Liebes Kaiserlein
auch ich schaue derzeit kaum noch in deinen Shop....aber schlicht aus Zeitgründen. Ich hab aber ein ordentliches Lob eingeheimst, welches ich weitergeben will und zwar für die wahnsinnig tolle Aegyptus. Mein Freund hat schon einige Haarseifen durch - aufgrund seiner problematischen Kopfhaut und dichter, gewellter Haare nicht leicht, das Optimale zu finden. Einige haben s zeitweise besser gemacht aber so toll wie mit der Aegyptus lagen die Haare dabei nie und die Kopfhaut hat keinerlei Probleme mehr.... Und dieses Ergebnis blieb erstmalig auch konstant gut. Wird nicht mehr lang dauern und ich nehme mir genügend Zeit zum Bestellen, da Nachschub gewünscht wird.
Schönes Wochenende allen und ausreichend Zeit für pflegende Erholung![]()

. Da klingt ein "honigartiges" (vielleicht etwas dickflüssigeres
!! Sie lässt sich auch wunderbar auftragen!
!
!!
....eine Creme mit leichtem Blütenduft und dezenter Frische. Wie heißt diese Creme?? Kann es sein, dass es sich um eine Gesichtscreme handelt???

!?
.
- momentan stehen erst einmal ein paar andere neue Dinge an

- und wenn dann hier endlich so nach und nach die Pakete mit den dazugehörigen Zutaten eintreffen, wird dann aus dem einen oder anderen Plan auch (Shop-)Wirklichkeit
- so ca. Mitte März gibt's endlich auch die "Erklärung"
schöööööööööööön
..
dann hoff ich mal die Sachen muntern dich bisschen auf

und ich konnte eben gerade auspacken
hat einen ganz dezenten Geruch, der Wellness pur verspricht. Ich hatte bereits ein Goodie davon und die Seife ist einfach nur toll.
Sehr süß, aber nicht so klein-mädchen-quietsch-süß, sondern fraulich-süß und zum Wohlfühlen. ich muss ständig an meinem Handrücken schnuppern (und es lässt sich sicher toll mit dem Prima Donna EdP kombinieren).
, fraulich, sinnlich, göttlich! Und da möchte ich gleich nochmal loswerden, dass ich es toll finde, dass die Körperbuttern und die Lippenpflege ohne Bienenwachs sind
. Mir gefällt, dass das Öl nur einen leichten Eigengeruch hat (denn z.B. beim Nachtkerzenöl kann die Wirkung noch so gut sein, den Geruch kann ich pur nicht ertragen)
, von denen ich ein anderes Mal berichte, da mein Text schon so lang ist
Liebe Kaiserin, herzlichen Dank für die schönen Produkte, die mehr als großzügige Proben und einen immer freundlichen und superschnellen Service!!
- was ja nicht das Schlechteste ist um sich für Uni-Sachen zu motivieren
.
und dann.......aber ich verrat noch nichts
, Überraschungen sind ja auch was schönes
Habt ihr schon die neuen Hydrolate im Shop entdeckt? Die lesen sich ja soooo toooooll! Ich will sofort rosa-Grapefruit-Hydrolat. Hach, hat so ein Merkzettel eigentlich irgendwelche Fassungsgrenzen?
Morgana, ich habe die Hydros auch heute entdeckt. Das rosa Grapefruit ist auch schon auf meinem Merkzettel, eigentlich hätte ich gerne alle.

Ach ja, wieder da:

die sollte doch mit der Melsheacado kommen.. dat geht aber auch schnell wech dat Zeuch...