Ich schließe mich an und gerade zum Duschen fänd ich die Pretty Face sehr schön, weil die etwas mehr schäumt..die Crystal Rose auch , die duftet leicht nach Geraniumöl, das ist ein rosenähnlicher Duft, die Myrthle soll schön nach citrus duften , die kenn ich aber auch nicht![]()

.
die Mud & Shea ist auch bei Unreinheiten bei vielen im Gesicht gemocht, ich hab aber nun nicht im Kopf ob du da Probleme mit hast
und wenn du da ein Tröpfchen auf die feuchte Haut gibst und dann abtupfst hast du gerade für den Urlaub noch eine super After Sun Pflege 

Haartyp: 1c/2a Ciii
Die ist bestimmt was für mich!

meine Bestellung kam gerade an (super schnell wie immer)! Vielen lieben Dank für die tollen Goodies und das fantastisch duftende Päck
.Die Voyage a Katmandou riecht ja wirklich irre gut nach Räucherstäbchen und wird nachher sofort angeduscht

was für Locken! Du hast tatsächlich Engelslocken! 

Auf jeden Fall zuerst den Condi, weil die Rinse die Haare "verschließt" und Pflegestoffe nicht mehr so gut aufgenommen werden können.
von daher hab ich eben auch ans Hamameliswasser gedacht...danke jedenfalls für deine Antwort
. Die Körperöle sind toll, vor allem der "Butterfly Kiss". Riecht so toll zart, für mich nach frischer duftender Rose
. Schade, dass ich die Öle verschenken werde. Aber so weiß ich schon was für meine nächste Bestellung
Guten Morgen,
(meine Spaghettis sofort unter einer großen Mütze verstecke
)
Kaiserin
schön, dass du wieder da bist
und einen kleinen Kurzurlaub solltest du dir schon hin und wieder gönnen

Hamameliswasser und Johannisbeersamenöl brennen mir spätestens jetzt auch unter den Nägeln, aber erst nächste Woche, Mini hat Magen Darm..da ich berühmt dafür bin mich anzustecken will ich erst bestellen wenn ich sicher bin auch am gleichen Tag zur Bank zu kommen
- Ja, war zwar kurz, aber hat doch mal gut getan
- Mini geht vor (zumal man bei kranken Kindern ja auch selbst immer etwas mit schwächelt - und sei es nur, dass einem Schlaf fehlt - das meiste spielt sich da ja oft nachts ab).

Ich geh' mal bestellen

aber er hat schon Stixi geknabbert
im Gegensatz zur letzten...