Es gibt Anbieter, ja, habe ich ja auch oben geschrieben, aber es wäre mir neu, dass unraffinierte Sheabutter in verarbeiteter Form als Creme, Körperbutter etc. mit Duftstoffen und zusätzlichen Inhaltsstoffen angeboten wird. Ich kenne nur Anbieter, die unraffinierte Sheabutter als solche verkaufen.
Welche Marken bzw. Hersteller meinst du denn, die Cremes etc. mit unraffinierter Sheabutter anbieten? Kann gut sein, dass ich welche nicht kenne oder bisher nicht gesehen habe.

Ich überlege auch, ob ich diesen Winter ohne Sa-Va bzw. La-Va (da habe ich zumindest das Parfum) Duft durchstehen soll oder nicht. :geswissen:
.
Oder "Sheabutter pur", und wenn man genauer nachliest, besagt das lediglich, dass "pur" heißt: ohne Duftstoffe und andere Öle. Aber raffiniert.
Wirklich unraffinierte, undesodorierte, pure Sheabutter gibt es nur von ganz wenigern Anbietern, und auch das ist im Grunde dann immer erst mal Vertrauenssache, denn wenn man am Ende dann schneeweiße Sheabutter ohne Eigengeruch in der Hand hält, weiß man, dass das so nicht stimmen kann.
Die La-Va Kerze riecht fantastisch
Die Sa-Va ist auch sehr, sehr lecker.
, Votivkerzen (werden auch Containerkerzen genannt) sind aus weicherem Wachs als "normale" Kerzen - passende Gläser findest Du aber auch im Shop.... Für das nächste Jahr sind auch "normale" in Planung (da warte ich momentan auf Formen, Wachs, etc. und dann werde ich zwischen den Jahren ein bisschen damit "spielen"
(und der kommt ja auch bald....)

Ein wunderschöner warmer, fruchtig-weicher Duft, der unwillkürlich gute Laune macht und an Sommer, Meer, Sonne und Urlaub denken lässt.
)....geht in Kürze wieder los
Das Soleil ist nach dem La-Va EdP für mich der allerschönste Duft im Angebot der Kaiserin. Je länger ich daran schnuppere (ich habe ihn heute morgen aufgesprüht), umso verzückter bin ich. Oooooohhhhh, warum habe ich diesen traumhaften Duft nicht schon früher entdeckt?

Sorry.
Sehr gern geschehen
was ist der Mensch doch für ein habgieriges Geschöpf

für die flotte Bearbeitung und die Beigabe, die ihr gut gefallen hat.