Na wenn das so ist erwarten mich ja noch ein paar kostbare Schätzchen
Hatte vor einem Jahr richtig zugeschlagen. Und das meiste lagert noch
Aber mal noch ne andre Frage. Ich bin an ner bedufteten Körperbutter oder einem Cremeparfume interessiert. Und ich hatte mal von dir ein Goodie einer festen Bodylotion mit dem "Sheherazade"-Duft (wenns denn so geschrieben wird) Gibts den Duft noch? Oder so ein ähnlicher? Tu mich mit schwern Düften wirklich schwer. Von den meisten krieg ich Kopfschmerzen. Darf kein Vanille, Kokos oder Rose drin sein....davon wird mir schlecht. Aber der Duft war genial!!!!

die lieferungen waren sowas von flott einfach irre...
über die kleinen goodies habe ich mich sehr gefreut...
und was soll ich sagen, ich
sie alle...
saure rinse ist aber bei unseren harten wasser pflicht. für meine trockene und sensible haut (rötungen) habe ich die SMOOTH SOAPERATOR in benutzung, die ist der
streichelzartes häutchen...

Gern geschehen - das freut mich, dass es so gut klappt

) - sorry, aber den Lotion Bar gibt es momentan nur in der Tonka!!!-Version (weitere folgen erst demnächst)

Na klar
mich mal wieder
)

. das mit den formen hab ich nur gefragt, um es mir bildlicher vorstellen zu können. aber ich werds auch so hinkriegen, ich glaub, wir missverstehen uns grade
..
Haartyp: 1c/2a Ciii
! ich hatte irgendwie nicht gedacht, dass 250g öl und wachs auch in etwa 250 ml ergeben. gut zu wissen! das wird ein schönes experiment