Ich verwende die Black Mud jetzt eine Woche und bin heute morgen mit einer sehr bruhigten Haut und einem schönem Hautbild aufgewacht und werde das weiter beobachten![]()
![]()
Meine Haut hat sich seit der Seifenreinigung und Ölpflege in Zusammenhang mit Thermalwasserspray schon sehr gebessert, aber ab und zu merke ich, dass sie sehr empfindlich ist und dann gibt es ein paar Tage ein unruhigeres Hautbild. Aber heute bin ich sehr![]()

.....
- 
liebe Kaiserin.....hast Du vielleicht schon mal über eine Seife mit Calendula nachgedacht. Da ich das Hydrolat
habe ich neulich im Geiste über ein passendes Seifchen nachgedacht....Calendula, vielleicht Honig oder eine schöne Milch (Hafermilch...), Sheabutter und/oder nette Öle (Hanföl
, habe ich dann an Dich gedacht
!
!!

.. Marula.. tolle Idee
.
!!
- jetzt muss ich nur noch die Sorte aussuchen und überlegen, was wir sonst noch so alles brauchen
na nur gut, dass ich mich jetzt in Zurückhaltung übe und nutze was da ist, um später Platz für neues zu schaffen
ich hör nix., ich seh nix
Da siehst du mal wie das ist, wenn einem immer von so tollen Seifem, Ölen und und und vorgeschwärmt wird 
. Aber ich denke, diese Seife bleibt bestimmt noch eine Weile im Programm und so kannst du erst in aller Ruhe abseifen und Platz für neues schaffen
ihr seid soooo gemein
....

-Gefühl bekomme
Black Mud kann noch warten
gab es vorhin die Körpercreme Hey, Baby.

Gern geschehen
Geht wohl leider nicht - aber ich nehme die Worte für die Tat

schade dass meine Haut so komisch ist mit Babassu.. die Magic hat für mich wirkich Gral Potenzial
jetzt steh ich heut schon das dritte Mal auf dem Schlauch
mich mal mit.. was war denn alles drin ??