liebe kaiserin, könntest du eine seife mal in betracht ziehen, die richtig nach moschus riecht? nicht nur ein wenig wie die eskimo, sondern so richtig dolle, wie die körpercreme von alyssa ashley, musk. das wäre ganz toll
nur so als idee, wenn du mal vieeelll zeit hast und dich langweilst![]()

.
Der Inhalt ist himmlisch. Deine Weihnachtswichtel und Du ihr habt wie immer absolut meinen Geschmack getroffen.
Haartyp: 1c/2a Ciii

in Urlaub ist.
Hatte mich für dieses Öl entschieden, weil bei der Beschreibung dabei stand, dass es Couperose lindern kann - und das tut es tatsächlich bei mir, wie mir nach ein paar Tagen der Verwendung heute aufgefallen ist!
Mein Teint sieht viel gleichmäßiger und weniger fleckig/rötlich aus, außerdem ist die Haut ganz zart und glatt, klasse! 

: sind von hier noch 275 km
- das ist für einen "Trip" einfach zuviel :leiderja:
und 
Guten Morgen
- ich nehme es mal mit auf die "Ideenliste" (aber Alyssa Ashley kenne ich nicht
)
Die paar Kilometer
......
ihn und deine
natürlich auch 

Das freut mich
(hier sieht's mittlerweile aus, als ob ich auswandern wollte
und ebenso liebe Grüße in den hohen Norden.
das die bis 15.weg sind
- Die 1. "Neuen" gibt es es eh erst Anfang nächsten Jahres - anzuschauen werden sie aber natürlich schon etwas früher sein
- aber mir würden fürs erste schon so zwei bis drei
s des kaiserlichen Standes vom Schwahlmarkt reichen - am besten mit der Kaiserin inmitten ihrer Schätze!!
Kaiserin, wie wär´s damit ???

- das könnt euch so passen (Siederin im Nachthemd bei Vollmond um den Seifentopf tanzend
: Ich "bin dann gleich mal weg"
- ein paar Päckchen gehen noch mit zur Post "gepackt in der Inszenierung "Sleepless in Husby"
selbstgebackenen Kuchen der Gemeindefrauen (und die können backen

tolles Wort