@Fröbi
Ach, das ist lieb- das wollte ich nicht, tut aber auch ein bisschen gut, wenn man vermisst wird
.
Ich wollte auch hereinschauen - aber kennst du diese Tage, die so harmlos anfangen und ganz unschuldig gucken - und kaum drehst Du Dich um- das war der Vormittag, am Nachmittag hab ich mich dann in der "Küche" festgebissen - und ja@lilie77, da ist auch was Neues herausgekommen, aber
- aber "schee" wird's
- wirklich langweilig ist es hier ja eh nie, aber, wie gesagt, es gibt so Tage, da wär ich gern die indische Göttin mit den vielen Armen
Und dann musste ich abends noch einen "Umzugswagen" organisieren - unsere Stute zieht morgen um in einen anderen, kleinen Stall - drückt mir mal die, dass es morgen nicht regnet und sie gerade dann das Spiel "ich weiß, dass ich auf den Hänger soll, aber ich habe gerade gar keine Lust"
spielen will.
Ichmich dann mal wieder
![]()

- das wollte ich nicht, tut aber auch ein bisschen gut, wenn man vermisst wird
.

- das war der Vormittag, am Nachmittag hab ich mich dann in der "Küche" festgebissen - und ja@lilie77, da ist auch was Neues herausgekommen, aber
- aber "schee" wird's
- wirklich langweilig ist es hier ja eh nie, aber, wie gesagt, es gibt so Tage, da wär ich gern die indische Göttin mit den vielen Armen
, dass es morgen nicht regnet und sie gerade dann das Spiel "ich weiß, dass ich auf den Hänger soll, aber ich habe gerade gar keine Lust"
spielen will.
mich dann mal wieder
Höchstens für unseren Geldbeutel

.

dann muss ich ja noch warten mit bestellen, doch nicht Sonntag abend

lieber zuhause
= sie ist nicht "käuflich"; der Möhrentrick funktioniert nicht
- sie würde sie zwar nehmen, der Hals wird immer mehr zum Giraffenhals während sie immer noch wie festgemauert in der Erden steht und wenn sie dann die Möhre immer noch nicht kriegt, kommt die Reaktion: Ppff, behalt doch Deine blöden Möhren
, vielen lieben Dank, Kaiserin!
ich hör besser gar nicht hin
duftet die ähnlich ?
..dieses verfeinerte Poren und Mitesser weniger von dem einige Testerinnen berichten macht mich ziemlich an
kenn ich net,aber die Seife
voll errodisch
- keine Ahnung

bestellen
Liebe Grüße
kann schon bestellen
aber der Name hat mich halt an das Parfum erinnert, sorry
ja das mit dem Anfixen kenn ich
das schlimme ist es sind ja auch alles so schöne Sachen und es ist immer so daß man die
unbedingt, sofort, JETZT !!!

bis morgen am nachmittag und / oder am abend, man sieht sich 

liebe Kaiserin

hat sich bei uns gut versteckt 

Nienor
allein schon der Name!