Guten Morgen
@Marinka
Ja, ist sie - ein großer Teil ist da an eine Spa-Einrichtung hier gegangen, die auch mit Moorbädern arbeiten, die fanden den Gedanken ganz witzig, dass man sich dann die Überreste des Schlammbades mit Schlamm abwäscht
. Ich habe aber noch kleinere Reststücke hier, erinner mich bei Deiner Bestellung daran, dann leg ich Dir gern eines davon dazu.
@Miss Bennet
Wird sie- das ist zum einen sicher der leckere Honig von der Ostseeküste und ein bisschen trägt wahrscheinlich auch noch das Macadamienussöl dazu bei
@Atlantis
Sehr gern geschehen - und dann freut's mich auch
@Lilie77
Schön, dass es Dir gut getan hat
Und ein sorry, dass ich ein bisschen verspätet antworte, aber ich war - und bin - momentan durch einen "Betriebsunfall" etwas ausgebremst (Cave Canem)
Ach so, noch eine Frage: Hat in der letzten Zeit von den Österreichern mal jemand Probleme bei der Zustellung von Päckchen und Paketen aus Deutschland durch DHL gehabt?

Ja, ist sie - ein großer Teil ist da an eine Spa-Einrichtung hier gegangen, die auch mit Moorbädern arbeiten, die fanden den Gedanken ganz witzig, dass man sich dann die Überreste des Schlammbades mit Schlamm abwäscht
Sehr gern geschehen - und dann freut's mich auch 
)
!
!!
und lieben Dank für den schnellen Versand trotz der widrigen Umstände
!

.
. Sollte ich die Milk&Honey im Gesicht ebenso gut wie die Canadian Gold vertragen, würde sie die letztere sogar vom Thron stoßen, allein wegen dem noch angenehmeren Geruch
Seifen
Nein, absolut nichts mit Seife........

Gegessen habe ich Ahornsirup noch nicht, aber in einer Seife - immer her damit

- ich bin ja bei der Produktion nicht dabei - verläßliches kann ich immer nur für meine eigenen Produkte sagen - ich frag aber gelegentlich noch mal nach

, aber ich seh Dich grad am Rand einer Landstrasse Seifen auslegen

Ja, das reicht dann wohl nicht ganz für diese Strecke - aber das Bild hatte was