hab heut mal wieder mit cervisia meine haare und gleich den ganzen körper dazu gewaschender duft ist so lecker und meine haare superschön und fluffig
@ kaiserin : danke ,dann werd ich die smooth soapopera bei gelegenheit mal im gesicht verwenden ,am körper hab ich sie schon getestet - macht ne weiche haut,
das mit dem betrug und geldverlust tut mir leid für dich ,sowas ist echt ne sauerei ,leute gibts ,ich käm nicht mal im traum darauf an sowas zu denkensowas macht man nicht

,
sowas macht man nicht
Wenn sich das bestätigt, würde es heißen, dass ich eine Menge Seifen und auch die Öle der Kaiserin nicht mehr benutzen kann.
Sowas Blödes!
nur mal schnell hier durch.

allerseits
- aber das mit dem schlechten Gewissen ist so eine Sache - der eine hat's der andere nicht
Das tut mir leid, dass Du Probleme hast

) - eignen sich auch gut als Ablagen für Körperbutter, etc.

.

: Champaca ist z.B. einer der Grund-Duftstoffe für das zum Zeitpunkt seiner Herstellung damals teuerste Parfüm der Welt (JOY) - aus diesem Grund wird der Baum, der die Blüten trägt, manchmal auch Joy-Baum genannt

, wird in Kürze getestet.

.
) - und eventuell auch noch was für den Luxuskörper (da bastele ich aber noch dran
)
(eine Idee, die mir neulich nachts gekommen ist....) - vielleicht wird was draus.....
yeah
..

Kaiserin,

hab mich sooooo ge
t
Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
- freut mich, dass es gepasst hat - und an dieser Stelle auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
) aber der Unterschied ist so deutlich, dass mich Bekannte schon nach meiner Hautpflege gefragt haben.....

Nein ich bin mit meinen Gesichtsseifen zufrieden, ich brauche die Magic nicht 

... Magic
it´s a kind of Magic
vielen