Ich danke Euch- ich freu mich auch schon sehr
@sarahkay
Ja, sind sie- die Clean Machine wäre da auch noch eine Option und auch die anderen Sole-/Salzseifen, z.B. Myrtle, Pretty Face - vielleicht lässt Du Mr. Kay einfach mal mit gucken, welche ihn am meisten anspricht
@Schleivogel
Na, dann passt's ja
@glühwürmchen01
DankeJa, unter Zwang
- mir wurde jetzt sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt
@Morrblume
Momentan nicht - die letzten sind alle reserviert - frag bei Deiner Bestellung einfach noch einmal nach, manchmal ändert sich ja da etwas
@ZWILLING
Das freut mich sehr
Das wär schön mit den Beschreibungen
Kommt gut in den Dienstag

- die Clean Machine wäre da auch noch eine Option und auch die anderen Sole-/Salzseifen, z.B. Myrtle, Pretty Face - vielleicht lässt Du Mr. Kay einfach mal mit gucken, welche ihn am meisten anspricht
Ja, unter Zwang
Und die Idee, Mr. Kay mal selbst schauen zu lassen ist
*g*
!!Schön, dass der Shop geöffnet bleibt und man stöbern kann und vielleicht etwas Neues entdeckt
!

und momentan stehen eine Reihe von anderen Dingen an - aber kommt mal auf die Überlegen-Liste
Ich bin sicher, dass der eine oder andere noch beim ruhigen Umschauen Neues entdecken wird, das beim schnell mal was bestellen immer übersehen wurde
ein, die nach der Wiedereröffnung zu haben sein werden und die schon mal auf den einen oder anderen Merkzettel wandern können
und mein Päckchen ist schon unterwegs. Es gibt ja jetzt eine Sendungsverfolgung, finde ich toll

ich mich wieder ganz leise - soll ja Sonntagslangschläfer geben
Gute Erholung!

- vielleicht magst Du das noch ergänzen?
Wird jetzt erledigt

ja das könnte die Lösung sein