die Pink Sea habe ich irgendwie immer übersehen, als ich im Shop nach Sole/Salzseifen, die eventuell schon länger reif sind, gesucht habe! Vielleicht ist sie aber auch eben erst wieder "eingezogen"
?! Die INCIs klingen auf jeden Fall super und schon steht sie auf dem (langen
) Merkzettel neben der Lavande. Mal sehen, welche der beiden in den Warenkorb wandern wird, damit ich nicht vollkommen "versteinzeite"
!
Liebe Kaiserin, paß`gut auf Dich auf!!

?! Die INCIs klingen auf jeden Fall super und schon steht sie auf dem (langen
!!
habe ich ja noch in meiner Lagerkiste.
Das tröstet mich darüber hinweg, dass es mit den Seifen im Gesicht noch nicht klappen mag. Da reagiert meine Haut sofort unruhig und gerötet. Aber ich gebe nicht auf! 
)
an!!
, also bloß nicht aus dem Programm nehmen!
und Lockenschnitt gemacht. Danach wurde ich auf eine Art Liegesessel geschickt, damit sie geföhnt werden konnten. Plötzlich dachte ich, was riecht denn hier so und habe nachgefragt.
, aber es war zu spät. Ich hatte ein Haaröl drin, für geschmeidige Locken und super Pflege, die reinste Silikonbombe!!!
Bin dann wieder im Stuhl versunken, weil sonst wäre ich ausgeflippt.
Wenigstens hat der Lockenschnitt funktioniert.

und die Pflege, so weiche Haut.

Jetzt stehen mal Addicted, Il Sogno und Gentle Whispers auf meinem Merkzettel.
.
Ich hatte die Samtpfötchen mit der Simply Smooth verwechselt.
Bieni. Plötzlich kommen doofe Rechnung und das kaiserliche Paket muss warten. Mir geht es so immer mit der Kreditkartenabrechnung, jedes Mal falle ich in Ohnmacht, weil ich mich schon gar nicht mehr an die Sachen erinneren kann oder sie schon aufgebraucht sind.

, aber mir fällt momentan nicht ein, ob das Deins sein könnte
) und dann kann ich mich endlich wieder auf ein kaiserliches Päckchen freuen