... Kaiserin, ich auch
... auch das Gespräch würd ich gerne hören...unterhalten die sich auch über Duftkomponenten
? ...
![]()
Zum Sandelholzwasser kann ich sagennehms seit gestern abend nach der Reinigung und es duftet auf der Haut angenehmer als ich erwartet hatte, gibt viel Feuchtigkeit und ich fühl mich wohl damit
...
Habiba Bad hab ich aber nimmer geschafft gestern... vlt heute
![]()

... Kaiserin, ich auch
... auch das Gespräch würd ich gerne hören...unterhalten die sich auch über Duftkomponenten
? ...
nehms seit gestern abend nach der Reinigung und es duftet auf der Haut angenehmer als ich erwartet hatte, gibt viel Feuchtigkeit und ich fühl mich wohl damit
... vlt heute
.

- oder doch

wer will sich da noch Seifenbestellungen in den Weg stellen 
. Das Körperöl mit Vanille riecht sehr angenehm schwer. Eigentlich mag ich Vanille nicht so, aber der Duft ich richtig klasse. Ich hab ihn vorhin am Handgelenk getest und seitdem muss ich alle paar Minuten dran schnuppern. Richtig lecker. 

?...

und die Kreidezeit verwende ich gerade zum duschen
das Wasser perlt richtig ab hinterher u. die Haut ist streichelzart
u die haben danach himmlisch geduftet 
). Und ich werde auch sicherlich noch ein paar der anderen unbeduftetenden Seifen der Kaiserin testen
auch meist, da kann ich je nach meinen Duftlaune wechseln
ich schleich ja schon ewig um die Dufttarts herum, es wird hier ja auch ganz schön geschwärmt
Striwi
- ein bissel mehr musst schon sagen, ansonsten ist das mit 
für die 

- freut mich, wenn's passt. Diese eher "rauchige" Vanillerichtung mag ich auch - zu süss ist nicht so meins
aber das erinnert mich jetzt auch an an etwas - Saunadüfte...
- gibt noch viel zu tun