Auf der Weihnachtseinkaufsliste steht:
- Lebkuchen Dufttarts (zum Verschenken und für mich)
- Seifenschatzkiste Geschenkbox (Lomond Soap) (für mich)
- La-Va EdP (Nachkauf;)
- Love My Hair Haarpflegespray (Nachkauf; wird schmerzlich vermisst)
- Caramel Lippenbalsam (Nachkauf; wird auch vermisst)
- Mythos Cremeparfum (Nachkauf; mein Exemplar wird bald leer sein)
- EdP Tester (Temptation)
- Sandelholzhydrolat
- Whisky &Ginger Soap (Lomond Soap)
- 3x Winterseifen von Lomond Soap (da muss ich noch entscheiden welche ich verschenke an Oma & Opa, Glühweinseife oder doch die mit Whisky)
- Sa-Va Körpercreme (falls sie noch ins Sortiment kommt)
- Shea Nilotica (Nachkauf; für den Winterurlaub) --> hier muss ich noch ein bisschen warten
![]()
Ich darf mir ein bisschen was gönnen, habe einen neuen Job![]()

)
)
)
und ich hoffe wirklich, dass es für den nächsten Sommer zurück kommt!
). Ich möchte die Düfte wirklich nicht mehr missen!
Den versandkostenfreien Bestellwert hab ich schon überschritten.
Aber dann lohnt es sich wenigstens.
Und dann überlege ich noch wegen den Lavendelblüten im Leinenbeutel. Lohnt sich das für den Preis? Duften die lange oder riecht man nach kurzer Zeit schon nix mehr?

Da soll Öl ja auch immer einen schönen Glanz verleihen und sie angeblich schneller zum Wachsen anregen.
Im Winter benutz ich ja außerdem immer eine Maske von Hauschka. Ich denke die Maske muss einfach noch warten. 
Ich bin ja eigentlich mit der Hauschka Gesichspflege zufrieden aber bei Augencremes und Lippenpflege lass ich mich immer schnell anfixen. 
und die Haare sind griffig und glänzen. Das ist bei Kokos nicht immer so bei mir . Ob die Kopfhaut sie dauerhaft verträgt, werd ich sehen, ansonsten ein sehr schönes Haarseifchen..
.
Ich habe erstmal nur die Lebkuchen-Dufttarts genommen, Winterseifen und Duftkerzen nur in 1x Ausführung. Ich entscheide so besser was ich verschenken will
Andererseits bringt es mich jetzt auch nicht um, wenn ich keine Lebkuchentarts bestellen kann.

PrööBsche ^^ sollte es heissen
Aber ich denke so schnell geht das nicht, es steht auch noch nicht einmal ein Datum bei den Produkten, wann sie wieder auf Lager sind. Von daher denke ich, kann ich jetzt ruhig bestellen. Ich werd aber nochmal kurz durch den Shop gucken.