Ich finde die Clean Machine auch gabz toll als Gesichtsseife (und nicht nur da).
Eine Probe Luxusziege habe ich auch noch da, allerdings noch nicht angewaschen...ich glaube das mach ich jetzt mal gleich.
Vielleicht dusche ich auch noch mit meiner Probe Arabian Dream, die mochte ich eigentlich auch extrem gerne. Da ich aber von meiner Auswahl gerade etwas erschlagen bin, hatte ich sie wieder ins Kistchen zu ihren vielen Freunden gelegt
Da sie sich nun aber verabschiedet, muss ich mich ja schnell entscheiden ob ich sie nachkaufen will.
Für all diejenigen, die unter der Beschreibung im Shop nichts vorstellen können: Sie duftet ähnlich wie Vanillezucker direkt aus dem Päckchen (also vermutlich nach Vanillin), aber trotzdem auch sehr cremig-weich. Im Hintergrund ist noch ein "gewisses Etwas", schwer zu beschreiben, aber gut. Für einen orientalischen Duft finde ich ihn wunderbar rund, unaufdringlich und nasenschmeichelnd.
Das Körperöl mit dem selben Duft habe ich auch, darin ist der Duft aber weniger dezent. Auch sehr lecker, sollte aber sparsam dosiert werden damit das unaufdringlich-angenehme nicht ins Gegenteil umschlägt
Schade, dass die Seife nicht gut lief. Möglicherweise könnte dies aber auch an der poetischen, aber leider trotzdem recht schwammigen Duftbeschreibung liegen. Ich zögere auch etwas zu bestellen, wenn ich mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen kann. "Wohlgerüche Arabiens" bedeutet eben für jeden etwas anderes. "Mein" Arabien duftet nach Ambra, Kreuzkümmel, Olivenölseife, dem speziellen Duft von Gasherden, schwarzem Tee und frischen Jasminblüten, das sind die Düfte meiner Kindheit. Das ist mein "arabischer Traum".

, das sind die Düfte meiner Kindheit. Das ist mein "arabischer Traum".
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
. Die Seifen sind mal wieder der Hammer
, eine riecht besser als die andere
vielen, vielen Dank, liebe Kaiserin 

Wird heut abend großflächig aufgetragen
die müssen erstmal wieder auftauen. Das Mango Kokos bekommt meine Freundin zum Geburtstag
Vielleicht behalt ich sie auch selber
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

) mit ordern.
! Habe manchmal auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dufttechnisch eher schwierig bin
.
und hat trotz Länge am Oberkopf Volumen und Stand! Ganz ohne zusätzliche Maßnahmen!! Und der hauchzarte Duft...
Die Henna & Seide ist auch mein Favourit, aber fast auf gleicher Höhe die Sheabassu...! Die ist auch sooo toll! *Lobliedanstimm* Noch pflegender aber gar nicht beschwerend!

- und vom Wetter her passt Weihnachten ja sowieso

- Anfang nächster Woche kommt endlich der erwartete Duftnachschub "Ivory" - dann gibt es auch wieder Kö und MiBaPu mit diesem Duft - und natürlich auch Seife
) ... dieses Mal durfte einiges mitfahren.
u was sind denn die anderen bunte Sächelchen, die du hier reingestellt hast, die auch so süß ausschauen, auch mit einer
kann ich es nicht erkennen
lüfte doch bitte das Geheimniss
noch schnell nen Gruss..muss ins Bett

über die schönen Sachen. Vielen herzlichen Dank

ist es denn schon verschickt ? ( wahrscheinlich so schnell wies hier immer geht ..) Ansonsten hättest du ja nachfragen können ob man es erweitern kann ... tut mir leid für dich ...lass dir doch was weglegen fürs nächste Mal ?
heut war alles gesperrt wegen dem Faasend-Umzug
nee wat hab ich als offizielle Spassbremse den genossen
..