Die Propolis Soap, Avocado & Tea Tree Soap und Crabwood & Lemongrass Soap.
Ich hab gerade nochmal durch den Shop geschaut - da hab ich ja einige Seifen übersehen, die scheinbar neu sind.Meine Wunschliste wird immer länger.
Potentielle Kandidaten:
Charcoal & Himalayan Salt
Charcoal & Tea Tree
Cucumber, Aloe & Lime
Dark Therapy
Elderflower & Apricot
Green Tea, Eucalyptus and Peppermint
Mandarin & Chamomile
Milky Way
Mint & Thyme
Peppermint & Rosemary
Pure Pine Tar
Rose Geranium & Sandalwood
Seascape
Sunflower and Marigold
Teenage Angst
Wild Nettle & Rosemary
Marula-Seife
Wir haben ja einige deckungsgleich, Sandy.Die Rosemary und die Zypresse duften so dermaßen toll, die hab ich ja schon daheim - als nächstes kommt definitiv eine von ihnen zum Einsatz.

Meine Wunschliste wird immer länger.
Naja, beim nächsten Mal
Guten Morgen
und auch die Düfte sind toll
)
und India war so lieb mir etwas von ihrem Aritha Pulver abzufüllen. Das habe ich heute getestet, bei auftragen habe ich mich nicht besonderste geschickt angestellt, ich hatte zuviel Wasser genommen. Aber ich muss sagen der Aufwand hat sich gelohnt. Meine feinen Haare haben so schönes Volumen bekommen, und sind super gepflegt.

Sehr lecker!
Die habe ich mir gerade im Shop angesehen. Dabei bin ich auch auf die Geschenkbox von Lomond Soap gestoßen. Das ist eine tolle Idee.

aber wir haben bestimmt noch das ein oder andere Juwel in unserem Bunker, gelle?
Als nächstes werde ich das Habiba EdP aufbrauchen, dann kann ich nämlich wieder bestellen ohne schlechtes Gewissen
Ja, bin auch am Seifen aufbrauchen.........aber es kommt mir immer wieder was Neues zwischen die Finger.......

Pfingsten
Sehr gern geschehen - und dann freut's mich auch
.
, dass waren die Versandkosten für Waren, die im Maxibrief versendbar waren - bei Artikeln, die so nicht versendbar waren, wurde dann der Päckchenpreis angezeigt.