Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 544 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Libe Kaiserin,
    ich wollte mal wieder eine Seife mit Lavendelduft bestellen. Ich hatte schon mal eine , sie war zart lila und hatte Lavendelblütten drauf. Leider habe ich den Namen vergessen. Auf der Homepage finde ich eine mit Lavendelduft , sie ist aber dunkel rot, ich glaube nicht, dass das die gleiche ist, die ich hatte. Kannst Du mir dann helfen? Hast Du ev. noch von der alten Seife auf dem Regal?
    Liebe Grüße
    Annabell

  2. #2482
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Annabell
    Das war die Delilah (ein paar Stücke hab ich momentan noch). Aber die Provencalische Seide hat auch ein dunkles Lila (nicht rot - manche PC's verfälschen leider manchmal die Farben etwas)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  3. #2483
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Danke liebe Kaiserin für die schnelle Antwort. Leider mag ich nicht , wenn die Seifen zu dunkel sind, da die dann auf dem Waschbecken abfärben. War die Delilah mit PÖ oder ÄÖ?
    Liebe Grüße
    Annabell

  4. #2484
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Annabell
    Die Prov. Seide ist mit ÄÖ, die Delilah mit PÖ.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  5. #2485
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Seifenparadies

    Hallo Kaiserin!
    Meine Seifen sind heute angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Seidenrose gefällt meiner Nase viel besser als die normale Duftvariante . Ich habe gleich mein Haar mit der Sheabassu gewaschen und bin begeistert: keine Rinse nötig Und außerdem musste ich die Badewanne hinterher nicht putzen, auch sehr schön. Und Rosmarinduft ist immer gut.
    Die Goodies sind übrigens auch prima, ich hatte eine Weile hin und her überlegt, ob ich die Henna&Seide nachkaufen sollte oder nicht, denn meine Haare werden damit sehr schön, aber meine Kopfhaut mag sie nicht , eine halbe ist da genau richtig.
    Grüße aus der Beautywüste!

  6. #2486
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Seifenparadies

    Meine Seifen hab ich heute auch von der Post geholt
    DANKE!!!!!!!!!! für die tollen Goodies!!!!
    Ich hab mit der Tsubaki geduscht und die Haare mit der Seidenrosen-Shampoo gewaschen. Hach wie herrlich
    Ich könnte jetzt 10 mal hintereinander duschen um alle auszuprobieren

    Und eigentlich wollt ich meiner Schwester jetzt am Samstag zum Geburtstag eine schenken......mal sehn was ich noch so im Schrank hab. Von den neuen geb ich keine her

  7. #2487
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Aah, alles gut angekommen und "passt" - das freut mich
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  8. #2488
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Seifenparadies

    Und wie das passt!!!!!
    Die Seidenrose könnte glatt meine geliebte Cervicia als Shampoo-HG ablösen!!!
    Meine Haare waren heute morgen seidenweich

    Ich hab mich ja gestern auch gleich mit dem festen Bodylotion Goodie eingecremt. Und den Duft schnuppere ich immer noch an mir! Und ich hab mich den ganzen Tag so richtig wohl in meiner Haut gefühlt!
    Für das im Moment etwas kühlere Wetter finde ich diesen Duft herrlich!!! Wäre ein toller Winterduft für mich!!! Im Sommer, bei Hitze mag ich lieber was frisches. Aber für den Winter ist das vorgemerkt! Ich hoffe du hast die Scheherazade dann noch im Programm!!!!

    So, morgen werden dann ein paar Seifchen, und vor allem die Haarseifen-Minis verschenkt. Bin mal gespannt wie die ankommen!!!

    Meine Freundin hatte auch bei dir bestellt, hab ich heute erfahren. Auch sie ist restlos begeistert!!!
    Also, weiter so!!! Immer fleißig den Rührlöffel schwingen

  9. #2489
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Colliebaby
    Wird gemacht - heute wird noch "geschwungen"
    Die feste Bodylotion kommt zum Herbst neu (wenn ich es hinkrieg auch ein bisschen früher) - auch mit "Scheherazade" - die kommt dann auch als Seife wieder
    Einen schönen Tag heute und auch von mir Glückwünsche an das Geburtstagskind
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  10. #2490
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ich hab ein neues Rezept für den Kopf im Kopf und es juckt schon ein bisschen im Rührlöffel - aber erst sind noch ein, zwei nette "fette" andere dran
    Adele
    wann gibts denn die netten fetten
    das wäre gut zu wissen, dann wüsste ich nämlich ob/und wie lange ich mit dem Bestellen noch warten kann/soll

  11. #2491
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Myriade
    Die "netten Fetten" kommen so Anfang/Mitte August
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  12. #2492
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Seifenparadies

    oh
    was lange reift, wird gut
    gut zu wissen, aber so lange kann ich wohl nicht warten

  13. #2493
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies


    Schnell mal wieder kurz auftauch -
    Es gibt neue Minis, neue Öle kommen bald und ich bin dann auch schon wieder - am Wochenende ist Markt und noch einiges bis dahin zu tun (an die Arbeit )
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  14. #2494
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    155

    AW: Seifenparadies

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage.

    Der Lippenpflegestift Coffee to go, wie ist der denn so? Oder mit welchem Pflegestift kann man den so vergleichen?
    Da ich demnächst mal wieder eine Bestellung loslassen werde (erfolgreich Freunde und Bekannte angefixt), wollte ich den mal ausprobieren. Zur Zeit habe ich den Lavera Soft bronze, der gefällt mir von der Konsistenz ganz gut.
    Liebe Grüße, tweeety

  15. #2495
    BJ-Einsteiger Avatar von summertime
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    AW: Seifenparadies

    @tweety: der coffee to go ist weicher als die lavera stifte und weniger wachsig. wenn man ihn aufträgt fühlt er sich eher cremig-ölig an. schmilzt quasi auf den lippen. ich liebe ihn sehr weil er soooooooooooooo lecker nach kaffee riecht.
    er ist halt reine pflege, dein lavera bronze schimmert ja auch. den mochte ich z.b. nicht, weil er sich bei trockenen lippen so in die risse setzt und die dann so zerfetzt *sorry* aussehen lässt.

    summertime

  16. #2496
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Seifenparadies

    Mahlzeit

    Ich hätte auch mal ne Frage - hoffentlich wurde sie hier noch nicht gefragt, denn ich hab grad keine Zeit den ganzen Fred zu lesen
    Wie funktioniert denn das mit dieser festen BL ? Sowas hab ich noch nie gesehen Und ich bin grad auf der Suche nach ner NK BL ohne Alk
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #2497
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    155

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    @tweety: der coffee to go ist weicher als die lavera stifte und weniger wachsig. wenn man ihn aufträgt fühlt er sich eher cremig-ölig an. schmilzt quasi auf den lippen. ich liebe ihn sehr weil er soooooooooooooo lecker nach kaffee riecht.
    er ist halt reine pflege, dein lavera bronze schimmert ja auch. den mochte ich z.b. nicht, weil er sich bei trockenen lippen so in die risse setzt und die dann so zerfetzt *sorry* aussehen lässt.

    summertime
    Danke, damit hast du mir auf jeden Fall schon weitergeholfen

    Das ist nämlich genau der Effekt, den ich nicht haben möchte, bei mir ist es nämlich umgekehrt ich mag es nicht wenn das so ölig ist auf den Lippen, hab dann immer das Gefühl, dass der nicht richtig einzieht. Die festere Konsistenz vom Lavera mochte ich von Anfang an gerne und da ich nicht soooo sehr trockene/rissige Lippen habe, ist der für mich schöner Lippie-Ersatz

    Dann fliegt der aus dem Warenkorb... mal sehen welches Seifchen dafür dann reinhüpft
    Liebe Grüße, tweeety

  18. #2498
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Seifenparadies

    Meine Haare sind in letzter Zeit einfach nur furchtbar. Habe jetzt schon alles durch von Silis über KK bis hin zu NK zurück zu Silis und Lavaerde.
    Sie sind und bleiben total trocken und krisselig. Mein Ansatz fettet aber relativ schnell nach.

    Das einzige was ich noch nicht probiert habe sind Seifen. Zum Duschen und fürs Gesicht nehm ich schon seit längerem nur noch Seife. Meine Haut ist viel schöner geworden.
    Vielleicht funktioniert das ja auch bei den Haaren. Könnt ihr mir vielleicht ein oder zwei Seifen empfehlen die zu mir passen. Kann mich irgendwie nicht entscheiden.

  19. #2499
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:46 Uhr)

  20. #2500
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Die Seidenseife habe ich mir auch gerade bestellt

    Hab jetzt zwei Mal die Henna& Seide verwendet, und zwar ordentlich Volumen, aber leider auch dieses wachsige Gefühl im Haar. Aber ich schäume ordentlich auf und spüle lange. Hoffentlich brauch ich nicht doch eine Rinse
    Liebe Grüße von Libella

  21. #2501
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Seifenparadies

    Seidenshampoo und Cervicia! Meine Absoluten Favoriten!!!!!

    Aber ich finde alle Haarseifen toll und sie haben meine Kopfhaut gerettet!!!
    Testen musst du es aber selbst.
    Es gibt doch bald wieder Haarseifen-Minis! Da ist die Cervicia auch dabei.

  22. #2502
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Seifenparadies

    Colliebaby, ich finde auch von Fau Kaiser die Seifen spitze,und das Badekonfekt mit Sandelholz - Vanilleduft ist fein, ich es u. die Öle sowieso, danke Frau Kaiser

  23. #2503
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Hat jemand schon mal das Paranussöl für die Haare als Spülung verwendet? Wie genau mach ich denn da die Spülung?
    Liebe Grüße von Libella

  24. #2504
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    mit der seidenshampoo sind viele sehr zufrieden. ich auch.
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Seidenshampoo und Cervicia! Meine Absoluten Favoriten!!!!!
    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Die Seidenseife habe ich mir auch gerade bestellt

    Hab jetzt zwei Mal die Henna& Seide verwendet, und zwar ordentlich Volumen, aber leider auch dieses wachsige Gefühl im Haar.
    Danke für eure Antworten. Ich denke, dass ich mal die Cervisia, das Seiden-Shampoo und vielleicht noch Hair!! bestelle.
    Falls es nicht klappt kann ich sie ja immer noch zum Duschen verwenden.

  25. #2505
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    155

    AW: Seifenparadies

    Ich wollte nur mal berichten: Gestern habe ich zum ersten Mal mit der Very Cherry geduscht Eigentlich mag ich intensiv riechende Seifen nicht so gerne, aber in diesem Fall: , so richtig lecker, yammi Pflege auch wieder top, ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wieder Duschgel zu verwenden

    Striwi, sag mal, wie verwendet man denn das Badekonfekt , ich hab sowas doch noch nie gehabt. Schmeiss ich das einfach mit in die Wanne oder wie

    Die nächste Bestellung ist schon fast absendebereit, aber vielleicht muss ich ja noch unbedingt was haben. Wobei ein Großteil der Bestellung mal ausnahmweise nicht für mich ist
    Liebe Grüße, tweeety

  26. #2506
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Seifenparadies

    Hallo, liebe Kaiserin,

    Die Post hat es auch wirklich geschafft, die Seifchen zum Samstag abzuliefern, welche Freude. Vielen Dank auch für die Mini Primrose. Die wurde promt abends getestet und - ich bin begeistert, so pflegend und auch der Duft, obwohl zurückhaltend, sehr angenehm. Wird wohl eine Gesichtsseife bei mir werden. Die anderen beiden Seifen müssen noch etwas warten weil ich schnell noch aufbrauchen muß.
    Das andere kunstvolle Teilchen ist wohl ein Badekonfekt. Leider habe ich nur eine Dusche. Aber ich werde eine Freundin damit eine Freude machen.

    Also, besten Dank

    LG Sabine

  27. #2507
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal berichten: Gestern habe ich zum ersten Mal mit der Very Cherry geduscht Eigentlich mag ich intensiv riechende Seifen nicht so gerne, aber in diesem Fall: , so richtig lecker, yammi Pflege auch wieder top, ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wieder Duschgel zu verwenden

    Striwi, sag mal, wie verwendet man denn das Badekonfekt , ich hab sowas doch noch nie gehabt. Schmeiss ich das einfach mit in die Wanne oder wie
    Die nächste Bestellung ist schon fast absendebereit, aber vielleicht muss ich ja noch unbedingt was haben. Wobei ein Großteil der Bestellung mal ausnahmweise nicht für mich ist
    Ja Tweeety einfach in die Wanne u. heißes H2O dazulaufen lassen u. sie schmilzt dahin, es bildet sich aber kein Schaum !!!, da war ich erst enttäuscht, weil ich Schaum erwartet habe, ich habe es so lieben gelernt sehr pflegend kein cremen hinterher und der Duft, das ganze Bad duftet hinterher danach einfach doll

  28. #2508
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @sabineg
    Fein, war die Post ja wieder fix
    Das "kunstvolle" Teilchen ist aber auch eine Seife (Fairy Queen)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  29. #2509
    BJ-Einsteiger Avatar von tweeety
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    155

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ja Tweeety einfach in die Wanne u. heißes H2O dazulaufen lassen u. sie schmilzt dahin, es bildet sich aber kein Schaum !!!, da war ich erst enttäuscht, weil ich Schaum erwartet habe, ich habe es so lieben gelernt sehr pflegend kein cremen hinterher und der Duft, das ganze Bad duftet hinterher danach einfach doll
    Danke für Info, das liest sich ja sehr schön
    Ich glaube ich muss meine Bestellung noch mal ein bissel ummodeln...
    Liebe Grüße, tweeety

  30. #2510
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Seifenparadies

    Ach ja?
    Ich habe vermutet, daß das was zum Baden ist, weil sich das Stückchen so weich anfühlte.
    Na um so besser, dann ist es ja doch was für mich

    Danke

    Gruß Sabine

  31. #2511
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Seifenparadies

    So, jetzt schreibe ich wohl in jeden Seifenthread

    Könnt ihr mir eine Seife vom Seifenparadies empfehlen, die zu meiner Haut passt und sie reguliert?

    Meine Haut ist so:

    "Die T-Zone ist großporiger, als der Rest und neigt manchmal zu Mitesser- und Pickelbildung. Die Wangen sind trocken. Die T-Zone ist allerdings auch ein wenig trocken und fettig zugleich. Unter den Augen ist meine Haut sehr trocken."

    Und ich benutze zur Pflege nur NK-Creme

  32. #2512
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    So, jetzt schreibe ich wohl in jeden Seifenthread

    Könnt ihr mir eine Seife vom Seifenparadies empfehlen, die zu meiner Haut passt und sie reguliert?

    Meine Haut ist so:

    "Die T-Zone ist großporiger, als der Rest und neigt manchmal zu Mitesser- und Pickelbildung. Die Wangen sind trocken. Die T-Zone ist allerdings auch ein wenig trocken und fettig zugleich. Unter den Augen ist meine Haut sehr trocken."

    Und ich benutze zur Pflege nur NK-Creme
    Wie wäre es denn mit der CapraMelMare? Ich habe eine ähnliche Haut wie du und bei mir funktioniert sie hervorragend!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  33. #2513
    BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    44

    AW: Seifenparadies

    Und die trocknet auch auf keinen Fall aus? Die hatte ich nämlich auch schon im Auge. Ich habe Angst, dass das Salz zu sehr austrocknet...

    Unter den Augen ist deine Haut auch so furchtbar trocken? Meine Haut ist wirklich komisch :leiderja:

  34. #2514
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Seifenparadies

    Ich dachte auch immer, das Salz austrocknend wirkt, ist aber nicht so, jedenfalls nicht bei mir, übrigens Frau Kaiser hat auch super Öle u. zur Zeit gibt es Haarminiseifen, die sind glaub ich immer ratz fatz weg, ich musste mir deshalb gleich große bestellen, also nur so ein Tip am Rande

  35. #2515
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    Und die trocknet auch auf keinen Fall aus? Die hatte ich nämlich auch schon im Auge. Ich habe Angst, dass das Salz zu sehr austrocknet...

    Unter den Augen ist deine Haut auch so furchtbar trocken? Meine Haut ist wirklich komisch :leiderja:
    Bei mir trocknet die nicht aus. Da wirken wahrscheinlich die Pflegestoffe von Honig und Ziegenmilch entgegen. Man darf sie nur nicht zu lange auf dem Gesicht lassen, dann fängt sie bei mir ein wenig an zu brennen. Also einschäumen und gleich wieder runter. Dann ist sie einfach traumhaft. Was bei mir auch nicht ging, war gleichzeitiges Benutzen eines Mikrofasertuchs. Das war auch zu viel für meine Haut. Deshalb jetzt morgens unter der Dusche die Capra und abends benutze ich Reinigungsmilch + Mikrofasertuch fürs Makeup entfernen. Meine Haut mag es so sehr gerne.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  36. #2516
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    So, jetzt schreibe ich wohl in jeden Seifenthread

    Könnt ihr mir eine Seife vom Seifenparadies empfehlen, die zu meiner Haut passt und sie reguliert?

    Meine Haut ist so:

    "Die T-Zone ist großporiger, als der Rest und neigt manchmal zu Mitesser- und Pickelbildung. Die Wangen sind trocken. Die T-Zone ist allerdings auch ein wenig trocken und fettig zugleich. Unter den Augen ist meine Haut sehr trocken."

    Und ich benutze zur Pflege nur NK-Creme
    ich sag' nur: STEINZEIT

  37. #2517
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Seifenparadies

    Ich möchte an dieser Stelle die Lime Time löblich erwähnen. Ganz toller Duft und pflegend.

  38. #2518
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Hallo Seifenkaiserin

    ich weiß nicht, ob hier schon mal eine BJ danach gefragt hat, ich hab gerade eine Shampoo-Seife aus den USA entdeckt, die speziell für braunes Haar gedacht ist ( Cafe Moreno). Wären solche Farb-Seifen evt. auch etwas für das Seifenparadies?

    Und die Lime-Time fand ich auch toll!
    Liebe Grüße von Libella

  39. #2519
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Libella
    Aaahh - bei CV gestöbert
    ( erwischt - ist sozusagen schon "in Arbeit", steht mit auf der Siedeliste - sobald ich mal wieder dazukomme, jetzt sind erst noch mal 2 Markt-Wochenenden, aber dann ist Marathon-Sieden angesagt)
    Und weil ich grad mal da bin - die "neuen" Öle sind auch schon da - Pflaumenkernöl riecht wirklich lecker "marzipanig"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  40. #2520
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Seifenparadies

    Hallo Libella!

    Ich finde deine Idee mit den Farb-Seifen auch toll. Für sowas könnte ich mich auch begeistern! Vielleicht gibts die ja bald im Seifenparadies?

    Viele Grüße in die Nachbarschaft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.