Ich schließe mich der Frage an!
Die neue Salzhaarseife hört sich toll an, liebe Kaiserin und ich wollte mich eh mal durch alle Deine Haarseifen durchprobieren! Sheabassu, Camilla & Rhassoul sind alle
!
Und ich finde es auch bombig, dass Du auf Stuten- und Eselsmilch verzichtest! Bist mir einfach rundum sympathisch!![]()
![]()
![]()

Ich schließe mich der Frage an!
!

- ich bin auch schon stundenlang mit einem Kolikpferd spazierengegangen, das man dann auch noch davon abhalten muß, sich hinzulegen (was das sichere Ende wäre), ganz schön anstrengend bei ein paar 100 kg Gewicht - aber schön, daß es dem "Nickelchen" wieder gut geht

Ich finde es auch ganz toll das Du Dir selber treu bleibst und zu Deinen Grundsätzen und Prinzipien stehst liebe Kaiserin
Das glaub ich gern - das war aber auch reichlich "fettig" - für die Spitzen (und für den Kopf gelegentlich auch) reicht aber hin und wieder etwas Öl in das feuche Haar einkneten und am besten über Nacht einziehen lassen (bei trockenen Haaren ist das morgens weg wie nix)
für die nächste Bestellung!
Haartyp: 1c/2a Ciii

). Sehr schön sind und auch in diese Richtung gehen noch Vintage Gardenia, Marigold und Peonies

gerade ist ein Riesen-Duftpaket mit neuen PÖ's hier eingetroffen - ich mach mich spätestens heute mittag an die Arbeit und dann sind sie heute nachmittag (at the latest) zum "Begucken" da

Die Beschreibung klingt aber besser als der Name.
auch für das Goodie Energy (trifft so ziemlich meinen Geschmack!) und, du spinnst ja echt total
- aber, wie gesagt, ich habe noch keine Kamelherde in Deutschland gesehen
Ich wußte, daß Euch die Affenpüpchen gefallen werden
- tja