Ich hab die Innocence und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ieeeeeeeeeeeebe sie![]()
![]()
Herrlich kuscheliger Duft, der (mich zumindest) nicht erschlägtich liebe diesen zarten Duft unter der Dusche, einfach sauber kuschelig warm wohlfühlen träumen schäumen....
Hmmm, ich bin da nicht sonderlich gut im beschreiben :nixweiß:

ich will die Innocence als backup und die Crystal rose und die anderen auf die ich warte kommen erst am 17.4.,aber sind die Inno und Rose dann schon wieder weg und aaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Dabei finde ich die doch so toll
Eljott. Das mit der Innocence werde ich mir noch überlegen. Ich habe ja noch die Creamy Baby auf dem Radar
.
---> 
- Head to toe
ich bin gespannt ... kann man echt morgens wach werden, innerlich jammern dass man aufstehen muss und dann auf einmal freudestrahlend aus dem Bett hopsen weil man ne neue Haarseife ausprobiert ?
.. ich werd im Alter
immer seltsamer
...
Das kann aber daran liegen, dass ich den Duft zu dieser Jahreszeit das erste Mal gerochen habe.

.. sollte ich mir vlt mal wieder gönnen ...
nur mal wieder schnell durch - aber es sind nur noch wenige Tage bis Ostern (auch wenn man das angesichts der Winterlandschaft hier kaum glauben mag
) und bis dahin muss noch viele zur Post......

riecht ganz sanft cremig, nur gaaanz leicht nach Honig und Puder. Sie schäumt schnell und gut auf und die Haare sind ( wieder nach der Essig-Honig-Rinse ) weich, glänzend und fühlen sich super an 
... spülst du auch schön heiss aus ? Je wärmer je besser bei mir, dann einmal richtig kalt drüber spülen ( kostet Überwindung, tut aber gut ) und dann kipp ich die Rinse drüber, unser Wasser ist mittelhart und heute morgen haben mir auch 10 ml des Essig-Honig Gemischs auf 500 ml Wasser genügt.
berichte mal wie es klappt .
Und dann nicht einwirken lassen, sondern zügig ausspülen. Dann Rinse drüber und nochmal ausspülen. 
das mach ich höchstens ganz am Schluss ganz kurz.
. Nur lauwarm gibt bei mir kein schönes Ergebnis.
- spülst Du die Rinse wieder aus Bieni ?

erstens weil ich kaltes Wasser am Körper auch nicht mag - zweitens weil ich immer Pickel bekomm wenn mein Dekolletee zu viel mit Seife/Shampoo oder was auch immer in Kontakt kommt, da gibts nur klares Wasser und das wäre beim Ausspülen ja dann nicht möglich..

was habt ihr denn für riesige Waschbecken?? In meinem verrenk ich mir total den Hals wenn ich versuche den Kopf unter den Hahn zu kriegen und dann muss ich auch noch aufpassen, dass die Haare nicht in den Abfluss reinhängen