@Spika
Danke Dir- manchmal "flutscht" einfach etwas an einem vorbei (besonders wenn man grad in Eile ist und nur so schnell drüberhuscht)
Und eine Frage: Noch schöner????
@Nudel
Aber nur ganz leicht sanft und mit einem allergenfreien Duft - die ist nämlich auch sehr schön als Körperseife und da haben ja viele doch gern ein bisschen "duftiges"
Und to whom it may concern:
Mitte nächster Woche werden wohl die neuen PÖ's hier eintrudeln - und dann gibt es sie so schnell wie möglich natürlich auch zu kaufen![]()

- manchmal "flutscht" einfach etwas an einem vorbei (besonders wenn man grad in Eile ist und nur so schnell drüberhuscht)

)

)

...reicht langsam!
gehen und ruhig
Ich danke Dir auch
- bald der Frühling und danach ein schöner Sommer kommt, und es ist doch eher so ein Herbst-/Winterduft-Kuschelduft

- aber ich hatte gute Gründe, das um einen Tag zu verschieben. Ich mach so etwas ungern und es kommt auch so gut wie nie vor, aber manchmal geht es einfach nicht anders
, er hat meine Seifen tatsächlich am Samstag schon dabei gehabt!
Die Luxus-Ziege darf dann demnächst meine Luxus-Hände verwöhnen. 
: Die Aegyptus bleibt doch Sortiment? Oder sollte ich mich da besser bevorraten?
Glaube aber nicht, dass sie aus dem Sortiment geht. Das wäre ganz ganz furchtbar und ich müsste wirklich bunkern, was ich sonst nicht gerne mache.
hab mich auch anfixen lassen und bin jetzt totaler Seifenparadies-Fan 

Damals hatte ich aber halt auch noch halb Hennna-Haare, halb natur (Rauszüchterin
brauch ich auch noch neue Seifen zum Abwechseln,
ich sie dann wach

)