine Verkäuferin einen P2 Aufsteller mit der LE "Have a nice trip" mit sich im Wagen rumgefahren, ich konnte also nicht so genau sehen, was es da gibt - morgen dann!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Gerade bei dm hat eine Verkäuferin einen P2 Aufsteller mit der LE "Have a nice trip" mit sich im Wagen rumgefahren, ich konnte also nicht so genau sehen, was es da gibt - morgen dann!
    Oh, das klingt toll ... klingt ein bischen nach der Cool Summer LE von Essence. Ich stell mir darunter Basics für ´nen Kurztrip vor ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei der retro pop gibts nur lidschattenstifte, diese komische mascara dies eh regulär gibt, ein haarband, bunte nagellacke + nen lippenbalsam, das wars glaubich... gabs schon vor fast 2 wochen und ist noch immer fast nix weg ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber interessant!

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    bei der retro pop gibts nur lidschattenstifte, diese komische mascara dies eh regulär gibt, ein haarband, bunte nagellacke + nen lippenbalsam, das wars glaubich... gabs schon vor fast 2 wochen und ist noch immer fast nix weg ...
    In welchen Farben gibts denn die Lidschattenstifte??

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Oh Wunder, gibts jetzt gleich nach einer Ewigkeit, in der es gar nix Neues gab, gleich 2 neue LEs?

Forengöttin Avatar von sanya

Die "Have a nice trip" LE gabs bei uns auch schon

Dabei ist:
    - eine kleine durchsichtige Kosmetiktasche
    - eine Feile in einer Box
    - der Hand-Cleanser aus dem regulären Sortiment
    und noch anderes Handpflegezeug, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann

Ah ja, also nur Handpflegezeugs!

Forengöttin Avatar von sanya

So weit ich das gesehen hab, ja

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Stimmt, Have a nice trip hab ich auch heute auch gesehen, war total verwundert. Da waren nur Handpflegesachen dabei - sahen aus wie manche Sachen aus dem Standardsortiment - nur in Miniformat...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die lidschattenstifte waren dezent.. ich glaub hellgrün, hellblau, rosa und noch was

Meine Laune...
    Devilish

Nein, weiß, gelb, rosa und lila sind die Stifte.

Ich finde, diese LE sollte eher Retro Flop heißen.

Wieder ein Haufen Sachen aus dem fixen Sortiment: Großer Spitzer (für die Stifte), Kajal, Eyeliner, Mascara, Mango Nail Wax.

Dann ein ur hässliches Haartuch und einen Plastik-Ring.

Und dann noch Neon-Lacke (wie bei der einen essence LE, also ohne Schimmer/Glitzer) in Gelb, Pink, Violet und Orange.

Dann noch diese Aufpluster-Glosse - die Farben heißen zwar anders, sind aber wie die aus dem fixen Sortiment in weiß, rosa, pink und orange (das orange ist geringfügig dunkler).

Das einzig interessante, was ich mitgenommen hätte, wäre es net ausverkauft gewesen: der Lipbalm im Metalldoserl - der nach Kaugummi riecht. Nur leider hellt der leicht auf und das sieht bei mir mies aus, leider. Aber so toll, das ich dem Nachlauf ist es auch net.

Ich hab aber diese Prospekt mitgenommen und mach dann Bilder davon.

Diese Trip LE hab ich auch gesehen: Bis auf die Kosmetiktasche alles aus dem fixen Nagelsortiment. Und die Tasche ist net schön.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Nein, weiß, gelb, rosa und lila sind die Stifte.

Ich finde, diese LE sollte eher Retro Flop heißen.

Wieder ein Haufen Sachen aus dem fixen Sortiment: Großer Spitzer (für die Stifte), Kajal, Eyeliner, Mascara, Mango Nail Wax.

Dann ein ur hässliches Haartuch und einen Plastik-Ring.

Und dann noch Neon-Lacke (wie bei der einen essence LE, also ohne Schimmer/Glitzer) in Gelb, Pink, Violet und Orange.

Dann noch diese Aufpluster-Glosse - die Farben heißen zwar anders, sind aber wie die aus dem fixen Sortiment in weiß, rosa, pink und orange (das orange ist geringfügig dunkler).

Das einzig interessante, was ich mitgenommen hätte, wäre es net ausverkauft gewesen: der Lipbalm im Metalldoserl - der nach Kaugummi riecht. Nur leider hellt der leicht auf und das sieht bei mir mies aus, leider. Aber so toll, das ich dem Nachlauf ist es auch net.

Ich hab aber diese Prospekt mitgenommen und mach dann Bilder davon.Diese Trip LE hab ich auch gesehen: Bis auf die Kosmetiktasche alles aus dem fixen Nagelsortiment. Und die Tasche ist net schön.

Oh ja bitte!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Ladies,ich muss mich einmal kurz freuen: habe heute gesehen,dass am 28.8. hier endlich eine dm-filiale eröffnet....ENDLICH!! Hier gab's nämlich im Umkreis von 200km oder so keine...das ist der endlich p2 und balea bis zum abwinken für mich

O.T. Ende
    Geändert von QueenyJ (01.07.2008 um 22:36 Uhr)
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Meine Laune...
    Devilish

Wird noch etwas dauern, ich bin im Moment etwas ko. In 15 Minuten oder so. x.x