@DieKaiserin - danke für die info. das grisselige nehm ich gerne in kauf für die suuperschnelle erfüllung meiner wunschduftboddybutter
jepp, sie schmilzt sowas von zart auf der haut weg *unbeschreiblich* - hihi, das gesicht meiner freundin gestern war sehenswert, sie hatte so einen *woooow* ausdruck in den augen.
ich werde ihr heute berichten, dass sdandelholz bzw. patchouli-sonderanfertigung möglich wäre.
rückmeldung folgt
lgt, cepha

von einer von Zeit zu Zeit noch gern "headbangenden älteren Dame" - da wären die Lockenwickler sehr störend
)
und guten Morgen an alle
, aber ausschliessen kann man natürlich nie etwas - Aber da Du die Henna & Seide pur so gut vertragen hast: Ich habe noch ein Stück hier, wenn du magst, schick mir eine PN mit Namen und Adresse und dann schicke ich sie Dir zu
)

).

Heute habe ich zum ersten Mal eine Haarseife (von meiner Kollegin bekommen) benutzt und fand das toll. Jetzt brauch ich natürlich sofort eine eigene Haarseife und habe an Camilla gedacht. Weil ich auch noch die würzigen Kleinigkeiten haben möchte, muss ich noch bis zum 15.9. mit der Bestellung warten. Ist ja zum Glück nicht mehr lange.
Ja, der Service "unserer Kaiserin" ist wirklich klasse ! 

(OT: ich bin auch ein Fan von OW)
- bin dann mal wieder weg
und gleich angeboten, immer für sie mitzubestellen
. Die spinnen doch echt! Sollen diese horrenden Preise doch die anderen zahlen. In Dachau zum Stadtfest kostet der Liter nur 4,60