Ich liebe diese Seifen auch. Sowieso empfinde ich meine Gesichtspflege jetzt als sehr ästhetisch
. Die schönen Seifen in ihrer quadratischen, "cleanen" Form, in natürlichen Farben und Düften auf ihrer Travertin-Ablage, daneben die Maienfelser Hydrolate in ihren wunderschönen violetten Glasflaschen und die Sheabutter in der schlichten "Apotheker-Verpackung"...
. Das ist im Prinzip alles, was ich an mein Gesicht lasse, und ich sehe es mir so gern an, finde es so hübsch. Und stehe grinsend im Bad, wenn ich meine Gesichtspflege betrachte
. Kaiserin, vielen, vielen Dank für diese tägliche Freude und den schönen Anblick!
![]()
Weil das Ganze dann auch noch gut in jeglicher Hinsicht ist, freue ich mich umso mehr (ich mag es, keine großen Firmen zu unterstützen, sondern die kleinen, der Umwelt keinen unnötig großen Schaden zuzufügen, meine Gesundheit nicht zu belasten, vielleicht sogar etwas Gutes mit meinem Geld zu tun, das alles kommt noch dazu, und so fühle ich mich total gut, wenn ich die Sachen betrachte.... hach, ist das schön - Seelenfrieden durch Seifenpflege).

. Sowieso empfinde ich meine Gesichtspflege jetzt als sehr ästhetisch
. Die schönen Seifen in ihrer quadratischen, "cleanen" Form, in natürlichen Farben und Düften auf ihrer Travertin-Ablage, daneben die Maienfelser Hydrolate in ihren wunderschönen violetten Glasflaschen und die Sheabutter in der schlichten "Apotheker-Verpackung"...
. Das ist im Prinzip alles, was ich an mein Gesicht lasse, und ich sehe es mir so gern an, finde es so hübsch. Und stehe grinsend im Bad, wenn ich meine Gesichtspflege betrachte
. Kaiserin, vielen, vielen Dank für diese tägliche Freude und den schönen Anblick!
).

.
) eigentlich ohne Probleme auf Dauer verwenden.. die sind alle ohne Salz und gehen trotzdem super gut bei mir UND die Seifen haben immer gleich bleibende Qualität.. das find ich sehr schön
ich werde verrückt! Als wäre meine Wunschliste nicht schon lang genug, musst Du noch mehr Seifen aufzählen
zusammen,
okay ich bin schon still
...
es lebe die Eitelkeit
und für äusserste Notfälle gibt es hier noch einige wenige Reststücke
Und ich könnte jetzt Lilies Liste noch ein bisschen erweitern
- z.B. schon mal damit:

) Herbstwochenende werden

... nein, nicht nur der Stempel, sondern noch ganz Vieles mehr
!!
bin schon sehr gespannt, was sich hinter dieser Schönheit versteckt ??
an, davon kann man im Winter nie genug haben - mal sehen, was die anderen beiden Aromen sind...!? (Schon entdeckt...
Sachen gibt) und freue mich jetzt schon auf ein kaiserliches Päckchen!!
Meine Mama wollte eh demnächst ein paar PÖ´s nachordern, ich glaube, ich werde mich da dazu gesellen. 
.. die hab ich natürlich direkt angewaschen da ich denke die interessiert euch alle am meisten ! Aaaalso es ist eine tiefschwarze Schönheit.. sieht aus wie ein grosses Stück Lakritz
aber eben das Süße und cremige , sehr schöner Duft für eine unbeduftete Seife ! Sie schäumt nicht allzu üppig aber cremig, kleinblasig und unheimlich "griffig" .. Sheabutter-Schaum halt
. Bei solchen Texten wird der Finger doch automatisch zum Bestellknopf geführt 

Im Shop finde ich sie auch nicht.
.. kannst du das äÖ beschreiben ??

!!