bei mir gab es heute auch die neuen produkte :)
das regal find ich toll nur das Le fach ist so weit oben das ich gar nichts sehen
ich hab nur ein neuer roten lipliner mitgenommen. das brauch ich schon lange und finds gut das es den jetzt von p2 gibt..
nagellack muss ich nächstes mal genauer ansehen :)
und auch mit darf nächstes mal dieses 2 phasen ding in braun beige.. das gefällt mir gut :)

Mein Tagebuch
... wollte eig noch den Forever und den Lippenstift in Milky Chai kaufen. musste aber standhaft bleiben da ich nicht viel Geld dabei hatte.

auf bildern die ich gesehn hab, sah er aber SEHR neongrün aus

Du musst Dich mal trauen, das richtig doll über Deine Augenbrauen zu bürsten. Am Besten probierst Du das mal abends vorm Abschminken, dann kann nichts passieren, wenn das Resultat zu stark ausfallen sollte und Du bekommst ein Gefühl dafür. Hab ich auch so gemacht, eigentlich müsste dann bei Dir auch der Aha-Effekt kommen. Ich muss - wie ich schon mal erwähnt habe - meine Augenbrauen von ziemlich hell auf sehr dunkel bekommen, da ich meine blonden Haare schwarz färbe. Außerdem sind meine Augenbrauen zur Zeit für meinen Geschmack deutlich zu dünn gezupft, da ich die Form gerade Stück für Stück etwas verändere. Und wenn ich damit meine Augenbrauen bearbeite, habe ich volle, dunkle Augenbrauen, die trotzdem verhältnismäßig natürlich aussehen (zumindest nicht angemalter als mit Puder). Ich kann damit Lücken füllen und sogar meine Brauen stark verbreitern, da man damit auch die feinen Gesichtshärchen und ein bißchen die Haut über den Brauen mit einfärben kann. Das braucht etwas Übung, so ganz perfekt bekomme ich es noch nicht hin (hab das Gel ja auch erst seit Montag), aber ich bin wirklich angetan, wie Du siehst. Und es geht so viel schneller als Puder
)

) den DM stürmen und mir mal einen Überblick verschaffen.

Da ich mich im Moment sonst auch nicht soo doll schminke, ist das vielleicht sogar einen Tick besser als stark betonte Brauen, es soll ja alles im Gesicht zusammenpassen.