@QRN
Hhmm, also wenn sie noch normal riecht, ist das nicht tragisch - da können die braunen Stellen auch unterschiedliche Ursachen haben (Ferndiagnose kann ich da leider nicht stellen) - ich würd vorschlagen, schneid die braunen Stellen ab, wasch dann die Seife noch mal an, lass sie gut trocknen und lagere sie dann irgendwo kühl und trocken und nicht mehr in dem Netz

, Körperöle, wahrscheinlich noch ein Creme-Parfüm, ein paar ganz neue interessante Seifen - und für die Rührer gibt es ein paar sehr leckere weitere Lippenbalsam-Aromen

rest sparen.
verteilen
Liebe Grüße
und schön, dass Dir die Paradiesvogel auch gut gefällt
)

und da sind die kuscheligen Düfte eher wenig angesagt
)
Haartyp: 1c/2a Ciii
- die "knatscht" nur rum und ist beleidigt
. meine frühlingslaune hat sich auch schon wieder ein bisschen gelegt - aber die sonne war so schön und die vögelchen! das macht einfach nen unterschied, das gezwitscher. der traumsommer kommt bestimmt
Guten Morgähn
- aaaber: Was verschlägt dich in die Tarp'sche Pampa
- der TSV Tarp e. V. hat bei der Vergabe der NDEM U17 zu laut

- ist von allem genug da

(ich mag Lush auch gerne, aber bei Seifen bin ich da unanfixbar

Das tut der Siederseele gut
So, ich muss mal schaun, ob der private Räumdienst schon in Sicht ist (den mussten wir nämlich für unseren Bürgersteig beauftragen (eigentlich ist er auch gut ausgelastet, aber das ist mal wieder der "Dorfvorteil": Man kennt sich und da schiebt er uns noch irgendwie rein) - die Schnee-/Eishaufen, die uns die Strassenreinigung meterhoch auf einen Teil davon gekippt hat, kriegen wir nämlich mit unseren Schaufeln nicht mehr weg

!!!!
schlimm sowas! bei uns wird sogar in die Zeitung geschrieben, das wir den Schnee dann ja in unseren Garten schippen können, wenn der draufgeschobene Schnee von der Straße uns stört.... (Frechhheit
)

- ich friere heute wie ein Schneider
- ich glaub ich hab fast soviel Sorten hier wie Seifen
- seeehhrr lecker
- sicher nicht immer leicht (meine Mutter pflegte früher manchmal zu sagen: Warte nur, bis Du selber eine Tochter hast

- gleich mal gucken geh
, ist wirklich schon genug da)