Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    krischina
    Besucher

Ausrufezeichen Wichige Information für alle Voormann Fans!

Hallo Ihr Lieben!!!

bin seit einiger zeit mit christina voormann im e-mail kontakt. sie hat mir zu meinem entsetzten mitgeteilt dass HSE mit ihren plänen nicht einverstanden ist und die geburtstagssendung im juli wohl auch höchstwahrscheinlich ihre ABSCHIEDSSENDUNG sein wird!!! da sie ja einen gastdozentenvertrag im pine ridge reservat bekommen hat kann sie dadurch bedingt eben nur alle 3 monate eine sendung durchführen und genau das war NICHT im sinne von HSE

man könnte zwar die produkte weiterhin über ihr zentrum beziehen aber wie wir ja wissen ist dort das angebot eher spärlich

meines erachtens nach ersetzt dies aber NICHT ihren "auftritt" bei HSE,oder?

ich hatte ihr vor 2 tagen eine e-mail geschrieben worin ich eine unterschriftensammlung vorgeschlagen habe.sie war von meinen zeilen sehr berührt und hat sich über den vorschlag sehr gefreut.

nun meine bitte an euch:

da ich eine adresse bekommen habe,wohin ich diese "aktion"weiterleiten kann möchte ich hiermit um all die namen bitten,die an dieser aktion teilnehmen würden (ich würde dann quasi in eurem namen unterschreiben) oder ihr sendet einen "protest"brief selbst verfasst an die adresse die ich auf euren wunsch hin hier posten kann,wenn ihr wollt?

ich möchte NICHT dass CV von HSE "gekickt" wird,nur weil der umsatz nicht in ihrem sinne ist und möchte sie und ihre informationen weiter "on air" betrachten und hören

wer macht mit? und wie sollen wir es machen? wenn wir glück haben,liest HSE ja hier als "maulwurf" mit und lässt es bleiben

Daggi
    Besucher

AW: Wichige Information für alle Voormann Fans!

Krischina das ist ja haarsträubend, was ist nur mit HSE los?

Könnte CV nicht auch zu QVC wechseln, ich weiß ist vielleicht ein blöder Vorschlag aber besser als nichts oder unter Druck bei HSE.

Meinen Namen bekommst Du

Daggi xxxx

würde mich freuen, wenn Du ihn darunter setzt.

Alles Liebe für CV, sag Ihr das bitte und danke, dass Du Dich so einsetzt
    Geändert von Daggi (15.05.2006 um 16:49 Uhr)

krischina
    Besucher

danke daggi das D.Ohm hätte auch gereicht (für alle die die ihren vollen namen nicht geben möchten)

Maike70
    Besucher

Bin natürlich auch dabei, Maike xyz
    Geändert von Maike70 (15.05.2006 um 16:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bin dabei, Catarina Schippinger. Wäre ja schlimm, wo ich jetzt endlich was gefunden habe, was ich

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also das gibt es ja wohl nicht, die einzige ehrliche INCI-Linie, endlich mal was verträgliches ( bei all den vielen "Blindgängern" ), aber wen interessiert schon der Verbraucher, wenn mit anderen Sachen mehr zu holen ist.
    Na, danke!

Hatte auch schon zu Frau Voormann email-Kontakt und hab immer gleich eine sehr nette kompetente Antwort erhalten.

München ist zwar weit von mir weg, aber wenn es sein muss fahre ich auch noch zu ihr hin und mach "Hamsterkäufe" für alle.

Bitte meinen Namen auch mit drunter.

Liebe Grüße

Meryl
    Geändert von Meryl (16.05.2006 um 13:21 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

Bitte,Bitte CV nicht zu QVC wechseln, QVC liefert nicht in die Schweiz.

Habe zwar noch nie etwas von CV bestellt,habe aber von einer Freundin die Basic Gesichtsmaske geschenkt bekommen und bin ganz begeistert. Ich wollte nun nach dem für mich "Reinfall" mit BJ meine CK Kosmetik mit CV ergänzen.

Ich bin mir ganz sicher das HSE hier mitliest. Werte Damen und Herren nach dem nun eines ihrer besten "Zugpferde" Ricarda M. aus was für Gründen auch immer weg ist,soll nun CV die nächste sein. Ersetzt wird das ganze durch eine Pseudo-Naturkosmetik (Liz Earle). Entschuldigen sie, was soll die Sch...........
    Wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen.
    Setzen sie doch einmal auf Qualität statt Quantität.Viele Premiumkunden werden es ihnen danken.

So meine lieben Beautys,ich finde wir sollten zusätzlich zu Krischina`s Aktion HSE täglich mit Mails überschwemmen!

Krischi Bin dabei
    Geändert von Dolcissima (16.05.2006 um 21:41 Uhr)

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Luxi
    Besucher

Eine Frechheit von HSE!!!

Zu CV selbst möchte ich noch hinzufügen, dass das Angebot im Online-Shop des Ayurveda-Zentrums spärlich ist, im Ayurveda-Zentrum-Laden ganz und gar nicht. Wenn man dort anruft und Frau Müller am Apparat hat, wird man sehr kompetent und freundlich beraten. Man kann auch einen Flyer anfordern, in dem alle erhältlichen Produkte aufgeführt sind.

Das alles ersetzt natürlich nicht ganz die Sendungen auf HSE, wo man sehr viel Wissenswertes erfahren kann.

Die Kosmetik von Frau Voormann werde ich auf jeden Fall weiterhin kaufen.

Krischina, poste doch, wenn das möglich ist, die Adresse für die Pro******Briefe.

krischina
    Besucher

danke dolcissima und da geht es dir so wie mir CK und CV sind die einzigen beiden linien denen ich wirklich nachweinen würde,denn das ist das beste was meiner haut "langfristig" passieren konnte und so eine qualität kann man sonst mit der suchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Eine Frechheit von HSE!!!

Krischina, poste doch, wenn das möglich ist, die Adresse für die Pro******Briefe.
    danke luxi und genau diese frau müller ist auch die kompetenz also hier die adresse für alle die selbst einen brief verfassen mögen :

>Frau Marianne Müller
    zu senden c/o Ayurveda Zentrum München,
    Volkartstr.32,
    D 80634 München

vielen dank nochmal @ all

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von krischina
    danke dolcissima und da geht es dir so wie mir CK und CV sind die einzigen beiden linien denen ich wirklich nachweinen würde,denn das ist das beste was meiner haut "langfristig" passieren konnte und so eine qualität kann man sonst mit der suchen
    Krischina da stimm ich dir voll zu Würde CK nun auch noch gehen,wäre HSE für mich erledigt.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von gizzi

Liebe Krischina, setz bitte meinen Namen auch darunter!
    Beate Kast
    Ich finde HSE einfach schrecklich, auch diese Geschichten mit den angebrochenen Sachen usw, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist Frau Voormann live zu erleben, dann muss es so sein.
    Danke für dein Engagement
    Lg Gizzi

krischina
    Besucher

danke gizzi und was HSE angeht! ich mache das auch nur christina zu liebe und NICHT HSE und weil ihr alle so super seid kopiere ich mal eben die e-mail von ihr komplett hier rein (ich denke nicht,dass sie mir böse ist ) >Liebe Frau xxxxx,
    ich muss gestehen, dass mich Ihre Zeilen sehr, sehr berühren. Sie
    können gerne versuchen mit einer Unterschriftenliste etwas bei HSE zu
    bewirken. Um auf <<Nummer Sicher< zu gehen, dass es dann auch an die
    richtige Stelle gelangt, würde ich empfehlen es an meine Mitarbeiterin
    >>Frau Marianne Müller zu senden c/o Ayurveda Zentrum München,
    Volkartstr.32, D 80634 München. Frau Müller wird dafür sorgen, dass Ihr Schreiben an die kompetente Person weitergeleitet wird.

>>Tausendmal Dank und alles Liebe,
    >>Christina Voormann
    >>-----Original Message-----
    >>Date: Fri, 5 May 2006 16:26:13 +0200
    Geändert von krischina (25.02.2007 um 13:36 Uhr) Grund: name ;-)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

und ich schnell auch noch...........
    Jeanette Bornemann

Luxi
    Besucher

Einen schönen guten Morgen an Alle!

Was bildet sich HSE eigentlich ein???
    Ich schaue mir lieber alle 3 Monate eine wirklich gute Sendung an - mit einer Spitzen-Kosmetik und einer Herstellerin wie Frau Voormann, die mit Herzblut bei der Sache ist - , als alle paar Tage diesen ganzen Pseudo-Kram (präsentiert von Pseudo-Darstellerinnen), der ja sowieso nach einiger Zeit wieder weg vom Fenster ist.

Wenn Frau Voormann nicht mehr bei HSE sein darf, ist HSE für mich erledigt.

Auch von mir ein Dankeschön für Deinen Einsatz, liebe Krischina!
    Geändert von Luxi (16.05.2006 um 08:56 Uhr)

krischina
    Besucher

vielen dank ihr lieben und wie du schon sagst luxi, "herzblut"!!! ich bin ja nicht gegen die grossen konzerne aber gerade die kleinen manufakturen gilt es zu erhalten so lange es m&#246;glich ist (genau wie maienfelser).ausserdem liebe ich ihre philosophie und bewundere es immer wieder wie sie kleine d&#246;rfer und familien mit dem kauf ihrer rohstoffe dort unterst&#252;tzt und das OHNE die natur auszubeuten (ist wie mein Trans-Fair kaffee den ich so mag auch wenn er etwas teurer ist,aber da finde ich auch jeden cent gut angelegt) und sie bringt ja nicht nur top NK an die frau sondern auch eben gerade diese philosophie &#252;ber den HSE "&#228;ther" an 1000de frauen und das gilt es doch zu erhalten...

Inventar Avatar von lunatica

krischina du weisst wofür.
    lg

Spazl
    Besucher

Das ist ja mal wieder die H&#246;he....HSE wird immer schlimmer.
    Sehe gerne die Sendungen von Frau Voormann, sie hat so eine ruhige, sympatische Art, die mir sehr gut gef&#228;llt.
    Habe zwar nur zwei Produkte von ihr, find die aber sehr gut.

ute58
    Besucher

@krischina

Das gibt´s ja nicht . Aber bei der Unterschriftensammlung bin ich auch dabei. Endlich vernünftige Kosmetik bei HSE und dann gibt es sie nicht mehr! alle 3 Monate wäre doch o.k.!

Ich glaube, Du kennst meinen Namen, oder? Ansonsten schicke ich ihn Dir nochmal per PN. Du weißt ja, ich schaue im Büro ins Forum, zwar nur in den Pausen, aber trotzdem kann ich meinen Namen deshalb nicht so öffentlich machen.

Lavendel
    Besucher

...ich hatte noch nie Produkte, die ich so gut vertragen habe wie die von CV
    Krischi bitte auch meinen Namen dazuschreiben

krischina
    Besucher

ute,lavendel danke! super und euren namen hab ich ja

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo ihr!

Das ist ja mal wieder eine Einlage von HSE
    Ich würde das gar nicht so schlecht finden, wenn CV zu QVC wechseln würde, auch wenn ich eher bei HSE reinschaue, was sich mit interessanterem Angebot bei QVC aber sicher ändern würde. QVC ist doch - nach allem was man so hört - sehr viel kundenfreundlicher.

Krischi, meinen Namen hast du ja. Wäre lieb, wenn du ihn mit auf die Liste knallst! Jau -
    Liebe Grüße

Glitzi

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo,

mal wieder so typisch von HSE.

W&#252;rd auch gern meinen Namen druntersetzen.

Hab Krischina ne PN geschickt.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

fee schnecke DANKE!!!

Forengöttin Avatar von Lucie

Krischina@ lese erst heute davon. Ich hoffe, es ist noch nicht zu sp&#228;t.
    Setze mich auch auf die Unterschriftenliste. Schicke Dir eine PN.

Aus dieser Gesch&#228;ftspolitik soll man nun schlau werden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben m&#228;dels (treffender smiley ) danke elfy,lucie, keep smiling ich habe CV heut mittag geschrieben,dass ihr alle so zahlreich mitmacht und werde euch,sobald sie mir schreibt berichten

Silke
    Besucher

Ja krischina, bitte - ist doch ganz wichtig!
    Ist jetzt immer ganz komisch, wenn ich meine Gundermann-Hollunder im Bad in der Hand hab, ganz irgendwie.
    Ich kanns mir auch noch nicht recht vorstellen, ist sie doch so eine Bereicherung.

krischina
    Besucher

ja silke,mir geht&#180;s genauso ich finde die feinen produkte bekommen durch SIE erst "pers&#246;nlichkeit" !

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben,

ich bin in den letzten beiden Tagen leider nur kurz hier gewesen und habe diesen Thread erst heute richtig gelesen. Was soll das? Nur weil CV sich nicht nach den Vorstellungen von HSE richtet, soll sie gekickt werden? Bisher kenne ich zwar nur das RQE und die Creme de Cacao. Das soll aber nicht so bleiben. Aber vor allen Dingen stinkt mir die Geschäftspolitik von HSE.

Krischina, setzte bitte meinen Namen auch mit auf die Liste:
    Geändert von Spika (15.05.2006 um 19:12 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Ach, ich finde das hier alles so toll - wollts mal loswerden.

krischina
    Besucher

ja spika,da hat sich mein m&#228;nne auch schon total negativ dr&#252;ber ausgelassen nix gegen wilma schumann,oder wie die heisst,aber DIE kann auch nur so alle 3 monate kommen und bei der geht das komischerweise? danke auch dir spika und auch euch beiden pauline,supermaus

Silke
    Besucher

Ich weiß nicht, ich hab mir manchmal gedacht es liegt auch an der reinen NK. Das sind noch lange nicht solche hohen Stückzahlen, wie z.B. bei der Schumännin, die - stimmt - auch nicht öfters da ist. Heute z.B. hab ich sie mal kurz gesehen.
    Ich denke es liegt auch an der Produktion, da liegen halt nicht 5000 Teile parat...

krischina
    Besucher

ja silke,mag sein aber das war ja bei CV immer schon so.sie hatte ja nie grosse chargen "on board" und das zeigt eigentlich nur,dass es HSE sehr schlecht gehen muss wenn sie so eine linie nicht mehr "vertreten" k&#246;nnen da die verluste ja soooo gross sind wenn sie nur alle 3 monate kommt

krischina
    Besucher

danke nike mensch m&#228;dels,ich freu mich total!!!

Silke
    Besucher

Jaja, klar war das nie anders.
    Aber früher hatten sie "Ausweichpferde" was für ein Wort, da fiel das nicht so ins Gewicht. Ricci z.B., BD verkauft auch nicht mehr so gut wie früher...
    Ich hab mir halt zusammengereimt, Beides. Also der Gastdozentenvertrag UND noch zusätzlich die wenigen Produkte, bei ihr war ja schnell immer Vieles ausverkauft, es sind doch nicht alle Kunden wie wir.
    Will mir nicht ausmalen, was es da manchmal für ein Gemoser gegeben hat, wenn was weg war, gerade weil CV-Fans im Internet schon schön vorher bestellt hatten.
    Und so kam das denen gerade recht.

Ist aber auch nur noch eine zusätzliche Vermutung, HSE wirds schon wissen.
    CV bringt nunmal diese Stückzahl und fertig und hat sich in der Richtung bestimmt auch nicht belabern lassen, so wie ich sie einschätze, was nicht geht, geht nicht.

Daggi
    Besucher

Krischina, hoffentlich bringt diese Aktion auch was, muss aber auch sagen, dass ich den Gedanken, dass es HSE nicht so gut gehen mag, schon hatte. Will hier aber keine Ger&#252;chte in die Welt setzen, ist halt nur so mein Empfinden. Nur dann sollte man gerade was tun um die Kunden zu halten und nicht beliebte Sachen und Personen einfach rauskicken.

Silke
    Besucher

Genau Daggi .
    Ist wie bei der Bahn - die Leute fahren nicht, weil teuer, damit mehr Geld in die Kassen kommt, machen sie es noch teurer, oder Tickets, wo eh kaum ein Mensch fahren kann...
    Wie logisch...

Nike
    Besucher

Krischina, erst mal vielen Dank für Deine Idee und Deinen Einsatz.

Ich hoffe sehr, dass Christina Voormann bei hse bleibt. Gibt es eigentlich keine Vertretung für sie, hat sie niemand aus dem Ayurveda-Institut, der sie mal vertreten kann on air? Natürlich möchten wir sie sehen, aber vielleicht könnten sie mehr Sendungen machen, wenn sich da jemand finden würde ...

krischina
    Besucher

danke nike,und ja den vorschlag hatte ich in der vorletzten mail an sie mal gemacht.ich hatte sie gefragt,ob sie nicht eine repr&#228;sentantin in ihrer abwesenheit f&#252;r HSE abstellen k&#246;nnte,so wie b&#228;rbel drexel ja die birgit engel damit beauftragt hat ist nat&#252;rlich KEIN ersatz aber immer noch besser als die linie ganz "sterben" zu lassen na,mal gucken was draus wird.ich hoffe jedenfalls ganz doll,dass sich HSE das ganze nochmal guuuut &#252;berlegt

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Gibt es eigentlich keine Vertretung für sie, hat sie niemand aus dem Ayurveda-Institut, der sie mal vertreten kann on air? Natürlich möchten wir sie sehen, aber vielleicht könnten sie mehr Sendungen machen, wenn sich da jemand finden würde ...
    Guten Morgen CV-Fans!

Wie wär's denn mit Frau Müller? Ich kenne sie zwar nur vom Telefonieren, aber sie ist sehr freundlich und kennt sich total gut mit den Produkten aus.