Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 544 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    Inventar Avatar von arachne

AW: Seifenparadies

Hallo Kaiserin,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass mein Päckchen heute wohlbehalten angekommen ist
    Ich hatte einige Sachen für meine Mama zu Weihnachten bestellt und habe mich tierisch über die passenden Goodies gefreut
    Die Allata werd ich mir aber mopsen, da sie nicht so sehr auf Seife steht, aber die Handcreme passt super zu ihren Geschenken.
    Vielen vielen Dank dafür

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eine Frage an alle Blütenwachsbesitzerinnen: Ich mag den Duft des arabischen Jasmin sehr, den habe ich auch die letzten beiden Tage getragen. Leider rieche ich ihn schon nach einer halben Stunde absolut nix mehr.
    Ich habe immer nur ganz wenig genommen, war das vielleicht zu wenig? Oder verriechen sich die Wachse einfach sehr schnell?
    Mir fiel es nur auf, da das Cremeparfüm Lulani viel länger von mir selbst wahrgenommen wir.
    Miss Bennet - das geht mir genauso - ich hab den Arabischen Jasmin und das Champacam riecht beides lecker, aber hält bei mir leider gar nicht. Und : die Cremeparfüms halten auch bei mir wesentlich länger!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von arachne

Ich hab für meine Mama den ind. Jasmin bestellt, weil es das Cremeparfüm, welches ich wollte, nicht mehr gab.
    Allerdings war der vorhin noch so kalt, dass man noch nicht viel gerochen hat. Jetzt allerdings schon mehr und es riecht gut, etwas anders als erwartet (okay, so eine richtige Vorstellung von Jasminduft hatte ich nicht, ich hatte nur ein Deo, wo "Jasmin" drauf steht ), aber gut.
    Mein Augenfältchenöl wird langsam auch wieder flüssig, das war durch die Kälte auch sehr fest

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Catweezle jap...und ich seh Herrn Lilie mit seinem Sizilianerblut noch verschwörerisch murmeln " wenn es dir gefällt sagst du mir bescheid, meine Frau besorgt das dann .... sie sind schon gut, die Dreibeiner ...
    Oh yeah Lilie,
    die Seifenmafia!
    Und unsere Patin ist die Kaiserin. Donna Gerta.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, vollbracht..und keine einzige Seife für mich bestellt ! nur ein winzig kleines Holunderkernölchen
    Beneidenswerte Selbstbeherrschung ich glaube ich hätte das nicht gekonnt

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Oh yeah Lilie,
    die Seifenmafia!
    Und unsere Patin ist die Kaiserin. Donna Gerta.
    Grüßle rin-tin-tin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Miss Bennet - das geht mir genauso - ich hab den Arabischen Jasmin und das Champacam riecht beides lecker, aber hält bei mir leider gar nicht. Und : die Cremeparfüms halten auch bei mir wesentlich länger!
    Hallo Frangy ,

genau diese beiden Sorten habe ich auch (das Champacam aber noch nicht auf der Haut ausprobiert). Schade ich mag den Duft vom arabischen Jasmin sehr, aber wenn ich es alle halbe Stunde neu auftragen muss, dann ist es kein Nachkaufkandidat. Dann werde ich für den Alltag wieder zum Cremeparfüm greifen und die Blütenwachse zu Hause benutzen, wenn ich das Döschen immer in der Nähe habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

yeah...Donna Gerta beschafft uns immer das gute Zeug aber psst... nicht weitersagen ....

Tja..Selbstbeherrschung ist der Beginn der Verzweiflung ....hätt ich doch nur ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Blauauge Avatar von Bjalla

Hurra, mein Päckchen mit den Dufttarts kam gestern schon an. Das ging ja diesmal echt ratzfatz
    Danke für die Goodies liebe Kaiserin, hab mich riesig gefreut.

Aber jetzt hätte noch eine Frage zu den Dufttarts. Hier wurde ja mal erwähnt wie man die bereits geschmolzelnen Tarts wieder aus der Duftlampe bekommt. Wie ging das nochmal? War da nicht irgendwas mit Kühltruhe oder so?

Experte Avatar von Catweezle

Jep,
    Schälchen kurz rein. Dann flutscht dat ding nur so raus.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Jep,
    Schälchen kurz rein. Dann flutscht dat ding nur so raus.
    Ok, dankeschön

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich braus mal schnell durch - sobald ich die letzten Täubchen und Albatrosse auf die Reise geschickt habe (die dann hoffentlich auch noch alle rechtzeitig ankommen:daumen), hab ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für Euch

Donna Gerta - ihr seid unglaublich (Sie wollen keine Seife???? - O.k., meine Jungs kommen vorbei)

Päckchen sind auch gut gelandet

Kommt gut in den Samstag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Ich braus mal schnell durch - sobald ich die letzten Täubchen und Albatrosse auf die Reise geschickt habe (die dann hoffentlich auch noch alle rechtzeitig ankommen:daumen), hab ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für Euch

Donna Gerta - ihr seid unglaublich (Sie wollen keine Seife???? - O.k., meine Jungs kommen vorbei)

Päckchen sind auch gut gelandet

Kommt gut in den Samstag
    Moin Kaiserin ,... du hast ja deinen großen "Luca Brasi"

" odda musste due bekommene eine Pferdekuße hä ? Jetze kaufe, okay ? ...( frei zitiert nach Schwiegereltern und co...ich liebe den Akzent )

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin momentan total unzufrieden mit meinen Haaren . Wenn die frisch gewaschen sind hängen die runter wie Spaghetti haben null Kraft und sehen furchtbar aus. Erst wenn sie leicht fettig werden wird es besser, aber ich hasse fettige Haare.

Heute morgen hab ich das erste Mal mit Camilla gewaschen und meine Haare sind jetzt trocken. Und sehen toll aus und fühlen sich an als wären es doppelt soviele .

Drückt mir die Daumen das die Camilla bei mir keine Pickelchen an der Haarlinie verursacht.

Ich gehe dann jetzt mal wieder vor den Spiegel.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern hab ich meine Bestellung in Empfang genommen, die Dufttarts sind wieder einmal der Oberknaller, so was von lecker, traumhaft! Joe ist eine richtige Künstlerin, so viele zauberhafte Kreationen, fantastisch!
    auch für die vielen schönen Goodies liebe Kaiserin, war wieder einmal das richtige dabei, heute brennt die kleine Apfel-Zimt Kerze im Glas!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Hm...irgendwie finde ich die Steinzeit und die Minerals auf der Website nicht mehr,sind die gerade ausverkauft,oder wurden die komplett aus dem Shop genommen?

Mein Problem ist,dass meine Haut im Moment ziemlich spannt nach dem reinigen.
    Ich benutze morgens und abends die Mud&Shea, und bin damit(bis jetzt)ziemlich gut gefahren, habe sie auch 2 x schon nachgekauft..ich creme die Haut nach dem reinigen auch gut ein....
    Ich habe mittlerweile auch "umgestellt",also dass ich nur noch abends die Haut reinige(Einmal am Tag muss sein,da ich viel Make Up trage und irgendwie muss das ja auch wieder runter )
    Sollte ich vielleicht mal die Gesichtsseife wechseln?
    Ich habe, wie gesagt, die Minerals,die Clean Machine,und die Steinzeit noch hier liegen, auch noch nicht angebrochen
    Sollte ich es damit probieren?

Allwissend Avatar von Beltaine

Hallo liebe Kaiserin,

ich wollte auch nur ganz fix danke sagen für die tolle Lieferung. Das ging ja wieder fix, trotz Schneechaos. Als ich heute von einem 2-stündigen Schneespaziergang total durchgefroren nach Hause kam, standen drei Pakete vor der Haustür und stapelten sich bis zur Türklinke. Eins davon war Deins, und wenn ich nicht sofort eine heiße Badewanne gebraucht hätte, dann hätte ich eins der traumhaften Bademuffins "Cherry Kiss" verwendet. Die duften ja himmlisch!

Vielen Dank auch für die vielen Goodies, woher wusstest Du, das mein Lotionbar Tonka gerade aufgebraucht und Nachschub nötig ist?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch für die vielen Goodies, woher wusstest Du, das mein Lotionbar Tonka gerade aufgebraucht und Nachschub nötig ist?
    Die Kaiserin sieht eben alles.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Kaiserin!
    Eigentlich hatte ich gestern Abend schon hier geschrieben ...aber wahrscheinlich hab ich dann nicht auf "Antworten" gedrueckt und mich einfach ausgeloggt!
    Also: mein Paket ist gestern angekommen!! Vielen, vielen Dank fuer die tollen, super ausgesuchten Goodies! Und der Aufkleber am Paket! Ich liebe solche Dinge!
    Und - tadaaaaa - zur Feier des Tages hat es gestern hier geschneit!!!! Oder hatte das damit zu tun, dass ich mit der Schneekoenigin geduscht hatte?

Eine kleine Frage haette ich noch: ich habe heute das Cremepeeling Shea loves me ausprobiert, ist gaaaanz toll!! Allerdings war da irgendwie obenauf eine Cremeschicht und unten eher das Peeling...hat sich das getrennt, und soll ich das vermischen, oder bleibt das so? Funktionieren tut es auf jeden Fall super!

Nochmals lieben Dank!

@Lilie77

@Freckletone

@PremiumCream
    Das freut mich

@Tahlly
    Nur ausverkauft - und vor Weihnachten ist einfach keine Zeit zum Sieden, deshalb gibt es sie erst im Neuen Jahr wieder
    Und ja, probier es mal - die Haut reagiert ja auch auf den Wetterwechsel, daher kann es gut sein, dass sie momentan etwas andere Bedürfnisse hat

@Beltaine
    Wie immer gern geschehen - schön, das ich das passende Goodie erwischt habe

@Pai
    Prima - es war mir wie immer ein Vergnügen
    Das Cremepeeling einfach ein bisschen umrühren, der Zucker sinkt beim Abkühlen der Fette immer etwas nach unten

Und noch etwas in "eigener Sache":
    Der eine oder andere hat es vielleicht schon gesehen: Ich habe beschlossen, Euch eine kleine Pause von mir zu gönnen - der Shop bleibt bis Anfang des Jahres geschlossen (stöbern geht aber und registrierte Kunden können auch weiterhin Ihren Warenkorb/Merkzettel bearbeiten) - d.h. nicht, dass hier nicht gearbeitet wird: Papierkram (Jahresabschluss, etc.) gibt's reichlich, Bestände müssen gesichtet und nach und nach aufgefüllt werden, Neues soll es (und wird es) auch geben, das alles kann ich dann aber etwas ruhiger angehen lassen (und dabei nebenbei auch etwas meine doch etwas schwächelnden Akkus auffüllen und zumindest versuchen, das meiner Familie gegebene Versprechen, dieses Jahr an Weihnachten mal wirklich nicht zu arbeiten, einzuhalten)

Ich danke Euch für Euer Verständnis und vor allem auch für das mir von Euch im (fast) abgelaufenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen

Und - ich werde natürlich zwischendurch immer auch hier hereinschauen
    Geändert von DieKaiserin (19.12.2010 um 07:40 Uhr)

total ballaballa Avatar von Nienor

liebe Kaiserin
    geniesse die Auszeit mit deiner Familie , die hast du dir wahrlich verdient

Adventszeit GB Pics
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Meine Laune...
    Daring

Liebe Kaiserin,

ich wüsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Mach dir keine Sorgen, solange wir an fleissig unsere Merkzettel füllen können werden die Entzugserscheinungen schon nicht so schlimm.

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich schließe mich den Weihnachtswünschen für dich an und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch (ohne hinzufallen natürlich) ins neue Jahr 2011, viel Erfolg und gute Nerven für alle Unwägbarkeiten, die das neue jahr begleiten.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Liebe Kaiserin

ich schließ mich den Weihnachtswünschen ebenfalls an und wüsch dir
    erholsame Feiertage mit deiner Familie.
    Du hast es dir wirklich mehr als verdient!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für deinen wunderschönen Shop
    und den tollen Service bedanken!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo mein Liebe,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und ein besinnliches Fest. Es seid Dir gegönnt, jeder muss mal Urlaub machen.

Deinen Shop werde ich allerdings schon etwas vermissen in der freien Zeit *schnief* und mein Wunschzettel wächst bestimmt an in der Zeit.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Danke, das ist lieb von Euch

@Miezenliebe
    Der Shop ist ja nach wie vor da - und Warenkorb und Merkzettel geht auch - nur eben bestellen nicht

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Duftpaket kam am Freitag an. Die Tarts sind echt der Hammer!!! Die riechen alle so himmlisch
    Und das Körperöl SaVa richt auch klasse! Hat sich gelohnt es zu wagen. Wo ich doch Vanille nicht so gerne rieche
    Danke für die wie immer tollen Goodies!!! Um die Körperbutter Tonka bin ich schon immer herumgeschlichen....hab mich nie getraut, weil ich nicht wusste ob mir der Duft zusagt. Aber jetzt kann ich sie ausprobieren

Jeder hat sich eine Auszeit verdient! Und gerade zum Jahresende sollte man, sofern es möglich ist, es langsam angehen lassen.
    Wünsch dir eine erholsame Weihnachtszeit und komm gut ins Neue Jahr!!!!
    Ich freu mich schon auf neue Sachen in 2011

Diamanda
    Besucher

Schöne und erholsame Feiertage und alles Gute für 2011 - wo ich bestimmt mal wieder bei Dir bestellen werde, liebe Kaiserin!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen:
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage sowie einen Guten Rutsch !

Und vielen Dank für die schönen Seifen, den pfeilschnellen Versand und die lieben Goodies.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Sandrina
    Besucher

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir liebe Kaiserin

Und vielen Dank für die schönen Seifen, den pfeilschnellen Versand und die lieben Goodies.
    dem kann ich mich nur anschließen

Meine Laune...
    Fine

mich dass dir SA-Va zusagt Colliebaby bin auch grad eingeölt damit..so langsam leert sich meine Flasche..noch ein Drittel ist drin... da ist er also schön der neue Grund im nächsten Jahr was zu bestellen ...Gott sei dank

Steinkauz Avatar von Eulelia

Liebe Kaiserin

auch von mir die besten Weihnachtswünsche und Zeit zur Entspannung
    und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr .

Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Danke an Euch alle - ich freu mich auch auf ein bisschen ruhigere Tage, in denen ich es etwas gemütlicher angehen lassen kann - es ist ja kein "richtiger" Urlaub, hier wird ja weiterhin gearbeitet, aber eben mit dem einen oder anderen Päuschen dazwischen

Gleich geht noch einmal eine Ladung Päckchen & Co. zur Post und ich drück mir und den Emfpängern/Innen kräftig die , dass wirklich alles noch vor Weihnachten ankommt - und dann muss ich erst einmal noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, sonst stehe ich am Ende noch mit leeren Händen da

@Colliebaby
    Das freut mich - und ganz besonders wegen dem KÖ

So, ich geh dann mal meine Postlerin beglücken

Allen einen guten Start in die Weihnachtswoche (der Countdown läuft)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Danke an Euch alle - ich freu mich auch auf ein bisschen ruhigere Tage, in denen ich es etwas gemütlicher angehen lassen kann - es ist ja kein "richtiger" Urlaub, hier wird ja weiterhin gearbeitet, aber eben mit dem einen oder anderen Päuschen dazwischen

Gleich geht noch einmal eine Ladung Päckchen & Co. zur Post und ich drück mir und den Emfpängern/Innen kräftig die , dass wirklich alles noch vor Weihnachten ankommt - und dann muss ich erst einmal noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, sonst stehe ich am Ende noch mit leeren Händen da

@Colliebaby
    Das freut mich - und ganz besonders wegen dem KÖ

So, ich geh dann mal meine Postlerin beglücken

Allen einen guten Start in die Weihnachtswoche (der Countdown läuft)

Also ich verschenke ja Seife.

Meine Laune...
    Daring

Mein Päckchen ist gerade angekommen

Ich liebe ja den Moment wo man das Päckchen aufmacht und es so toll rausduftet und den Tannenbaum draußen drauf fand ich auch sehr süß .

Die Dufttarts riechen alle toll, leider ist meine Duftlampe noch nicht angekommen. Müsste aber morgen oder übermorgen spätestens da sein.

Bei den Seifen hab ich wieder das altbekannte Problem: Ja, zwei davon wollte ich verschenken. Nein, ich möchte keine davon abgeben.

Die Ambre d'Or behalte ich auf jeden Fall und da die anderen drei auch alle gut riechen hab ich nach Farbe entschieden. So bleibt die Jurate bei mir, die White Lady geht an meine Mama und die Grenadine an meine Schwester. Aber schweren Herzens muss ich dazu sagen.

Das Klettenwurzelhaaröl taut gerade auf, da bin ich sehr gespannt was meine Schwester erzählt. Vielleicht darf ich mir ja ein wenig zum Probieren abfüllen... mal sehen ob ich sie vorsichtig auf den Gedanken lenken kann.

Von den Körperbuttern bekommt meine Mama die Relax und ich bin sehr gespannt auf die Love.

Über die Badetrüffel muss ich heute abend noch mit meinem Mann streiten.

Vielen Dank auch für den Schokonikolaus (über den sich mein Großer nach dem Kindergarten sicher sehr freuen wird), den schönen Anhänger, die/das (?) Dufttart Solitude (duftet himmlisch!), die Vanille Badebombe, die Remember Me und das Milch-Badepulver.

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin,

ich muss Dir unbedingt was erzählen...Frau simjen ist ja neuerdings frisch verliebt ...naja und der Mann meines Herzen bezweifelt ständig mein Alter, weil ich so zarte, weiche Haut habe... - und dass liebe Kaiserin ist ganz alleine Dein Verdienst - Dank Deiner Seifen und Duftöle!!

Muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen.

Er bekommt übrigens auch eine Seife von Dir..und sein Töchterchen auch...

ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder die tollen Öle....brauche unbedingt Nachschub...

Ich wünsche Dir hier auch nochmals Frohe Weihnachten, ein wunderbares und glückliches Neues Jahr!!

Meine Laune...
    Fine

.... mein Eye of the tiger Täubchen ist dank Schneechaos auch noch nicht gelandet .... vielleicht morgen ... bin so gespann auf das Holunderöl ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Fr. Simjen, darf ich fragen ,welche HGs du bei Fr.Kaiserin orderst, um die Herren zu verwirren - Da wir eine Altersriege sind, bin ich doch sehr erwartungsvoll was Deine Antwort betrifft ....
    LG MoBi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Guten Morgen aus dem Schneeparadies

@Freckletone
    An und pfirsich find ich die Idee natürlich gut - aber ich glaube, die Dankesbekundungen hier würden sich doch sehr in Grenzen halten: Danke, ich hab noch Seife.......suchender Blick: Wo ist das Geschenk?????

@Freckletone
    Gern geschehen, freut mich, wenn es Freude macht
    Und die Lösung wäre vielleicht: Gemeinsam baden

@Simjen
    Oh, komm mal schnell her, ich muss Dich jetzt virtuell mal ganz fest drücken: Das freut mich so für Dich
    Udn dann drück ich uns beiden noch festern die dass das Päckchen noch rechtzeitig ankommt

@Lilie77
    Och Mönsch, wie blöd - aber Vorweihnachsstress bei der Post und das Wetter noch dazu - ich warte auch noch auf Pakete, die irgendwo in einer Schneewehe stecken

Hier hat's heute Nacht wieder kräftig geschneit - gestern hatten wir auch einen schönen sonnigen Tag - aus dem Fenster geguckt, ein Wintermärchen - aber draussen auf den Straßen

Kommt gut in den Tag und wer noch los muss - seid vorsichtig

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zuerst möchte ich allen lieben Beauties hier und natürlich auch Frau Kaiser ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage wünschen!

Dann habe ich gestern mein letztes Badesouffleè Oriental Musk verbadet. Mir war gestern so fürchterlich kalt, da tat das Bad richtig gut und dieser herrlich sanfte, weiche Duft. Ich habe zwar noch 2 oder 3 Stück, aber die wechseln zu Weihnachten den Besitzer

Am Waschbecken liegt nun die Sa-Va, hach ich liebe diesen Duft einfach und für die Haare gibt es die Neptuns Shampoo. Ich bin erstaunt, wie stark die Seife schäumt, ich fahre nur wenig über meine Haare und habe richtige Schaumberge Sie macht ein bisschen Volumen und die Haare werden auch ohne Rinse schön.
    Da ich jetzt meine Naturhaarfarbe wieder habe, brauche ich bei fast keiner Seife mehr ein Rinse hinterher. Vorher blieben die blonden Längen ohne Rinse immer klätschig.

Allen einen schönen, mal wieder verschneiten Tag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Fr. Simjen, darf ich fragen ,welche HGs du bei Fr.Kaiserin orderst, um die Herren zu verwirren - Da wir eine Altersriege sind, bin ich doch sehr erwartungsvoll was Deine Antwort betrifft ....
    LG MoBi
    MoBi,

also ich habe ganz viele viele Seifen von der lieben Frau Kaiser - aber mein all time fav ist auf jeden Fall die Tonka , aber auch Feenzauber ist im Moment in Benutzung und die Sa-Va...für das Gesicht die Jurate

bei den Parfum Ölen habe ich mir mit Tonka Parfümöl und dem Jojobalöl ein eigenes Körperöl gebastelt, aber ich verwende auch sehr gerne das Sophisticated, Vanilla Kiss und das Butterfly....und das Ashiri oder wie ich immer das heisst - fällt mir gerade nicht ein.

Mein Freund ist total begeistert, dass ich gut dufte, aber der Duft nie aufdringlich ist...

Die Öle nach jedem Duschen auf die feuchte Haut und einmassieren ...

Ab und zu nehme ich auch die Shea Butter - aber die duftet nicht...dann nehm ich super gerne das Lime, Basil & Mandarine Parfümöl in Jojobaöl verdünnt als "Parfum" - das ist meiner Meinung nach ein dupe vom Jo Malone..

Kaiserin: danke für´s Drücken