Das ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Also ganz ehrlich - ich würde solche Wünsche von vornherein abblocken. Mir würde das den Urlaub komplett versauen, wenn ich für wen auch immer da spezielle Läden suchen sollte, um da einzukaufen. Wenn ich zurückkomme, wäre ich wahrscheinlich stinksauer, würde der betreffenden Person die Sachen um die Ohren hauen, und dann ein halbes Jahr nicht mehr mit ihr sprechenNormalerweise bin ich ja sehr unzickig, aber ich glaube, das würde mir den ganzen Aufenthalt ruinieren, und im Laufe der Tage würde sich eine ganz schöne Wut anstauen. Von daher würde ich solche Aufträge gar nicht erst annehmen
![]()

Normalerweise bin ich ja sehr unzickig, aber ich glaube, das würde mir den ganzen Aufenthalt ruinieren, und im Laufe der Tage würde sich eine ganz schöne Wut anstauen. Von daher würde ich solche Aufträge gar nicht erst annehmen
meine eltern sind halt auf geschäftsreise oft und kommen an ferne orte, an denen ich noch nie war... ich bestell auch grundsätzlich duty free (also wenn man am flughafen eh warten muss, dann ist das doch ne gute ablenkung
). außerdem müssen die das ja auch nicht machen, aber meine eltern sind durch und durch ökonomen und möchten immer den maximalnutzen erreichen und wenn ich dann sag "aber man spart da 50%" sind die immer direkt ganz ohr 

Ich hab' heute Brigitte Bardot gekauft und "sie" sieht grauenhaft aus. Die Farbe ist wunderbar, aber der Auftrag einfach miserabel. Sowohl mit Applikator als auch mit Lippenpinsel wird alles streifig und hässlich. Mit den Fingern geht es zwar, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. /:

) meine eltern fliegen auch immer irgendwo hin und ich will immer was bestellen und die sind voll genervt
haddu eine nette schwägerin

Ich habe Lacke, die noch nach Stunden nicht komplett durchgehärtet sind. Ein Unterlack hat da keine spürbare Verbesserung gebracht.

- Wenn der Lack nicht gut ausgetrocknet ist, sowieso nicht, egal auf welchem Untergrund
Ich hab natürlich keine Ahnung, was so ein Good To Go im Vergleich zu leisten vermag.
, den mir meine Mum geschenkt hat, so ziemlich alles übersteht. Wahrscheinlich noch nen Meteoritenhagel oder so