Heute ist mein Päckchen angekommen, das ging superschnell, vielen Dank liebe Kaiserin! Ich genieße es jedesmal total meine bestellten Sachen auszupacken, da wird alles ganz genau unter die Lupe genommen, geschnüffelt und es werden die liebevollen Details der Seifen ausgiebig bewundert
. Vielen tausend Dank auch für die Goodies Serenissima, Sakura und den Duschbarren Very Cherry! Kaiserin, Du hast wieder einmal ganz genau meinen Geschmack damit getroffen
! Die Asia und das Schneewittchen sehen ja bildhübsch aus
, fast zu schade um sie anzuduschen und die Serenissima riecht einfach nur divenmäßig-lecker, absolut meine Richtung
. Die Öle sind auch total Klasse und haben eine super Qualität
, freue mich schon auf die Pflege damit, vor allem auf das Cranberrysamenöl. Die Parfümöle werde ich demnächst in der Duftlampe oder auch mal in einer Creme genießen. Alles in allem wieder einmal eine rundumgelungene Bestellung und ein Klasse-Service beim Seifenparadies
! Heute Abend muss das Badekonfekt Out of the Blue daran glauben, ich freue mich schon auf den Frischekick
... Sag mal Kaiserin, hast Du die Stückzahl beim Badekonfekt erhöht? Mir kommt es irgendwie so vor als ob da viel mehr drinnen ist als sonst immer...

Heute ist mein Päckchen angekommen, das ging superschnell, vielen Dank liebe Kaiserin! Ich genieße es jedesmal total meine bestellten Sachen auszupacken, da wird alles ganz genau unter die Lupe genommen, geschnüffelt und es werden die liebevollen Details der Seifen ausgiebig bewundert
. Vielen tausend Dank auch für die Goodies Serenissima, Sakura und den Duschbarren Very Cherry! Kaiserin, Du hast wieder einmal ganz genau meinen Geschmack damit getroffen
! Die Asia und das Schneewittchen sehen ja bildhübsch aus
, fast zu schade um sie anzuduschen und die Serenissima riecht einfach nur divenmäßig-lecker, absolut meine Richtung
. Die Öle sind auch total Klasse und haben eine super Qualität
! Heute Abend muss das Badekonfekt Out of the Blue daran glauben, ich freue mich schon auf den Frischekick
... Sag mal Kaiserin, hast Du die Stückzahl beim Badekonfekt erhöht? Mir kommt es irgendwie so vor als ob da viel mehr drinnen ist als sonst immer...

- und wenn es dann noch gefällt, freu ich mich auch

Och Kaiserin, ich find`s eigentlich ganz gut das Du manchmal so schlecht zählen kannst

meine Schätze sind angekommen 
und dann hast du dir auch noch die Mühe gemacht u. ein 2. Umschlag zu füllen
, du bist einfach spitze
ich will sie ja von Duschzeugs abbringen 
, aber die Wake me up,war in meiner letzten Bestellung dabei war ein Geschenk für meine Tochter, sie liebt sie so sehr u. ich war von dem blumigen frischen Duft angetan, die schöne Gärtnerin ist neu für mich u. ihr habt nicht zu viel versprochen, sie duftet schon mal angenehm frisch
Framboise
duftet angenehm zart aber nach was 
Dresden muss man einfach gesehen haben

hab ich im Garten 
) und die Leutchen, die ihn betreiben, sind sozusagen "auf die Ziege gekommen", weil sowohl die Mutter als auch die Kinder Neurodermitiker sind - und mittlerweile natürlich Ziegenmilchseifen benutzen
.
- prima, daß alles gut gelandet ist
dann mal wieder
, was würdest Du bei einer unruhigen zu Pickelchen neigenden Haut empfehlen? Hab ihr auch von meiner Haarwäsche mit der Mocca vorgeschwärmt, aber Haare waschen mit Seife kann sie sich noch nicht so richtig vorstellen, hab ihr angeboten ein Stück von meiner Mocca abzuschneiden, mal sehen was draus wird... Auf alle Fälle wird spätestens nächste Woche wieder eine Bestellung von mir bei Dir eintrudeln!
... zum anderen entscheide ich manchmal auch erst kurzfristig, ob es eine Seife wieder geben wird; das hängt von mehreren Faktoren ab
- es reicht manchmal den PÜstab nur ein wenig höher zu nehmen und schon spritzt das Ganze - Mann, Mann
- das passiert sogar mir noch nach der gefühlt "millionsten" Seife
Heute gibt's Sommerwind als AdT
). Ich fand den Kurs bis auf einige Stellen trotzdem ganz interessant, aber wirklich gebraucht hätte ich ihn nicht