@Bieni
Danke und schön dass Du mal wieder reingeschaut hast
@sandy87
Nein, im Moment nicht
Die Ivory Silk steht aber auf dem Plan ganz weit oben - also so bald wie möglich wieder da
@Marula
Danke schön
@TheFleurBleue
Momentan nicht, wird aber nachbestellt (ich schätze so in ca. 2 Wochen ist er wieder da)
@Schnute
So: Dorena - "Babypuder"-Duft für die Wäsche - cremig und doch frisch
Kleine Vorschau auf die "Badewannensaison:
BADETAFEL GOLDEN HEARTS

Danke schön

Rosegarden, Seiden-Zicke, Innocence, Papaver, Schneekönigin, Big Apple...
Ich hoffe, von der Blütenzauber ist noch ein Stück da, wenn ich im September bestelle...
- da sind auch ein paar "Wiederauferstandene" dabei
dann warte ich solange mit meiner Bestellung.

!
) Aber meine Hände hatten sich gut damit regeneriert. Oder ich mische es im Winter mit einem leichter zu verteilendem Öl 

)
) eine sehr trockene Kopfhaut habe, fiel mein Blick vorhin auf das Ximenia-Öl (davon als Prewash-Kur hatte ich bei einer Beauty gelesen). Als normales Hautpflegeöl finde ich es super. Sobald das leicht zähe Gefühl beim Auftragen und Einmassieren verschwindet, bleibt eine deutlich weichere Haut zurück. Deshalb landete es heute auf meiner Kopfhaut. Ich hatte nur Bedenken, ob es sich rückstandslos wieder auswaschen lässt. Nach 30 Min. Einwirkzeit und einem Aleppowaschgang & Zitronenrinse für die Längen & Spitzen ist die Kopfhaut etwas beruhigter und juckt nicht mehr so doll.
Noch ein Haarseife zum Testen
. Also, morgen neuer Versuch.
! Eigentlich wollte ich ja im Herbst die KC So Smooth bestellen, aber jetzt bin ich noch mal ins
. Sorry
Muss unbedingt La-Va, Sa-Va, Mystery u.a. testen, oder soll ichs riskieren und gleich die Fullsize bestellen?

-mäßig, wie in der Seife und Körpercreme. Ein toller Duft: warm, weich, sinnlich...ohne dass er zu herb oder männlich ist. Auch die Vanille war nicht zu süß.
Ende November dürfen dann Winterseifen bestellt werden
Liste.
Meine Haut ist eigentlich nie wirklich sehr trocken (habe nur manchmal Ekzeme) - aber seit 2-3 Wochen sind meine Schienbeine extrem trocken, die Haut schuppt sich sogar ein bisschen. Kommt vielleicht vom vielen Rasieren, an der Pflege (Seife ua.) habe ich ja nichts geändert.