@DieKaiserin
Dankeschön! Dann weiß ich wenigstens in etwa, was bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen hüpftDauert aber leider noch ein bisschen, weil die Seifen so lange halten, obwohl ich jetzt schon jeden Tag dusche
Und mein Mann auch ! Komisch, früher hab ich nur jeden 2. Tag geduscht, aber mit den Seifies mag ichs jeden Tag
Hoffentlich schadet das auf die Dauer nicht.
@Peaches
Die Primrose find ich toll, die fühlt sich ganz weich und sanft in den Händen an . Hab bis jetzt aber nur das kleine Probestückchen in Gebrauch und noch nicht zum Duschen, oder fürs Gesicht verwendet, da ich dafür im Moment die "Steinzeit" benütze.
"Pralinchen" hab ich auch, aber leider noch nicht in Gebrauch.
Manche Seifen sind etwas stärker, aber nicht unangenehm, beduftet und manche duften nur ganz schwach. Kommt halt drauf an, ob Parfum drin ist. Niesen musste ich auf jedenfall nicht !

Hoffentlich schadet das auf die Dauer nicht. 

Dann wünsch ich Dir erst mal einen wunderschönen Urlaub

süße Düfte 
......)
- von der "Schönen Gärtnerin" habe ich noch zwei Reststücke hier, wenn Du also eines möchtest (die geht hier vor Ort gerade auch bei den Märkten immer ratzfatz weg); kleine Vorwarnung: die hat allerdings einen "Schrubbeffekt" durch die Mohnkörner

Toller, zart-frischer und doch ganz warmer Duft, cremiger Schaum und schönes Hautgefühlt. Diese Seife trifft absolut meinen Geschmack !
mein ganzes Badezimmer duftet wie ein englischer Rosengarten
Und sie duftet natürlich toll
und guten Morgen
Schwül ist es hier nicht, aber sehr warm (endlich Sommer
), da konnten wir gestern endlich mal wieder (ging ja letztes Jahr gar nicht) abends noch ans Meer fahren (kleines Picknickkörbchen dabei), Sonnenuntergang gucken und dann gut abgekühlt zurück. So, jetzt aber OT Ende:
jaaa: Die Nilotica ist eben "nur" Shea, aber eben eine sehr spezielle Sorte, ganz anders als die "normale" Shea Butter, schön cremig, ohne dass man da gross etwas zugeben muss (obwohl ich mir eine Kombi mit ein paar netten Ölchen auch gut vorstellen kann, werd ich demnächst mal testen z.B. Aprikose, oder auch bisschen Macadamia, Pflaumenkern??), pflegt toll
, zieht auch ratzfatz ein (find ich persönlich immer gut, bin zu ungeduldig für lange "Einziehzeiten", so morgens 1/2 Stunde bis zum Anziehen warten müssen, geht gar nicht
- ich mach jetzt Seife......

ihn ja
) "gespielt" und gemixt.....
....hach, schööön, Sommer, Sonne und feiner Duft.....made my day
Ich kann den Newsletter nicht bestellen!
)