Hallo Ihr Lieben!!!
bin seit einiger zeit mit christina voormann im e-mail kontakt. sie hat mir zu meinem entsetzten mitgeteilt dass HSE mit ihren plänen nicht einverstanden ist und die geburtstagssendung im juli wohl auch höchstwahrscheinlich ihre ABSCHIEDSSENDUNG sein wird!!! da sie ja einen gastdozentenvertrag im pine ridge reservat bekommen hat kann sie dadurch bedingt eben nur alle 3 monate eine sendung durchführen und genau das war NICHT im sinne von HSE
man könnte zwar die produkte weiterhin über ihr zentrum beziehen aber wie wir ja wissen ist dort das angebot eher spärlich![]()
meines erachtens nach ersetzt dies aber NICHT ihren "auftritt" bei HSE,oder?
ich hatte ihr vor 2 tagen eine e-mail geschrieben worin ich eine unterschriftensammlung vorgeschlagen habe.sie war von meinen zeilen sehr berührt und hat sich über den vorschlag sehr gefreut.
nun meine bitte an euch:
da ich eine adresse bekommen habe,wohin ich diese "aktion"weiterleiten kann möchte ich hiermit um all die namen bitten,die an dieser aktion teilnehmen würden (ich würde dann quasi in eurem namen unterschreiben) oder ihr sendet einen "protest"briefselbst verfasst an die adresse die ich auf euren wunsch hin hier posten kann,wenn ihr wollt?
ich möchte NICHT dass CV von HSE "gekickt" wird,nur weil der umsatz nicht in ihrem sinne ist und möchte sie und ihre informationen weiter "on air" betrachten und hören
wer macht mit? und wie sollen wir es machen? wenn wir glück haben,liest HSE ja hier als "maulwurf" mit und lässt es bleiben![]()