Ich habe es wieder getan ... ich musste nachbestellen! Naja, ich nicht, aber mein Freund wollte unbedingt neue Seife![]()
Dabei dachte ich, dass es schwer wird ihn zu überzeugen, aber die Seifen waren wohl ziemlich gut![]()
Meine neue Bestellung:
2x Patchilla, Eiolive und Shampooo!
Die Patchilla ist wirklich superlecker und pflegt sehr gut. Kann ich jedem empfehlen, der auf Vanille, etwas Pachtouli und Sandelholz steht. Sie duftet sehr süß und warm, einfach nur![]()
Mein Freund mag den Druft übrigens auch sehr gerne![]()





*find.ich*
wenn ich jetzt von KK sofort auf seife gewechselt hätte, könnte ich mir ne richtig üble umstellungsphase vorstellen, aber so? ich hab heute sogar 3 mal meine haare mit der seidenseife eingeschäumt, weil ich so verzweifelt diesen fettfilm wegkriegen wollte. hat aber nichts genutzt. die haare sehen genauso speckig aus wie die letzten tage

aber wenn sich bei den nächsten wäschen der haarzustand nicht bessert, werde ich zu meinen shampoos zurückkehren (davon stehen auch noch einige flaschen herum
)

).
, für meine feinen haare ist sie irgendwie schon zu "pflegend". meine haare mögen auch olivenöl nicht so sehr, da bleiben sie gerne "klätschig" vielleicht deshalb. 
)


