Nougatkaramel, stimmt die Auswahl ist wirklich riesig
Wenn du auf die Produktkategorie Seifen und dann Babassuseifen gehst, kannst du ja schon einige ausschließen. Wenn du es eher puristisch magst, schau doch unter den Puristen nach. Es gibt so einige mit Sheabutter, da musst du dann halt drauf achten, wenn du den Inhaltsstoff nicht magst. Welche interessieren dich denn besonders?Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es, ja. Manche frieren die Seifen gerne ein
![]()

Nougatkaramel, stimmt die Auswahl ist wirklich riesig

ökötussi
.
Gibt's die noch? Oder was anderes mit Kreide oder Erde, aber ohne Salz?
choquilla,
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

(die Seife gibts momentan in einem der weihnachtlichen Geschenksets
choquilla, nimm dir einen Keks und machs dir bequem hier
!
ganz genau

) für mein Gesicht. Bedenken hätte ich bei der Morgentau eher wegen der ätherischen Öle. Andererseits nehme ich auch andere beduftete Seifen fürs Gesicht und habe bisher keine Probleme.
Jetzt kann ich erst mal bis anno tuc Haare waschen!
) habe ich mich dann jetzt auch langsam von Seifleins zu anderen Produkten im shop vorgetastet. Zwar kann man schwerlich bei DER Seifenauswahl jemals mit gutem Gewissen genug haben, aber zumindest nominell hab ich jetzt wirklich erstmal was abzuseifen...
Ich hatte fast schon den Eindruck, sie schäumt schneller und leichter auf als die anderen Haarseifen! Den Duft beschreibe ich als zurückhaltend frisch, wie eine pudrige Meeresbrise, irgendwie leicht medizinisch, als würde sie im Gesicht angewendet womöglich entzündungshemmend wirken. Aber es ist ja eine Haarseife! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr gut zu leicht fettendem Haar passtund die Kopfhaut reguliert. Also von der Anwendung schon mal super, wie das Ergebnis ist werd ich nachher sehen, wenn die Haare trocken sind.
in die Runde
Wenn's Dich freut, freut's mich auch
- Packe, packe, Päckle packe......