@DieKaiserin: Dankeschön!!!Es kommt am Montag noch ein bißchen mehr dazu, ich glaube, über Einsamkeit werden sich die Seifchen bestimmt nicht beklagen können
. Ich wollte ja eigentlich unbedingt die Pure noch ausprobieren, die ist aber leider momentan auch nicht verfügbar. Ist es eigentlich möglich, liebe Kaiserin, ein Stück Pure dazuzulegen, die ich dann zuhause noch ein bißchen nachreifen lasse oder muss die Seife "am Stück" nachreifen? Kenn mich leider nicht so aus
. Falls das nicht geht ... es werden bestimmt nicht meine letzten Seifen sein ... dann kann ich mich beim nächsten Mal darauf freuen ...
Liebe Grüsse,
Emma

Es kommt am Montag noch ein bißchen mehr dazu, ich glaube, über Einsamkeit werden sich die Seifchen bestimmt nicht beklagen können
. Falls das nicht geht ... es werden bestimmt nicht meine letzten Seifen sein ... dann kann ich mich beim nächsten Mal darauf freuen ...
. Die Bodybutter ist lecker,läßt sich wunderbar auftragen und macht eine schöne zarte Haut.Und die Creme-Parfüm ist
ich könnte mich reinsetzen
- aber eventuell findet sich noch ein kleines Reststück zum beipacken
da werd ich jetzt auf der Lauer liegen und warten bis sie erhältlich ist.
. Es gibt aber den Thread "Haare waschen mit Seife", dort berichten auch sehr viele (speziell auch beauties, die mit PHF färben) von ihren durchaus guten Erfahrungen mit Haarseifen. Ich habe auch etliche Kundinnen, die ihre Haare konventionell gefärbt haben und habe bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu leider nichts sagen, da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr färbe. Vielleicht stellt Du Deine Frage auch noch einmal im "Haare waschen mit Seife-Thread", vielleicht meldet sich da jemand mit persönlichen Erfahrungen zu Wort.
"Love at first sniff"

. Ich mag halt keine allzu süsslichen Düfte, fruchtig ist aber für den Sommer durchaus o.k. Hmpf, welchen bestelle ich denn nu
?

(mein armes Konto...ich erteil mir wohl selbst mal "Seifen guck Verbot" und bestellt wird frühestens nächsten Monat
, bin ja erst mal mit den wichtigsten versorgt
Hab heute die Sheabassu benutzt und mit Zitronensäure in der Seife kommen meine Haare gut zurecht und in die ist ja in der Kopfarbeit auch drin. Den Geruch von der Sheabassu mag meine Nase nicht soo sehr, aber nach dem waschen scheinen die Haare nicht mehr danach zu riechen...