@LaFeeMorte....wie die Kaiserin schon schreibt - es kommt sehr auf den Hauttyp an - aber ich finde die Stiefmütterchencreme nicht zu fettig! Sie zieht bei mir gut ein und die Haut (eher trocken, empfindlich, ab und zu mal kleinere Unreinheiten) ist gut gepflegt, ohne zu glänzen! Du könntest ja auch erst einmal die Probegröße bestellen, bei mir reicht sie länger als eine Woche, und dann kann man schon gut einschätzen, ob die Haut die Creme mag oder nicht.
@Kaiserin....ganz besondere Duftproben hört sich gut an....und Körpercreme mit dem Simply Smooth Duft auch!Obwohl ja gerade ein Päckchen von Dir ankam, freue ich mich schon wieder auf die nächste Bestellung, wenn die Calabria da ist
!!
Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!

! Sie zieht bei mir gut ein und die Haut (eher trocken, empfindlich, ab und zu mal kleinere Unreinheiten) ist gut gepflegt, ohne zu glänzen! Du könntest ja auch erst einmal die Probegröße bestellen, bei mir reicht sie länger als eine Woche, und dann kann man schon gut einschätzen, ob die Haut die Creme mag oder nicht.

wie Weihnachten.
ich dachte bei 88 Seifen auch gerade..
.

.. so sahnig cremig
.. wenn du sie auf dem Merkzettel hast bestell sie

mich, dass es noch eine Shampooseife ohne Kokosöl gibt.

aber schon eine Körpercreme mit dem wunderbaren Duft der Pflegecreme Simply Smooth gezaubert
!! Mal sehen, ob ich es schaffe, bis Ende März zu warten
an - sie ist ja schon seit langem meine absolute Lieblingsgesichtsseife (besonders da sie ohne Kokosnussöl ist und dafür andere, ganz tolle Öle enthält, z.B. Hanföl
bleiben.

Aber ich glaub, gerade das (eine kleine "Schlammschlacht") macht der "Bande" besonders Spass......Mütterspass und Kinderspass passen ja nicht immer zusammen

05:45

Die Duftkerze

damit ich nicht in Versuchung komme
meine Seifen werden und werden einfach nicht weniger

: Bei mir gibt's nicht nur Seife - auch andere schöne Dinge