Apropos Habiba-Duft: Mein Freund mag den gaaar nicht, was mache ich jetzt bloß? Ich liebe die Habiba-Seife doch über alles?! Der Duft hat sich locker 10 Stunden auf der Haut gehalten![]()
Mein Freund versteht meine Duft-und-Seifenvorlieben gar nicht, und will meine Seifen am liebsten einschmelzen![]()
![]()

. Da ist die Entscheidung für mich klar.
.

Miss Bennet....um das Kräuterhaarwasser schleiche ich auch schon seit ein paar Tagen herum, da ich mit juckender Kopfhaut momentan so meine Probleme habe
. Bist Du damit noch zufrieden? Außerdem habe ich überlegt, noch das Haarwasser K3 zu bestellen und will mir noch mal die Haaröle anschauen, die es ja auch als Pröbchen gibt. Es wäre zu schön, wenn etwas davon helfen würde...!!
) und von den neuen Körperbuttern wird auch die ein oder andere auf den Merkzettel wandern.

Deine Kristallkugel hat mal wieder funktioniert
Fern & Moss war wegen meines gesetzten Limits wieder aus dem WK gehüpft, jetzt kann ich es doch ausprobieren 

Schneekönigin, Toskana, Seiden-Zicke, Honeybutter, Mocca und HerbaMare
proben: Attraction, Eau Fraiche, Love Affaire, Malia, Mystery, Remember Me, Soleil, Treasure, Twilight Woods, Wood Nymph
Ich mag das gerade total gerne, aber etwas weniger wäre mir lieber.
Kann aber auch sein, dass noch "etwas" von der Duftlampe in der Luft liegt
Und das "Love My Hair" (Goodie) habe ich ja auch noch drauf.
. Ich freue mich auch schon wieder auf den Duft
Ich hatte die beiden bei meiner letzten Bestellung dabei *ins Bad dackel*
, als hätte ich es nicht schon geahnt
) und es scheint so besser für meine Haut zu sein. Ein paar Tropfen Hanföl dazu, hinterher meine Pflegelotion und die Haut sieht schon besser aus.
, sondern ich dufte eher gemächlich vor mich hin.