Huhu ShiranuiDanke für die nette Antwort und vor allem für deine Empfehlung!
Die CM hat schon einen Platz bei mir sicher. Wird ausprobiert!
Geht die auch zum Make Up runternehmen oder benutzt du was anderes dafür? (oder benutzt du evtl. nicht so viel MU im Gesicht?)
Bei mir ist es nämlich so, dass ich langsam von meiner KK Reinigungsmilch wegkommen will, da sie nicht so~ toll zu meiner Haut ist ...
Und auf Make up kann ich bei meiner blassen Haut fast nicht verzichten; man sieht sonst jede Rötung *voll die alkoholikernase ohne MU*
Hab grad gesehen, dass die Mud&Shea an meinem Geburtstag wieder erhältlich ist....ein guter Grund, mir selber ein Geburtstagsgeschenk zu machen und sie auch mal zu testen
Ja, kaum ist man hier Mitglied, erfährt man von so tollen Sachen, die man alle natürlich ausprobieren muss
Liebe Grüße,
blueberry

Danke für die nette Antwort und vor allem für deine Empfehlung!

hier bei den Seifensüchtigen

wenn ich meine es ist noch nicht sauber genug, benutze ich noch Neroliwasser als GW 

Blueberry
Aber wenn du auf so ganz warme, süße Sachen stehst, ist die ganz bestimmt was für dich
ihr alle!

Vielen lieben Dank, Frau Kaiser
! habe die Fantasia und die ist echt klasse in der Pflege. Und die Clean Maschine ist auch super fürs Gesicht. Die Haut wird rein und klar und sie trocknet auf keinen Fall aus! Zusatzsachen wie GW braucht man da echt nicht!

vergnügen nichts mehr im Weg
Im Moment hat das
)
abgehalten hätte!
trockener Fetthaut (es gab da mal einen Thread, in dem BJs von eben fettig aussehender Haut, die aber gleichzeitig verhornt und trocken war, erzählten). Ich such den mal (bestimmt kennst du ihn eh schon..)
)
Da habe ich wohl gerade noch eine der letzten Heavenly's erwischt!
*puuuhhhh*

sorry, gestern hab ich es nicht geschafft - hier war "just another manic Monday"