Guten Morgen
Zwillingfür den Tipp, werde das Love Affair gleich mal mit auf die Merkliste setzen
Von dem Haarpflegespray habe ich ja gestern ein bisschen viel erwischt. Ich habe 2 x in meine Hand gesprayt und dann in "Längen" verteilt. Bei meinem Haar (sehr wenig Haar, kinnlanger Bob) reicht aber 1x sprayen sicher aus. Trotzdem sehen meine Haare heute nicht fettig aus, sondern sehr gut genährtes fehlt nur ein bisschen vom Volumen. Finde ich aber als täglich Wäscher jetzt nicht so schlimm
![]()

für den Tipp, werde das Love Affair gleich mal mit auf die Merkliste setzen 
es fehlt nur ein bisschen vom Volumen. Finde ich aber als täglich Wäscher jetzt nicht so schlimm

Leute, mein Päckchen ist bereits da! Gibts sowas? Am Freitag vormittag bestellt und abends bezahlt und Samstag früh klingelt schon der Postbote mit meinem Päckchen!
Die mini Heart of Gold duftet nicht nur herrlich, sie ist auch eine Augenweide, so was von hübsch, ebenso wie die kleine Schöne Helena in Birnchenform. Niedlich! Noch ein extra EdP Tester (Dream of Roses) und ein feines Körperöl und ein Badecupcake und eine Körperbutter (Super, ich fand es schon schade, dass die im Moment nicht erhältlich sind!)
und mich in den nächsten Tage durch meine Düfte testen. Ich berichte dann.
sie! Ein eleganter, sanft pudriger Duft. Sehr fein.
).

und Hallo erst mal
damit ist noch was in Planung
Hätte ich nie erraten...Ich bin kein Rosenfan, aber die Körperbutter ist ein Traum.
) Bestellung aufgegeben, allerdings erstaml nur eine ganz kleine (war in der letzten Zeit schon so bestellfreudig
schlimm oder ? Irgendwie ist meine Selbstbeherrschung über alle Berge
Das Sugarbabe KÖ ist genau mein Fall - süß, duftet nach Karamell, macht sie gut mit der Hipp Milk Lotion oder meinem Thierry Mugler Angel Parfum, das ich so eigentlich nur im Herbst/Winter benütze.