Ich hab´s schon wieder getan.Aber diesmal sind "nur" ein paar Seifen in den Warenkorb gehüpft, sonst nix...
Da die Minerals und ich scheinbar keine Freunde werden (für`s Gesicht) habe ich jetzt mal die Cristal Rose mitbestellt.Wenn dann meine Haut immer noch so spannt gebe ich den Salzseifen-Versuch auf.
Aber ist ja nicht so als ob es keine anderen Seifen gäbe, die dem Gesicht gut tun
Die Minerals werde ich morgen mal für die Haare testen, meine Löckies mögen ja die seltsamsten Sachen...![]()

.Aber diesmal sind "nur" ein paar Seifen in den Warenkorb gehüpft, sonst nix...
.

für die Goodies
so toll:wirklich wie Plätzchen

Das freut mich
- da wurde auch der Duft aus dem Programm genommen, etwas ähnliches habe ich noch nicht gefunden und ich tu mich immer ein bisschen schwer, dann in eine ganz andere Richtung zu gehen, vor allem wenn die Seife schon auch duftmässig "sehr bekannt" war 
, aber das kriegen wir schon irgendwie hin - Mail zu Dir ist schon unterwegs
Die könnte ich immer ..... 

Kaiserin
wunderbarer Duft der in der Seife genau so duftet wie im Fläschchen
und sehr duftintensiv
.
, erstatte ich Bericht.
mindestens zwei Scheiben 

So ein toller, vielschichtiger Himbeerduft ist mir selten untergekommen. Außerdem easy zu verarbeiten, dickt nicht an, verfärbt nicht.
ein lecker Duft nach kandiertem Apfel mit etwas Frische. Sehr schön! Dickt nicht an, verfärbt leicht beige (finde ich aber ganz passend).
Es klebte ein knallrosa Zettel drauf "Zurück zur Leitcodierung". Offenbar ist irgendwas bei der Verteilung schiefgegangen. Die Adresse war richtig und gut lesbar, daran lag es nicht. 

- läßt sich auch problemlos verarbeiten und der Duft hält gut
die ist ganz schön schwer. Sie steht jetzt im Küchenfenster mit einem Töpfchen Schnittlauch
drin, aber im Sommer kommt sie auf den Balkon mit buschig wachsenden Blümchen
es kommen wieder neue Dufttarts
eigentlich wollte ich die kaiserlichen Bestellungen für dieses Jahr abschließen, aber wie sagt man so schön "einmal ist keinmal" also darf ich nochmal
Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

und die Steinzeit fixt mich auch derart an
wir bemitleiden dich nicht
ihr habt ja recht...danke fürs Aufpassen
Catweezle du bist schon ne Marke..dann lass ich es eben
und viel Spaß mit der Steinzeit