Melde mich nach einem betriebsamen Wochenende zurück
@Spika
Wie immer sehr gern geschehen
Und die Maiglöckchen- es ist immer wieder überraschend und spannend wie Düfte manchmal wahrgenommen werden
Apropos Düfte: Ich hoffe, Euch sehr bald ein paar duftende Überraschungen vorstellen zu können
@Marula
Danke DirDas sind Sie - ich hatte ja schon das Vergnügen
@Viciousvanessa
Sie haben
@Evangeline
Keine Bange, ist nichts für Dich persönlich gefährliches- dieses PÖ ist was Seife betrifft wohl übelst zickig (heftiger wohl als andere auch gern mal "anziehende" PÖ's) und gehört aufgrund seiner Zusammensetzung zu der Sorte die schon wenn sie nur neben dem Seifentopf stehen zu wundersamen Dingen wie Blitzbeton im Bruchteil einer Sekunde (CP und OHP) und andere nette Sachen, die so mit Seife passieren können sorgen, lt. Jo können das sehr erfahrene Siederinnen u.U. in den Griff kriegen - aber bei Anfängern geht das mit Garantie und heftig in die Hose - deshalb empfiehlt sie es wenn überhaupt für Seife nur für Gießseife zu nehmen. Aber wenn es bei Dir gut gegangen ist spricht das für Dich als Siederin
und nichts dagegen, es noch mal in eine Seife zu packen - aber auch für andere Produkte ist das ein schöner Duft
@efeurose
Ich find den Duft auch "Hammer"- und bald gibt's da Nachschub - ein Winter ohne Sansibar geht nicht
@Lilie77
Wenn der Duft noch gut ist, ist das noch nicht wirklich schlimm
, könnten aber erste Anzeichen sein, dass da was beginnt zu kippen (kann leider bei den Seifen - zum Glück selten - vorkommen) - in solchen Fällen rasch anwaschen und ggfs. die braunen Flecken abhobeln
So, kommt gut in den Montag und drückt mir die Daumen - ich warte auf ein paar Paketeund hoffe, dass die heute hier eintrudeln
![]()

- es ist immer wieder überraschend und spannend wie Düfte manchmal wahrgenommen werden 
Das sind Sie - ich hatte ja schon das Vergnügen
- dieses PÖ ist was Seife betrifft wohl übelst zickig (heftiger wohl als andere auch gern mal "anziehende" PÖ's) und gehört aufgrund seiner Zusammensetzung zu der Sorte die schon wenn sie nur neben dem Seifentopf stehen zu wundersamen Dingen wie Blitzbeton im Bruchteil einer Sekunde (CP und OHP) und andere nette Sachen, die so mit Seife passieren können sorgen, lt. Jo können das sehr erfahrene Siederinnen u.U. in den Griff kriegen - aber bei Anfängern geht das mit Garantie und heftig in die Hose - deshalb empfiehlt sie es wenn überhaupt für Seife nur für Gießseife zu nehmen. Aber wenn es bei Dir gut gegangen ist spricht das für Dich als Siederin
und hoffe, dass die heute hier eintrudeln
da kriege ich heute morgen eine e-Mail, dass die "clean machine" wieder erhältlich wäre und freue mich sooo sehr. Jetzt schaue ich gerade auf die Homepage und leider war das eine Fehlmeldung 

)
sind gedrückt, liebe Kaiserin !!

die düfte sind ja fastg alle
so viel kann ich gar nicht seifeln! aber ich mach eben auch ein paar andere dinge, dann kann ich an allem dauernd schnüffeln. :) ganz lieben dank für die goodies und für die wie immer schnellste versendung.
.
.
- falsches Paket
War ja wirklich fix
- gern geschehen und danke schön, darüber freu ich mich natürlich

- davon wird sicher in Kürze noch mehr bestellt 
- fand ich irgendwie "so passend"

.
Ich habe die Canadian Gold bereits verwaschen. Obwohl ich sie hauptsächlich als Gesichtsseife hergenommen hatte, war sie auch sußer zum Duschen, Haarewaschen oder für beanspruchte Hände. Neben vielen anderen steht sie auf meiner Merkliste für die nächste Bestellung, so muss ich mich dann später nur noch entscheiden
Liste einbeziehen?
benutzt,der Duft bleibt lange auf der Haut,und durch die lange Lagerzeit ist sie so schön cremig

???? - Da hab ich ja dann noch ein bisschen Zeit (ich hab grad von ein paar Tagen auch gedacht, Schneewittchen könnte ich mal wieder wachküssen) - ich schreib's mal mit auf die Liste - mit dem Duft kommt aber demnächst noch etwas anderes

- man sollte immer gucken, ob zeitgleich gepostet wurde - sorry, da das schon eine andere Seite war, hab ich da was übersehen

.
!
.. das wäre superlieb !

Nudel, das hört sich ja gut an

und Sa-Va (Sandelholz-Vanille, warmer und sehr sinnlicher Duft). Vielleicht wäre die Calabria auch etwas für dich.