Guten Morgen
@Lilie77
Ja, Gesicht und Körper sind oft hautmässig zwei verschiedene "Baustellen"- ich hab auch Kunden, bei denen ist es manchmal umgekehrt - Gesicht prima, Körper
![]()
@Kathrinchen
:geehrt bin: - Prima, dass es schon da ist - so vor den Feiertagen hab ich immer ein bisschen Bauchgrimmen beim Verschicken
Und Dir auch ein schönesfest mit hoffentlich
@Regentrude
Ich kann Dir ja schon mal verraten, dass das Johannisbeerhydrolat wirklich total lecker "johannisbeerig" duftet (macht sich sicher auch gut in einem Gläschen Sekt- muss ich mal probieren)
@Tiniwini
Von mir dann auch noch einen- doppelt geknuddelt hält besser
@Kleines Meer
Ich liebe auch Überraschungen
Da hat die Babebombe ja fix ihr Leben "ausgesprudelt"
@Nudel
Danke schön - das wünsch ich Dir auch
Heute ist "großer Packtag" - die Albatros-Airline für morgen ist schon gebucht- und dann drück ich mir die
, dass alles schnell ankommt (mit Glück vielleicht schon Dienstag)
Habt einen schönen Tag
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=375
![]()

- ich hab auch Kunden, bei denen ist es manchmal umgekehrt - Gesicht prima, Körper

fest mit hoffentlich 
- muss ich mal probieren)
- doppelt geknuddelt hält besser
Da hat die Babebombe ja fix ihr Leben "ausgesprudelt"
, dass alles schnell ankommt (mit Glück vielleicht schon Dienstag)

Hab alles gemacht ,wie sonst auch doch es sind immer wieder Strähnen da, die Aussehen als wären sie total wachsig.Fettig wäre der falsche Ausdruck.Ich versteh das nicht
Habe meiner Tochter die Haare genauso gewaschen wie mir,und bei ihr?3mal dürft ihr raten.

und mich dann mit dem Öl eingerieben. Hmm... 
, da meine bessere Hälfte von Luft und Liebe anscheinend nicht leben kann.
Er
demonstrativ in der Küche rum und sieht mich dabei bettelnd an
hier nur

und natürlich auch unserer lieben Kaiserin
und die Düfte sind einfach traumhaft schön
!
- aber vielleicht noch einmal ein Tipp: Manchmal entsteht dieser Eindruck auch, wenn man die Seife zu lange einwirken läßt - bei Shampooseife immer einschäumen und gleich gut ausspülen (also die Seife nicht kurmässig einwirken lassen) - und es ist auch so, dass sich die Haare nach der Seifenwäsche anders anfühlen - was da durchkommt, sind Deine Haare, ohne Glattmacher, etc. , die sonst möglicherweise in Shampoos sind - auch daran muss man sich manchmal erst gewöhnen (und auch Deine Haare müssen sich erst einmal an das andere Waschen gewöhnen). Und mach Dir nicht zuviel Gedanken - ich erleb das immer bei männlichen Seifenwäschern, die nehmen das Teil, waschen und fertig (mein Mann hat dazu einen Spruch: Ihr Frauen "verzieht" eure Haare
). Wenn Du den Eindruck hast, die Haare sind zu weich: Wäscht Du vielleicht 2 x - oft reicht eben auch einmaliges Waschen

:

Haartyp: 1c/2a Ciii
Puh, da bich ja erleichtert