Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Isi

Ausrufezeichen Schweißtröpfchen auf dem Nässchen-Hilfe!!!!!!!!!!

Ja also ich habe folgendes Problem...
    Mir wird sehr schnell warm und dann bilden sich auf meinem Nässchen so hässliche Schweißtröpfchen.aber das komische ist,dass ich am körper nicht viel schwitze.es ist immer nur auf der nase und der Oberlippe.
    Was hilft dagegen?Ich schäme mich ein bisschen dafür,und werde auch deshalb oft aufgezogen.
    Kann ich mir da einfach ein normales deo draufschmieren?Unterdrückt das das schwitzen ein bisschen?
    Oh ich wäre wirklich dankbar wenn mir von euch einer weiterhelfen könnte!
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Schweißtröpfchen auf dem Nässchen-Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo,

hach, du sprichst mir aus der Seele. GENAU diese Tröpchen bringen auch mich immer zum Wahnsinn. Ich habe zwar noch nicht probiert, hatte aber letzten Sommer bischel Recherche betrieben und wollte es diesen Sommer in Angriff nehmen.

Es gibt in der Apotheke YERKA. Es gibt aber auch ähnliche Produkte, deren Namen ich schon verdrängt habe, die gegen den Schweiß kämpfen, indem sie eine höhere Dosierung des sonst auch in normalen Deos verwendeten Aluminium Chloride. Soweit ich es verstanden habe, ist es halt hier höher dosiert. Die Flüssigkeit wird mittels Wattepad auf stark transpirierende Stellen getupft. Das "verstopft" die Poren/Schweißdrüsen. Das scheint aber unbedenklich zu sein, denn das Wasser, das raus will, sucht sich nen anderen Weg, um rauszukommen. Woanders rausgeschwitzt oder über die Blase. Ich hoffe, nix falsches zu sagen in Bezug auf die Theorie, aber in der Praxis scheint es sich bei vielen bewährt zu haben

oh vielen Dank!
    Und das ist im Gesicht unbedenklich?Also beschwört keine Allergien oder so herauf?Wie teuer ist es?Und ist es Creme?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Interessant! Ich schwitz nämlich auch immer am meisten im Gesicht. Das ärgert mich schon so lange, gerade da wo man s nicht mal verstecken kann.
    Aber mir Deo ins Gesicht zu schmieren... darauf wäre ich nie gekommen.
    Da wollen wir hoffen, dass das Wasser trotzdem einen Weg nach draußen findet. Von mir aus auf dem Kopf oder am Rücken. Wenns drin bliebe würds auch nicht grad schön aussehen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von trashy_malvina

Die Sachen wie Yerka, Odaban, Aluminium Chloride aus der Apotheke etc. (alles Mittel gegen starkes Schwitzen) sind gerade auf dem Gesicht etwas mit Vorsicht zu geniessen.

Ich benutze die unter den Achseln und ich hab schlimmen Juckreiz, Rötungen und Brennen. Das hängt von der Empfindlichkeit der Haut ab und man muss sich erstmal vorsichtig an die richtige Dosierung rantasten. Fürs Gesicht habe ich deshalb auch keine Lösung gegen das Schwitzen bis jetzt.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

ohje,jetzt mach mir keine Angst trashy _malvina!
    Aber ich muss da echt was gegen machen!Das kann so nicht weitergehen.....

Experte Avatar von trashy_malvina

Probieren geht über studieren

Aber je nachdem was du nimmst, ist da auch ne Anleitung bei und da steht auch genau wie man das anwedet was man beachten soll.

Les Dir das mal durch:

https://ssl-account.com/hyperhidrose...bd237770842853

Ich weiss ja nicht wie stark du im Gesicht schwitzt, aber normalerweise verwendet man diese Deos meistens bei krankhaften Schwitzen (Hyperhidrose).
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab das problem auch, allerding über den augenbrauen. weiß nicht genau wie ich die stelle sonst beschreiben soll
    das nervt mich schon seit jahren und nich hab noch nix gefunden, das hilft.
    ich verwende auch yerka, würde es mir aber auch nicht ins gesicht schmieren. unter den achseln habe ich nach der anwendung auch mit rötungen und juckreiz zu kämpfen