@sandy87
Hhmm, das ist seltsam- in der Verfolgung steht das Paket wurde erfolgreich an dem Empfänger übergeben - geben die das dann einfach woanders ab und schreiben das dann einfach dahin und dann darf geraten werden???????
Von der Soleil sind nur noch wenige Reststücke da - mit dem Herbst schläft das Interesse an Sommerseifen immer ein - ob sie wiederkommt, muss ich schauen, momentan kann ich dazu nichts sagen, ich prüf das alles immer am Jahresende und entscheide dann ggfs. was geht.
Sweetheart - ja, voraussichtlich im neuen Jahr- es gibt aber auch zwei neue Körperbuttern: AMBER BOUQUET und L'AMOUR DE VANILLE - an den Rezeptur habe ich übrigens bei allen KB's etwas "gebastelt"", die sind jetzt mehr "Kaltblütertauglich"

- es gibt aber auch zwei neue Körperbuttern: AMBER BOUQUET und L'AMOUR DE VANILLE - an den Rezeptur habe ich übrigens bei allen KB's etwas "gebastelt"", die sind jetzt mehr "Kaltblütertauglich"

Dann werde ich nächstes Jahr auch nochmal einen Versuch wagen. Momentan "kämpfe" ich noch mit der Il Sogno .
.
machen, es interessiert mich nur, was wirklich gemeint ist, weil Wasserlilie im deutschen eigentlich nicht gebräuchlich ist.
Die wurde also schnell verbannt und nie wieder Haarseife benutzt. Ich wollte sie erst noch zum Duschen aufbrauchen, aber dieses quietschige Gefühl auf der Haut bei Seifen ist einfach beim Duschen nicht so meins
Deswegen werden sie aktuell nur für die Hände benutzt, weswegen ich leider furchtbar lange brauche, um eine Seife aufzubrauchen und Nachschub zu bestellen.

), das andere ist Körperbutter - auch Solid Lotion, Massage bar, etc. genannt und fest, so:
Vielen Dank für die tollen Goodies (der Schokonikolo ist schon verputzt - habe aber geteilt

(ich habe ja erst zweimal Nachschub bestellt
)
(Da verschenke ich dann lieber meine selbstgemachte Seife
Und der Lipgloss Nougat ist auch traumhaft, muss aufpassen, dass ich ihn nicht aufesse
die riecht ja total schöööön nach Marzipan-Mandeln
Es riecht wirklich genauso wie der Haarpflegespray
Ich schwärme hier nicht mehr rum!