Guten MorgenMal kurz reinschnei
@sunny71
Es war mir wie immer ein Vergnügen- Und noch mal
bei dem weichen Wasser hier in der Gegend, geht das wunderbar ohne - ich habe noch nie gerinst und ich wasche schon seit gefühlt 1.000 Jahren mit Seife
@Engeli17
Ich werf mal noch die "MANDALAY MOON" ins Rennen
@Purrl
Ich will dich nicht erschrecken - aber Kopfhaut-Jucken kann auch eine andere Ursache haben, muss nicht an der Seife liegen. Das solltest du mal beobachten und falls es nicht weggeht, solltest Du das mal anschauen lassen, es kann auch ein Pilz sein, der das Jucken verursacht, dagegen kann keine Seife an
Und wieder weg![]()

Mal kurz reinschnei
- Und noch mal

! Gut zu wissen. Bei mir ist das Essig vergessen auch schon eine Weile her, ich wasche bestimmt seit über zwei Jahren ohne Rinse und komme prima klar.
, das war beeindruckend.
!
...
.
...und überhaupt.....es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ein Packerln von Dir zu öffnen....
Vielleicht nehm ich doch lieber ne "Pure" oder eine "Ätherische".
wenn Dir das nicht liegt vergiss es einfach
Aber du hast natürlich völlig recht, es kann auch was anderes sein. Ich werde das auf jeden Fall beobachten und gegebenenfalls abklären lassen. Danke Dir!
Das muss ich ausprobieren...falls ich mir das bis zur nächsten Bestellung merken kann...

Lasst es Euch gut gehen! Ich werde die freie Zeit nutzen, um an meinen Seifen zu schnüffeln, sie anzuwaschen und mit ihnen herum zu experimentieren. 

! Mich fixt grad alles so an was mit Haaren zu tun hat-aber ich hab echt den Schrank schon voll mit allem möglichen
....
Und bald gibt es ja die Kreidezeit wieder und ein Habiba EdP
Ich darf doch nicht bestellen!