Für Körpercreme brauche ich ca. 2 Monate. Habe noch 2 (die eine Anfang Februar angebrochen) hier, macht ca. bis Ende April/Mai bis ich damit fertig. Wobei die eine auch 110g hat![]()
Körperbutter habe ich 6 verschiedene, da brauche ich auch ca. 3-4 Wochen pro Körperbutter. KÖ habe ich noch 2 Exemplare (die kleinen, damit komme ich auch so an die 4 Wochen aus)Wenn ich nicht welche als Handcreme zweckentfremde, komme ich bis Ende des Jahres aus. Locker
Von den Seifen rede ich gar nicht erst![]()

Wenn ich nicht welche als Handcreme zweckentfremde, komme ich bis Ende des Jahres aus. Locker
Gerade bei der La-Va Creme erwische ich mich doch noch immer mal wieder, dass ich denke: ach ne, heb sie dir auf für besondere Tage
.
Bestellung !! Viel Freude damit wenn es ankommt 
.
Das Baobab-Öl steht jetzt auch auf meiner Bestellliste.
Wie soll das denn gehen????
... es is abba wirklich gut...
Was darf denn alles mit?
Aber dafür muss ich halt irgendwas anderes erst mal wieder aussortieren. Dabei will ich doch am liebsten ALLES! 
das kleine Fläschen kostet ja nur um die 2 Euro.. vlt geht DAS ja ohne dass was anderes aussortiert werden muss
Wenn das bis zum Ende der Probe so bleibt (ist sehr ergiebig), dann wandert es auf meine Merkliste.
Oh, so geht es mir momentan auch mit der Simply Smooth Pflegecreme, jetzt passt sie ja sehr gut in den Frühling. Die Samtpfötchen ist wieder für den nächsten Winter vorgemerkt, die fand ich auch sehr toll.

NEIIIIIIN!
und der Duft des Körperöl Rêverie Natural Line (blumig, weißer Flieder
)

das beruhigt mich ungemein. Da kann ich jetzt erst mal bestellen (wenn ich mich mal entscheiden könnte...) und dann schaue ich mal, was noch so kommt.