Für alle mit grün-braunen, grünen oder braunen Augen:
Der Intensive Khol Eyeliner in "Soulful Australia" ist ein Traum![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hmm mit dem hihglighen unter der augenbraun ist mir auch schon in den sinn gekommen, habe es aber noch nicht probiert...
Hat jemand aus der Hello Sunshine die beiden Bronzer (den gewölbten und den mit den kleinen Kügelchen) und kann mal vergleichend berichten?
hab den auch und find den super. hab einige lacke von p2 und war/bin bis jetzt immer sehr zufrieden, vor allem für den preis.Den hab ich auch! Der ist einfch toll
Der lässt sich auch super auftragen und trocknet voll schnell.
Sind alle Lacke von P2 so deckend und schnell trocknend?
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85544
Hier hat Lewelya die Stifte geswatcht, der Soulful Australia ist auch dabei.
Ich hoffe es ist ok dass ich den Link poste .
Cool, danke, beautybabe!
Aber nach Lewelyas Swatch sieht mir der total nach terracotta aus, der ist defintiv nichts für mich, paßt auch nicht zur Augenfarbe.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also die farbe ist schon eindeutig bordeaux. ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll![]()
@beautybabe: klar ist das ok den Link zu posten
@Holly: Bin mir auch noch nicht sicher.Er sieht wirklich sehr rötlich aus und der Meinung bin ich auch beim lilanen..
Hab ihn auch zugegebenermaßen aus Angst noch nicht benutzt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Oh mann, ich hab vergessen zu schreiben, dass ich den "Soulful Australia" auch nur zum Ziehen eines Lidstrichs am Oberlid benutze
Am Unterlid würde ich mich auch nicht trauen- aus Angst, dass meine Augen dann verheult aussehen.
Aber am Oberlid finde ich, dass er sehr sehr schön aussieht. Lässt die Augenfarbe gleich ein wenig schöner aussehen, finde ich![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der Khol Kajal Magic Thailand hat einen starken Rotstich. Ich hab ihn selber und darf ihn nur dezent einsetzen, sonst sieht er bei mir stark verheult aus. Ich hab braun-grüne Augen. Deswegen kauf ich mir den Australia erst gar nicht,damit säh ich erst recht verheult aus.
Weiß jemand, wie lange es noch die Nostalgic Moments-LE gibt? Gibts die offiziell eigentlich überhaupt noch? :D
Also bei uns war sie Samstag noch überall komplett ...ichw arte ja auf was neues![]()
bei uns gibts die auch noch![]()
bei uns wird regelmäßig aufgefüllt, aber ich bin auhc mal gespannt was als nächstes kommt
ja ich glaube meine ist auch gefüllt worden. ich will jetzt auch mal was neues
Bei uns ist auch noch alles vollständig.
Ausser die Lacke, da haben sie welche aus dem normalen Sortiment draufgepackt.
Bei uns ist auch alles wie am ersten Tag. Alle e/s, lgs usw verfügbar.
ohh ich hab diese glosse getestet. boaah die sind sooooo toll. wie die aussehen ist echt fer hammer
Habe mir heute Mittag gleich 2 der kleinen süßen Kabukis zugelegt.
Die sind wirklich flauschig-weich!![]()
du meinst die kabukis aus der sunshine le oder???
Ja, genau, die kleinen in dem Plastikbeutelchen.![]()
ich glaub die hab ich bisher noch gar nicht gesehen
sind die denn weicher als der kabuki von essence? wie teuer sind die denn?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Der Kabuki von p2 ist vieeeeeeeeeeel weicher als der von Essence, gar kein Vergleich. Mh, ich glaube ich habe 2,95€ pro Stück gezahlt.![]()
ja kaufe dir den lieber von p2, der von essence ist nicht so weich
den von essence hab ich schon, find den aber eben nicht so gut und nehm momentan nen einfachen rougepinsel für meine mf
aber wenn der so toll ist muss ich glatt mal ausschau halten![]()
Ja ich kann ihn nur empfehlen! Der von Catrice ist aber auch klasse!![]()
ihr habt recht, der is ja so weich
gar kein vergleich zu dem von essence...
Bin ich mal wieder spät dran oder gibt es jetzt wirklich 6 verschiedene Farben von diesen universe e/s? Hab gestern in meinem DM neue Farben entdecken können (pink, türkis, grün)
Ich habe mir heute einen Kajalstift mit diesem Schwamapplikator gekauft. Boar ist der schön cremig und lässt sich super leicht auftragen. Ich glaub davon hole ich mir noch ein paar andere Farben dazu.
nene, das war ein richtiges hellgrün! Naja, die gabs bei uns letztes Mal noch nicht, aber irgendwie find ich meine 88er Schimmer eh um Längen besser...
echt?? und auch richtiges pink?? das währe ja toll :)
find den e/s universe eher richtig dunkles altrosa, pink würd ich den nicht bezeichnen.
[QUOTE=Jeanny;5382028]Bei uns gabs schon von Anfang schon 6 Farben:
Schwarz
Braun
Grün (dunkles grün mit gold)
Altrosa
Gelb
Hellblau (soll wohl türkis sein,ist aber blau)
Kann ich so nur bestätigen.