Den finde ich auch sehr schön, Sandy
Ich hab noch was bestellttrotz Abcrem-und Abseife-Vertrag mit mir selber
Eine Allata Black Soap, die mochte ich so gern und hatte die schon 2 mal vergessen mitzubestellen, ausserdem will ich die für die Haare testen und an Haarseife hab ich nicht viel, da darf ich ruhig bestellen.. die Chestnut ist übrigens immer noch der
auch für mein Ekzem
falls die nochmal kommt bunker ich die !
Und dann musste ich mich zwischen dem Parfüm Habiba und Sa-Va entscheiden, aber da Habiba ausverkauft war und Sa-Va noch genau einmal da-war das dann auch eine leichte Entscheidung
Jetzt freu ich mich auf mein kleines, aber feines Päckchen![]()

trotz Abcrem-und Abseife-Vertrag mit mir selber 
.. die Chestnut ist übrigens immer noch der
auch für mein Ekzem
falls die nochmal kommt bunker ich die !
.

Hatte ich mal in Mini von der Kaiserin als Goodie bekommen und ich war echt so begeistert und meine Haare waren einfach toll.

ich beobachte aber weiter
ich gebs noch nicht so ganz auf mit Haaren und Seife

leider war ich nicht da, und hab daher meinen hübschen DHL-Mann verpasst
und ein Stückchen von der 
!!! Wo werden sie im Shop zu finden sein? Werden sie nach Sorten angeboten oder ist es Zufall, welche Seife sich unter der wunderschönen Verpackung verbergen wird, wenn man welche bestellt?

Morgen werd ich bestellen.
auch wenn ich die Düfte sehr schön finde und angenehmer als von Duftölen .
Habe nur noch ein Stück La-Va Seife...bei dem Wetter wäre es genau das richtige Seifchen
aber ich habe Angst, weil ich nicht weiß, ob/wann die Seife wiederkommt 

hatte ich mit Bars gewaschen die letzten Tage.Für die Haut ist die Black Soap aber ein Pflege-Traum
Aber ich mags halt nicht, wenn es so ewig lange dauert bis sie eingezogen ist. Bei den Bodybuttern von Soaparella war es mir schon fast zuviel des Guten. Man muss ewig massieren, bis alles weggezogen ist und trotzdem hinterlässt es so eine Art fettigen Film auf der Haut. Leider gibt es nur bei den Körpercremes welche die mich ansprechen, bei den Körperlotions hab ich nichts gefunden, was mich anspricht.
Ich bin zwar bei Fussel auch immer in Versuchung das Baba Jaga zu bestellen aber irgendwie kann ich mich dazu doch nicht durchringen. Benutz ich einfach zu selten. Für mich muss es schnell gehen. Ein KÖ ist ein Wellnessprodukt, was ich mal am Wochenende oder so benutze. Ich wüsste bei der riesen Auswahl aber auch gar nicht welches KÖ ich nehmen sollte.